Leagues Livestream
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Leagues Livestream
Weiß jemand ob man außerhalb der EU streamen kann ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Kaufen kann man jedenfalls. Und wenn ich auf den "Stream" klicke, sehe ich den Countdown. Ich wüsste nicht, warum nicht. Ist ja nicht so als hätte jemand anderes die internationalen Übertragungsrechte gekauft.
Klingt nach einem validen Argument. Wobei mir innerhalb der EU auch gereicht hätte. Die Partie gegen Schöningen werde ich dann wohl online gucken. ... und auf jeden Fall auswärts in Jeddeloh. Schön am Tresen vom Goldenen Anker auf dem Handy gucken.Ganja hat geschrieben: 15.07.2026 22:41 Kaufen kann man jedenfalls. Und wenn ich auf den "Stream" klicke, sehe ich den Countdown. Ich wüsste nicht, warum nicht. Ist ja nicht so als hätte jemand anderes die internationalen Übertragungsrechte gekauft.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich berichte dann beim Werder Spiel ob es wirklich geklappt hatGanja hat geschrieben: 15.07.2026 22:41 Kaufen kann man jedenfalls. Und wenn ich auf den "Stream" klicke, sehe ich den Countdown. Ich wüsste nicht, warum nicht. Ist ja nicht so als hätte jemand anderes die internationalen Übertragungsrechte gekauft.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.