Die Jugendmannschaften

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: Die Jugendmannschaften

Beitrag von Blaue Elise »

U19 im Test gegen den FC Groningen
Mannschaft überzeugt trotz 0:3-Niederlage gegen die Elf von Arjen Robben
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... -groningen
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Bisherige Abgänge der U19!

Wittmann (Bersenbrück)
Schröder (Delmenhorst)
Alalami (Delmenhorst)
Harms (Garrel)
Tidow (Egestorf/Langreder)
Rodriguez (Bersenbrück)
Nouri (VfL)
Riemann (VfL)
Barrie (Heeslingen)
Trad (VfB)
Hemberger (VfB)
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

3LigaLiebe
VfB-Megafan

Beitrag von 3LigaLiebe »

Sowohl die U17 (knapp gegen Rastede 2:3) als auch die U19 (denkbar knapp gegen JFV Edewecht 7:8 n.E.) setzen sich im Pokal durch. Hugo Jung stand für unsere U19 im Tor. Der „schlechteste Kaderplaner/Geschäftsführer Sport aller Zeiten“ hat bei unseren Torhütern echt ein glücklichen Händchen bewiesen. Jung bekommt seine Spielzeit und kann aber, falls Springer oder Gott bewahre Peitze mal ausfallen sollten, sehr gut in den Kader der ersten rücken. Letztes Jahr war es komisch mit den Torhütern, dieses Jahr finde ich es echt gut!

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

Erste Halbzeit war der VfB gegen Edewecht auch grottenschlecht und lag verdient 0:2 zurück. In der 2.Halbzeit gab es dann auch endlich Torchancen für den VfB und man war besser. Nach dem Anschluss und dem Ausgleich, wäre der Siegtreffer in der regulären Spielzeit verdient gewesen. So ging es dann ins 11m Schießen, in dem jeder VfB Spieler verwandelt hat.

Antworten