9. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Diedel77
VfB-Megafan

Re: 9. Spieltag

Beitrag von Diedel77 »

Teilweise komische Zusammenfassung, vom 3:1 war nur der rest zu sehen.. Der Kommentator überschlägt sich was mit Lobeshymnen.
Bei der Spielweise wird Kickers am Saisonende ein Torverhältnis von 65 : 135 haben.

3LigaLiebe
VfB-Megafan

Beitrag von 3LigaLiebe »

Lindemann hat sich im RL Nord Podcast immer sehr aufgeregt, wenn seine Spiele von den anderen beiden getippt wurden und die da Gegentore für Emden getippt haben. Na das wird ihm dann ja gestern gefallen haben :D

Aber mit D/A ist jetzt echt zu rechnen. Gut, dass die Anfangs Zeit brauchten. Bin nur gespannt, wie die Stimmung bei denen ist, wenn wieder alle fit sind und viele dann nicht spielen dürfen.

Ich hoffe unser Vorsprung auf die schmilzt bis zum Spiel gegen die nicht so schnell.

Bin auch gespannt, wie die es gegen weiche machen werden

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Ganja hat geschrieben: 15.09.2026 23:00 1-0 komplett gepennt,
2-0 machste nichts,
3-1 Torwart auf Ausflug,
4-1 Alter... 3 Haken im Strafraum und dann auch noch dem Keeper durch die Hosentraeger
5-2 Noch so ein wildes Torwart Ding; aber beide Male kriegt Sanne den Ball auch komplett unbedraengt
6-2 Emden guckt nur noch zu, gerade die 29
7-2 Starker Freistoss Neuzugang Duering
8-2 Der Kleiboden. Sollte man als Torwart (und als Abwehrspieler) wissen, dass der rutschig sein kann.

Ich freue mich schon auf unser Spiel gegen Kickers.
Ich sach mal so, ein bis zwei von solchen Dingern könnten wir uns auch einfangen :roll:
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten