Ja.
Sehe ich es eig richtig, dass die nwz keinen Artikel zum Spiel hat? Ich finde nichts bei nwz online.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja.
Ich wollte es gerade sagen, er hat heute auch gut gespielt fand ich!Blaue Elise hat geschrieben: 29.08.2026 22:35 Dominik Kasper war übrigens an drei VfB Toren mehr oder weniger direkt beteiligt!
meckern? ich finde, das sind feststellungen die jeder beobachten kann. es scheint...Meckern auf hohem Niveau...
Wäre mal schön das über 90 Minuten zu sehen.Schwede hat geschrieben: 30.08.2026 08:46 Das war krass mit welcher Dominanz wir gestern die Tore gemacht haben. Völlig abgewichst und eiskalt vor dem Tor. Hab ich selten so gesehen.
Das könnte nur Radek Drulak !Schwede hat geschrieben: 30.08.2026 08:46 Das war krass mit welcher Dominanz wir gestern die Tore gemacht haben. Völlig abgewichst und eiskalt vor dem Tor. Hab ich selten so gesehen.
Mit dem Spektakel laufen wir Kickers Emden den Rang ab.blue&white hat geschrieben: 30.08.2026 11:44 Mein Statement: wie in Todesfelde - Offensive überragend, Defensive stellenweise bedenklich. Ein vogelwildes, aber im Endeffekt geiles Spiel!![]()