Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
blue&white
- VfB-Megafan
Re: Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Der einzige, der es knallhart mit dem Verhindern Wollen sieht, ist der Wilken vom BBOL (wo ja nun auch Sander ist) mit seinen populistischen Wahlkampfparolen. Die anderen Stadiongegner nutzen ihre Kritik und Skepsis. um vermeintlich mehr Stimmen zu generieren. Tatsächlich ist denen, glaub ich schon klar, das sie das Stadion nicht mehr verhindern können. Zwischen den Zeilen hört man's raus. Aber klar, es wäre auf jeden Fall vorteilhaft, wenn Ulf OB wird und es eine stadionbefürwortende Ratsmehrheit gibt!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das wird kein Stadion mit dem veranschlagten Geld kannst du kein Stadion bauen. Das reicht nicht mal für eine offene Mehrzweckhalle.onlyVfB hat geschrieben: 24.08.2026 20:40 Ich glaube selbst wenn das Stadion schon steht gibt es noch Zweifler.....![]()
Die Stadt wird sicherlich den Baugrund vorbereiten müssen. Also die notwendige Sanierung vornehmen. Ich gehe mal davon aus, dass die notwendigen Mittel in die entsprechenden Haushalte eingestellt worden bzw. vorgesehen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, das von dieser Seite Verzögerungen zu erwarten sind. Außerdem muss der Totalunternehmer sicherlich auch einen bestimmten Zeitrahmen für die Fertigstellung bekommen haben.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
blue&white
- VfB-Megafan
Die Kosten für die notwendige Sanierung sind im Haushalt eingestellt und sie wird zeitnah beginnen.