Ich schätze, der SVM spielt übernächste Saidon wieder gegen Drochtersen - nicht in der dritten Liga.
Das ändert nichts daran das ich Drochtersen nach den Verstärkungen als klare Nummer 1 betrachte.
Das sehen ja sehr viele so.
Ich bin gespannt, ob die derzeit 9 Neuen auch gut integriert werden.
Was passiert, wenn es die ersten Spiele nicht gut läuft?
Ist der Gooßen ein nervöser?
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Die Situation ist für uns ein bisschen mit der aus dem letzten Jahr vergleichbar, nur ist der Abstand diesmal geringer. Meppen war aufgrund von Budget und Kader der klare Aufstiegsfavorit und musste mit diesen Voraussetzungen auch aufsteigen. Ähnlich ist es in diesem Jahr bei D/A, auch wenn der Abstand zu uns nicht so groß ist, wie letztes Jahr zu Meppen.
Wie schon im vergangenen Jahr im Vergleich zu Beniermann haben wir meiner Meinung nach auch in dieser Saison gegenüber Ioannou das deutlich stärkere Trainerteam. Ich hoffe, dass uns dieser Faktor in die Karten spielt und die Kaderstärke etwas ausgleichen kann. Beim Thema Eingespieltheit mache ich mir nicht allzu große Hoffnungen. Unser Kader funktioniert in dieser Saison schließlich auch ganz anders – mit Pröger, Demaj, ohne Boccaccio, Aurel und Hofrogge sind einige Positionen anders, gerade im Zentrum.
Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 12.07.2026 23:40
Die Situation ist für uns ein bisschen mit der aus dem letzten Jahr vergleichbar, nur ist der Abstand diesmal geringer. Meppen war aufgrund von Budget und Kader der klare Aufstiegsfavorit und musste mit diesen Voraussetzungen auch aufsteigen. Ähnlich ist es in diesem Jahr bei D/A, auch wenn der Abstand zu uns nicht so groß ist, wie letztes Jahr zu Meppen.
Wie schon im vergangenen Jahr im Vergleich zu Beniermann haben wir meiner Meinung nach auch in dieser Saison gegenüber Ioannou das deutlich stärkere Trainerteam. Ich hoffe, dass uns dieser Faktor in die Karten spielt und die Kaderstärke etwas ausgleichen kann. Beim Thema Eingespieltheit mache ich mir nicht allzu große Hoffnungen. Unser Kader funktioniert in dieser Saison schließlich auch ganz anders – mit Pröger, Demaj, ohne Boccaccio, Aurel und Hofrogge sind einige Positionen anders, gerade im Zentrum.
Sehe ich ähnlich, D/A ist schon der Favorit. Wobei ich denke wir sind auch stärker als letzte Saison und da waren wir 3. .. also mal schauen was geht.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Bei unserem ersten Gegner lief es auch noch nicht ao rund im Testspiel, wobei ich nicht genau einschätzen kann, wo SC Heerenveen II fussballleistungsmässig steht, bestimmt aber nicht höher als Regio bei uns
Intruder hat geschrieben: 17.07.2026 16:02
Dann musst du die Sitzplatzpreise aber auch mal erwähnen
Vergleiche mal unsere Stehplätze mit denen in jeddeloh , dann wirst Du merken wer teurer ist. In der 3. Reihe in Jeddeloh siehst gar nix mehr. Sitzplatz gibt es in Jeddeloh auch nicht auf Mittellinienhöhe. Wer da im Marschwegstadion sitzen möchte, muss halt mehr bezahlen.
Intruder hat geschrieben: 17.07.2026 16:02
Dann musst du die Sitzplatzpreise aber auch mal erwähnen
Hab ich vergessen zu erwähnen.
Da ich Sitzplatz DK habe, meine ich auch nur Sitzplätze..
Und dann noch die Sitzplatz Einzelkarten, wo kaum einer Günstiger ist als wir. .
Zuletzt geändert von Diedel77 am 17.07.2026 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
So viele Zugänge wie noch nie
Drochtersen/Assel zieht den Umbruch vor: Platz 2 wäre diesmal zu wenig
Von einem kompletten Neustart will Behrmann dennoch nichts wissen. "Das Grundgerüst der Mannschaft bleibt erhalten - das Fundament steht", betont der Sportdirektor. Vielmehr sei der bestehende Kader gezielt ergänzt worden. Drochtersen/Assel soll auf allen Positionen besser aufgestellt sein und Ausfälle, Formschwankungen oder schwierige Spielverläufe künftig leichter auffangen können.
Laut Fußball.de spielen wir nun schon am Dienstag den 11.08 um 19Uhr bei Lübeck. Der Verband würfelt die Ansetzungen aber auch täglich und somit muss bei Chef nächster Urlaub(sversuch) eingereicht werden…
JanW hat geschrieben: 07.07.2026 21:50
Wenn das der Spielplan ist, dann ist das absolut frech. An den 3 Wochenspieltagen jeweils auswärts beim VfB Lübeck, Todesfelde und Bremer SV.
Ich finde es erstaunlich das sich darüber noch keiner außer mir echauffiert hat. Oder ist das allen egal?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
Marcel_261 hat geschrieben: 19.07.2026 19:51
Laut Fußball.de spielen wir nun schon am Dienstag den 11.08 um 19Uhr bei Lübeck. Der Verband würfelt die Ansetzungen aber auch täglich und somit muss bei Chef nächster Urlaub(sversuch) eingereicht werden…