Teilweise komische Zusammenfassung, vom 3:1 war nur der rest zu sehen.. Der Kommentator überschlägt sich was mit Lobeshymnen.
Bei der Spielweise wird Kickers am Saisonende ein Torverhältnis von 65 : 135 haben.
9. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
3LigaLiebe
- VfB-Megafan
Re: 9. Spieltag
Lindemann hat sich im RL Nord Podcast immer sehr aufgeregt, wenn seine Spiele von den anderen beiden getippt wurden und die da Gegentore für Emden getippt haben. Na das wird ihm dann ja gestern gefallen haben 
Aber mit D/A ist jetzt echt zu rechnen. Gut, dass die Anfangs Zeit brauchten. Bin nur gespannt, wie die Stimmung bei denen ist, wenn wieder alle fit sind und viele dann nicht spielen dürfen.
Ich hoffe unser Vorsprung auf die schmilzt bis zum Spiel gegen die nicht so schnell.
Bin auch gespannt, wie die es gegen weiche machen werden
Aber mit D/A ist jetzt echt zu rechnen. Gut, dass die Anfangs Zeit brauchten. Bin nur gespannt, wie die Stimmung bei denen ist, wenn wieder alle fit sind und viele dann nicht spielen dürfen.
Ich hoffe unser Vorsprung auf die schmilzt bis zum Spiel gegen die nicht so schnell.
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Ich sach mal so, ein bis zwei von solchen Dingern könnten wir uns auch einfangenGanja hat geschrieben: 15.09.2026 23:00 1-0 komplett gepennt,
2-0 machste nichts,
3-1 Torwart auf Ausflug,
4-1 Alter... 3 Haken im Strafraum und dann auch noch dem Keeper durch die Hosentraeger
5-2 Noch so ein wildes Torwart Ding; aber beide Male kriegt Sanne den Ball auch komplett unbedraengt
6-2 Emden guckt nur noch zu, gerade die 29
7-2 Starker Freistoss Neuzugang Duering
8-2 Der Kleiboden. Sollte man als Torwart (und als Abwehrspieler) wissen, dass der rutschig sein kann.
Ich freue mich schon auf unser Spiel gegen Kickers.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Jo!3LigaLiebe hat geschrieben: 16.09.2026 08:51
Vorher dürfen erstmal wir in Flensburg ran. Zwei Wochen später dann D/A in FL.
Es würde mich wundern, wenn die Konstellationen bis dahin noch die selben sind. Auch weil nächstes WE D/A noch in Schöningen spielt. Schöningen am kommenden WE in Emden...
Die nächsten 4 Wochen werden, sehr interessant und die ein oder andere Weiche wird gestellt werden. - Vielleicht auch Buchstäblich!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
HSV gegen Pauli
21 te Minute
0:2
21 te Minute
0:2
Ein Spiel unter der Woche um 12 Uhr mittags. Mehr muss man über diese Liga nicht wissen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
HSV gegen Pauli
49 te Minute
0:3
49 te Minute
0:3
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Wahnsinniger
Poppelbaum – Migalic, Rahr, Bissi-Mouelle, Lemke – Riedel, Schümann, Rath – Pherai, Ojo – Frenzel
Mit Immanuel Pherai und Louis Lemke stehen entsprechend zwei Profis in der Startelf. Auch Jason Bissi-Mouelle durfte sich zuletzt vermehrt bei den Profis im Training und in Testspielen präsentieren.
Von der HSV Seite vor dem Spiel
Mit Immanuel Pherai und Louis Lemke stehen entsprechend zwei Profis in der Startelf. Auch Jason Bissi-Mouelle durfte sich zuletzt vermehrt bei den Profis im Training und in Testspielen präsentieren.
Von der HSV Seite vor dem Spiel
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB