Ich schätze, der SVM spielt übernächste Saidon wieder gegen Drochtersen - nicht in der dritten Liga.
Das ändert nichts daran das ich Drochtersen nach den Verstärkungen als klare Nummer 1 betrachte.
Das sehen ja sehr viele so.
Ich bin gespannt, ob die derzeit 9 Neuen auch gut integriert werden.
Was passiert, wenn es die ersten Spiele nicht gut läuft?
Ist der Gooßen ein nervöser?
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Die Situation ist für uns ein bisschen mit der aus dem letzten Jahr vergleichbar, nur ist der Abstand diesmal geringer. Meppen war aufgrund von Budget und Kader der klare Aufstiegsfavorit und musste mit diesen Voraussetzungen auch aufsteigen. Ähnlich ist es in diesem Jahr bei D/A, auch wenn der Abstand zu uns nicht so groß ist, wie letztes Jahr zu Meppen.
Wie schon im vergangenen Jahr im Vergleich zu Beniermann haben wir meiner Meinung nach auch in dieser Saison gegenüber Ioannou das deutlich stärkere Trainerteam. Ich hoffe, dass uns dieser Faktor in die Karten spielt und die Kaderstärke etwas ausgleichen kann. Beim Thema Eingespieltheit mache ich mir nicht allzu große Hoffnungen. Unser Kader funktioniert in dieser Saison schließlich auch ganz anders – mit Pröger, Demaj, ohne Boccaccio, Aurel und Hofrogge sind einige Positionen anders, gerade im Zentrum.
Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 12.07.2026 23:40
Die Situation ist für uns ein bisschen mit der aus dem letzten Jahr vergleichbar, nur ist der Abstand diesmal geringer. Meppen war aufgrund von Budget und Kader der klare Aufstiegsfavorit und musste mit diesen Voraussetzungen auch aufsteigen. Ähnlich ist es in diesem Jahr bei D/A, auch wenn der Abstand zu uns nicht so groß ist, wie letztes Jahr zu Meppen.
Wie schon im vergangenen Jahr im Vergleich zu Beniermann haben wir meiner Meinung nach auch in dieser Saison gegenüber Ioannou das deutlich stärkere Trainerteam. Ich hoffe, dass uns dieser Faktor in die Karten spielt und die Kaderstärke etwas ausgleichen kann. Beim Thema Eingespieltheit mache ich mir nicht allzu große Hoffnungen. Unser Kader funktioniert in dieser Saison schließlich auch ganz anders – mit Pröger, Demaj, ohne Boccaccio, Aurel und Hofrogge sind einige Positionen anders, gerade im Zentrum.
Sehe ich ähnlich, D/A ist schon der Favorit. Wobei ich denke wir sind auch stärker als letzte Saison und da waren wir 3. .. also mal schauen was geht.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Bei unserem ersten Gegner lief es auch noch nicht ao rund im Testspiel, wobei ich nicht genau einschätzen kann, wo SC Heerenveen II fussballleistungsmässig steht, bestimmt aber nicht höher als Regio bei uns