Leagues Livestream

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Rehalist
VfB-Fan

Re: Leagues Livestream

Beitrag von Rehalist »

Dino hat geschrieben: 31.07.2026 20:46
Chapter Berlin hat geschrieben: 31.07.2026 20:43 Bei mir geht es wieder in der App. Ausgeloggt und wieder eingeloggt, dann ging es
Ging bei mir gerade ganz genau so.
Nicht schön; und sollte bitte eine absolute Ausnahme bleiben!
Für TV gibt es keine APP !Nur Zugang über Internet(Fire Stick).Sehr umständlich und bezahlen nur mir Kreditkarte.Nicht empfehlenswert.Geld ist weg!Schlechter Service!Geld ist weg für eine Halbzeit !

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Also ich hab ja das 25 Monats abo! Konnte alles SUPER sehen vor allem die Kameraeinstellungen haben mir sehr gefallen auch die Interviews zum Schluss der Übertragung! Das einzige was ich auch den Support geschrieben habe, ich konnte zb. so wie ich das bei NordFV gewohnt war nur ein Spiel sehen, wollte zb auf einen anderen Gerät auch Assel sehen, ging das. nicht. Das ärgert mich, weil so brauch ich das Monatsabo nicht.....logisch!
Nur der VfB!!!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Das war wohl heute ein generelles Leagues Problem und nicht nur eines bei Spielen der RL Nord!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

26939
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von 26939 »

Hafensaenger hat geschrieben: 31.07.2026 20:32 PayPal zahlt anstandslos zurück.
So habe ich es auch gemacht. Direkt noch ein paar Screenshots dazu geschickt.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Mein Zorn ist mittlerweile verraucht. Das Positive überwiegt. Gute Vorberichterstattung mit Interviews von Schachten und Fossi, Schlussinterview mit Facklam und L. Demaj! Hörbarer Kommentator, gute Kameraführung, Wiederholungen wichtiger Szenen, stabiler Stream bis die Probleme auftauchten! Und zeitnah Highlights der Partie online gestellt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

Das klingt ja dann gar nicht mal so schlecht. Den NordFV-Kram konnte ich mir ja selbst für 0€ kaum antun.

Antworten