https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... iotherapieMarcel_261 hat geschrieben: 21.07.2026 23:35 Niklas Kühne wurde von Eintracht Braunschweig als neuer Physio vorgestellt. Damit wird er uns zum Xten Mal sicherlich verlassen und in den letzten Spielen saß ja auch schon jemand anderes auf der Bank…
Kader 2026/2027
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Kader 2026/2027
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Können wir eine Ablöse verlangen? Feag' für einen Freund 
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Man kann immer verlangen, was man will. Mit dem Kriegen ist es aber nicht ganz so einfach, dafür braucht man „wasserfeste“ rechtliche (vertragliche) Grundlagen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Dino, mein Kommentar war nicht sonderlich ernst gemeint.Dino hat geschrieben: 22.07.2026 22:31 Man kann immer verlangen, was man will. Mit dem Kriegen ist es aber nicht ganz so einfach, dafür braucht man „wasserfeste“ rechtliche (vertragliche) Grundlagen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Knapp eine Woche vor dem Start macht der VfB es einem auch wirklich nicht leicht so etwas wie Begeisterung für die neue Saison zu erwecken. Die Infos zum Kader sind wieder sehr spärlich geworden, bzw. werden erst gar nicht bekannt gegeben! Neue Trikots sind bisher auch noch nicht vorgestellt worden, wieviel hätte man nun schon verkaufen können! Chance vertan!
Wird jetzt überhaupt noch jemand gesucht/ verpflichtet, oder geht man nun wirklich mit 24 bzw. 22 Feldspielern ( evtl. ohne Iwasaki und Hoffrogge ) in die Saison! Der Testspieler Kojic trainiert inzwischen bei Kickers Emden mit! Miocevic hat ohnehin noch Vertrag bei Köln II, trainiert Schwermann noch mit, oder hat sich das auch erledigt? Von Anton Lange hat man auch nichts mehr gehört!
Offensiv sind wir prima aufgestellt, aber defensiv hakt es enorm, zwei LV, die immer wieder ihre Wehwehchen haben, eine Innenverteidigung, die bisweilen zu langsam agiert, und ein RV, der quasi ohne Backup agiert, da andere Alternativen rar sind, oder evtl. den Verein noch verlassen könnten!
Eigentlich warte ich gespannt auf den nächsten Artikel vom Kicker!
Wird jetzt überhaupt noch jemand gesucht/ verpflichtet, oder geht man nun wirklich mit 24 bzw. 22 Feldspielern ( evtl. ohne Iwasaki und Hoffrogge ) in die Saison! Der Testspieler Kojic trainiert inzwischen bei Kickers Emden mit! Miocevic hat ohnehin noch Vertrag bei Köln II, trainiert Schwermann noch mit, oder hat sich das auch erledigt? Von Anton Lange hat man auch nichts mehr gehört!
Offensiv sind wir prima aufgestellt, aber defensiv hakt es enorm, zwei LV, die immer wieder ihre Wehwehchen haben, eine Innenverteidigung, die bisweilen zu langsam agiert, und ein RV, der quasi ohne Backup agiert, da andere Alternativen rar sind, oder evtl. den Verein noch verlassen könnten!
Eigentlich warte ich gespannt auf den nächsten Artikel vom Kicker!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Das was man letztes Jahr gemacht hat, war wohl eine Ausnahme.
Super Freundschaftsspiele zuhause ink. HSV
Geile Werbung mit Fossi und Dauerkarte
Vorstellung des Trikots
Jetzt aus meiner Sicht ist das sehr ruhig.
Euphorie und Bock ist nicht so vorhanden wie letztes Jahr.
Aber gute Verpflichtungen sind ja getätigt worden.
Es fehlt anscheinend jetzt nur noch ein DM der auch gut IV spielen kann.
Aber es ist ja noch viel Zeit.
Super Freundschaftsspiele zuhause ink. HSV
Geile Werbung mit Fossi und Dauerkarte
Vorstellung des Trikots
Jetzt aus meiner Sicht ist das sehr ruhig.
Euphorie und Bock ist nicht so vorhanden wie letztes Jahr.
Aber gute Verpflichtungen sind ja getätigt worden.
Es fehlt anscheinend jetzt nur noch ein DM der auch gut IV spielen kann.
Aber es ist ja noch viel Zeit.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- utax_benno
- VfB-Megafan
Ja wenn echt nichts mehr kommt haben die echt nichts dazu gelernt, ein zwei Verletzungen und dann hakt es auch gleich wieder. Und das es so wenig Info gibt ist echt blöd.
- Mein Verein- Nur der VFB 

Sind doch noch 5 (!!!) Wochen Transferfenster, oder? Die eher dickeren Fische entscheiden sich vermutlich erst gegen Ende für die 4. Liga.
Wenn man mit den Testspielern nicht 100% zufrieden ist, dann lieber lassen. Bis Ende August wird die Defensive sicher halten.
Die Marketing Aktivitäten waren tatsächlich eher mau. Schade.
Wenn man mit den Testspielern nicht 100% zufrieden ist, dann lieber lassen. Bis Ende August wird die Defensive sicher halten.
Die Marketing Aktivitäten waren tatsächlich eher mau. Schade.
mit dem Geist von Donnerschwee
-
HackeSpitze
- VfB-Superfan
Pröger gibt auf Instagram ein kurzes Interview. Dabei trägt er ein Trikot mit Dekra Werbung. Ist Dekra neuer Sponsor?