Leagues Livestream
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Re: Leagues Livestream
Bin mal gespannt wie die Übertragung in unserem Stadion sein wird.
Ob noch das geblende von der LED Bande zur Kamera abgestellt wird? Wäre zu hoffen, da ja auch viele Sponsoren dort aufgeführt werden.
1-2 Sponsoren könnte man bestimmt finden. Sei es bei den Interviews vor oder nach dem Spiel als Beispiel.
Ob noch das geblende von der LED Bande zur Kamera abgestellt wird? Wäre zu hoffen, da ja auch viele Sponsoren dort aufgeführt werden.
1-2 Sponsoren könnte man bestimmt finden. Sei es bei den Interviews vor oder nach dem Spiel als Beispiel.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Es gibt kein Monatsabo! Du bezahlst 1 Jahr lang 25€ oder einmalig 250€ somit hast Du das Saisonticket.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 31.07.2026 23:07 Also ich hab ja das 25 Monats abo! Konnte alles SUPER sehen vor allem die Kameraeinstellungen haben mir sehr gefallen auch die Interviews zum Schluss der Übertragung! Das einzige was ich auch den Support geschrieben habe, ich konnte zb. so wie ich das bei NordFV gewohnt war nur ein Spiel sehen, wollte zb auf einen anderen Gerät auch Assel sehen, ging das. nicht. Das ärgert mich, weil so brauch ich das Monatsabo nicht.....logisch!
Da war das Spiel fast vorbei !
Service League Antwort :Danke,Deine Rückmeldung ist angekommen! Wir prüfen dein Anliegen sorgfältig,das kann ein paar Tage dauern ...Rehalist hat geschrieben: 31.07.2026 22:32Für TV gibt es keine APP !Nur Zugang über Internet(Fire Stick).Sehr umständlich und bezahlen nur mir Kreditkarte.Nicht empfehlenswert.Geld ist weg!Schlechter Service!Geld ist weg für eine Halbzeit !Dino hat geschrieben: 31.07.2026 20:46Ging bei mir gerade ganz genau so.Chapter Berlin hat geschrieben: 31.07.2026 20:43 Bei mir geht es wieder in der App. Ausgeloggt und wieder eingeloggt, dann ging es
Nicht schön; und sollte bitte eine absolute Ausnahme bleiben!
- WWR
- VfB-Megafan
Die Übertragung ist Klasse. Da kann man wirklich nicht meckern und ich sehe das Niveau wie bei Magenta vor drei Jahren. Natürlich nicht bei den Reportern, aber die Bild und Tonqualität war jeden Cent wert. Den technischen Aussetzer verzeihe ich. Da war der Ansturm vielleicht größer als erwartet und die kapasnteichten nicht. Wenn es auch noch ein, zwei Spieltage Probleme geben mag: Mich hat die Übertragung abgeholt und da ich mit meinem Season Pass den VgB auch unterstützen kann, gibt es nur Win Win.
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
in die 3. liga hatte ich für ein spielticket bei magenta 3,49€ gezahlt. das jetzt
ist ja wohl eher ein schlechter witz. also mich fischen die damit garatiert nicht.
ist ja wohl eher ein schlechter witz. also mich fischen die damit garatiert nicht.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
Waren die heutigen Spiele ohne Aussetzer zu sehen?
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Es ist ja auch freiwillig, das zu abonnieren. Kein Zwang kein Muss. Ist ja auch Angebot und Nachfrage sowie Sponsoring. Das muss man erstmal für RL schaffen.Frank aus Oldb hat geschrieben: 01.08.2026 18:21 in die 3. liga hatte ich für ein spielticket bei magenta 3,49€ gezahlt. das jetzt
Nur, es sollte schon funktionieren !!!!!
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- WWR
- VfB-Megafan
Was daran ist ein schlechter Witz. Mit knapp 4 Euro im Abso holt man die eigentlichen Kosten niemals raus. Ein Witz ist es, wenn man so reagiert wie Du. Das ist ein toller Service mit einem tollen Bild und guter Qualität. Das in Liga 4. Hut ab.Frank aus Oldb hat geschrieben: 01.08.2026 18:21 in die 3. liga hatte ich für ein spielticket bei magenta 3,49€ gezahlt. das jetzt
Erich Ribbeck:
Zum besseren Verständnis: Dritte Liga bei Magenta hatte / hat Kunden in einer absolut anderen Grössenordnung als Leagues für die Regionalligen. Dementsprechend lässt sich der Kostenblock des Angebots auf eine ganz andere (weitaus höhere) Anzahl von Kunden umlegen. Die Kosten eines solchen Streamingdienstes sind im Wesentlichen Fixkosten, die weitgehend nicht davon abhängen, wie viele Kunden bedient werden.Frank aus Oldb hat geschrieben: 01.08.2026 18:21 in die 3. liga hatte ich für ein spielticket bei magenta 3,49€ gezahlt. das jetzt
Das ist der Versuch einer Erklärung. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob für ihn das Preis-Leistungsverhältnis akzeptabel ist oder eben nicht.
Nur Leagues jetzt Wucherpreise zu unterstellen, geht wohl an der betriebswirtschaftlichen Realität vorbei,
Zuletzt geändert von Dino am 01.08.2026 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Die Preise sind vollkommen OK und weder mit Magenta noch mit Sky oder so zu vergleichen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das soll ok sein? da spende ich lieber 5€ für die jugend. den mist
geb ich mir auf jeden fall nicht. aber ist ja geschmackssache.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
-
Hafensaenger
- VfB-Megafan
Vorschlag zur Einigung:
Die Übertragung ist kein Mist, aber mit € 5,99 dennoch preislich überambitioniert.
Andererseits macht sowas keine Firma aus freien Stücken oder Nächstenliebe. Über die Masse an Zuschauern können die sich nichr finanzieren. Wenn für andere Spiele von Mannschaften, die selbst nur 500 Zuschauer in Heimspielen haben, so ein Aufwand betrieben wird wie für unsere Spiele, dann muß sich das am Ende auch für den Betreiber rechnen. Wenn ich der Meinung bin, dass ich ein Spiel sehen möchte, dann hole ich mir Tagesticket und gut ist. Falls die Übertragung widererwarten Probleme macht, hole ich mir mei nGeld eben wieder zurück.
Die Übertragung ist kein Mist, aber mit € 5,99 dennoch preislich überambitioniert.
Andererseits macht sowas keine Firma aus freien Stücken oder Nächstenliebe. Über die Masse an Zuschauern können die sich nichr finanzieren. Wenn für andere Spiele von Mannschaften, die selbst nur 500 Zuschauer in Heimspielen haben, so ein Aufwand betrieben wird wie für unsere Spiele, dann muß sich das am Ende auch für den Betreiber rechnen. Wenn ich der Meinung bin, dass ich ein Spiel sehen möchte, dann hole ich mir Tagesticket und gut ist. Falls die Übertragung widererwarten Probleme macht, hole ich mir mei nGeld eben wieder zurück.
An alle die hier über Leagues meckern, dann geht doch ins Stadion! Ihr werdet wahrscheinlich überrascht sein, das kostet sogar mehr! Ich finde es top das es so ein Angebot gibt, werde aber sicher über 80% aller VfB Spielen im Stadion erleben. Aber falls ich nicht kann, gibt es halt diese super Möglichkeit! Und nordfv hätte es diese Saison eh nicht mehr gegeben!
Es muß nur funktionieren ! Sonst ist es Mist, und mit der KI zu Chatten ist auch nicht lustig !Dann lieber nicht !WWR hat geschrieben: 01.08.2026 19:42Was daran ist ein schlechter Witz. Mit knapp 4 Euro im Abso holt man die eigentlichen Kosten niemals raus. Ein Witz ist es, wenn man so reagiert wie Du. Das ist ein toller Service mit einem tollen Bild und guter Qualität. Das in Liga 4. Hut ab.Frank aus Oldb hat geschrieben: 01.08.2026 18:21 in die 3. liga hatte ich für ein spielticket bei magenta 3,49€ gezahlt. das jetzt
neueste Meldung Support:ihre Rückmeldung wurde bearbeitet ! Mal sehen ,was noch alles kommt !Rehalist hat geschrieben: 01.08.2026 20:31Es muß nur funktionieren ! Sonst ist es Mist, und mit der KI zu Chatten ist auch nicht lustig !Dann lieber nicht !WWR hat geschrieben: 01.08.2026 19:42Was daran ist ein schlechter Witz. Mit knapp 4 Euro im Abso holt man die eigentlichen Kosten niemals raus. Ein Witz ist es, wenn man so reagiert wie Du. Das ist ein toller Service mit einem tollen Bild und guter Qualität. Das in Liga 4. Hut ab.Frank aus Oldb hat geschrieben: 01.08.2026 18:21 in die 3. liga hatte ich für ein spielticket bei magenta 3,49€ gezahlt. das jetzt
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
So ist es . Besonders Freitags Auswärtsspiele oder in der Woche sind dafür sehr gut. Deswegen Handbuch mit das Auswärtsticket VfB für knapp 60 Euro geholt.( Gutschrift frühbucher noch erhalten)Basis30 hat geschrieben: 01.08.2026 20:25 An alle die hier über Leagues meckern, dann geht doch ins Stadion! Ihr werdet wahrscheinlich überrascht sein, das kostet sogar mehr! Ich finde es top das es so ein Angebot gibt, werde aber sicher über 80% aller VfB Spielen im Stadion erleben. Aber falls ich nicht kann, gibt es halt diese super Möglichkeit! Und nordfv hätte es diese Saison eh nicht mehr gegeben!
Das durch 17 Spiele sind 4 Euro.
Und das ist es mir wert
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Ich habe den away Pass für 54 Euro, ergo 3,18 pro Spiel. Wenn die Quali wie gestern bleibt (bei mir hat es ja die ganze Zeit funktioniert) ist es das mehr als wert. Mist war zumeist nordfv (mit Ausnahmen der Spiele beim Bremer SV oder Kickers Emden), aber da das umsonst war, war's OK. Für nordfv Geld zu zahlen wäre Mist gewesen. Das nun ist ne gute Sache.Frank aus Oldb hat geschrieben: 01.08.2026 20:07 das soll ok sein? da spende ich lieber 5€ für die jugend. den mist
Aber die Jugend freut sich sicher über eine Spende.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
3LigaLiebe
- VfB-Megafan
Bei mir lief das Spiel ja auch durchgehend, nur war tatsächlich in der Halbzeit nichts zu sehen. Soll das so oder wären da normalerweise Interviews? Lief das auch bei dir? In der Halbzeit war es mir egal, ich dachte irgendwie erst, dass wäre bewusst so. Klingt ja in den Support nails eher nicht so.Feuerlein hat geschrieben: 01.08.2026 21:49Ich habe den away Pass für 54 Euro, ergo 3,18 pro Spiel. Wenn die Quali wie gestern bleibt (bei mir hat es ja die ganze Zeit funktioniert) ist es das mehr als wert. Mist war zumeist nordfv (mit Ausnahmen der Spiele beim Bremer SV oder Kickers Emden), aber da das umsonst war, war's OK. Für nordfv Geld zu zahlen wäre Mist gewesen. Das nun ist ne gute Sache.Frank aus Oldb hat geschrieben: 01.08.2026 20:07 das soll ok sein? da spende ich lieber 5€ für die jugend. den mist
Aber die Jugend freut sich sicher über eine Spende.
Und bei mir war echt der Bringer: niemals aktualisieren, einfach machen lassen
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
In Jeddeloh ist die Qualität vom Stream bisher nicht so dolle, z.T. ziemlich wilde Kameraführung (hab nur die Highlights gesehen). Da war man beim vorherigen Anbieter besser dran!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!