Leagues Livestream
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Leagues Livestream
Weiß jemand ob man außerhalb der EU streamen kann ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Kaufen kann man jedenfalls. Und wenn ich auf den "Stream" klicke, sehe ich den Countdown. Ich wüsste nicht, warum nicht. Ist ja nicht so als hätte jemand anderes die internationalen Übertragungsrechte gekauft.
Klingt nach einem validen Argument. Wobei mir innerhalb der EU auch gereicht hätte. Die Partie gegen Schöningen werde ich dann wohl online gucken. ... und auf jeden Fall auswärts in Jeddeloh. Schön am Tresen vom Goldenen Anker auf dem Handy gucken.Ganja hat geschrieben: 15.07.2026 22:41 Kaufen kann man jedenfalls. Und wenn ich auf den "Stream" klicke, sehe ich den Countdown. Ich wüsste nicht, warum nicht. Ist ja nicht so als hätte jemand anderes die internationalen Übertragungsrechte gekauft.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich berichte dann beim Werder Spiel ob es wirklich geklappt hatGanja hat geschrieben: 15.07.2026 22:41 Kaufen kann man jedenfalls. Und wenn ich auf den "Stream" klicke, sehe ich den Countdown. Ich wüsste nicht, warum nicht. Ist ja nicht so als hätte jemand anderes die internationalen Übertragungsrechte gekauft.
Anmelden und Erwerb eines Saison-Tickets für den VfB mit Bezahlen über Paypal waren völlig problemlos und in wenigen Minuten erledigt.
Dumm nur, dass es noch fast 2 Wochen bis zum Stream aus Bremen dauert.
Dumm nur, dass es noch fast 2 Wochen bis zum Stream aus Bremen dauert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hab dort nach gefragt, es gibt kein geo blocking.Ganja hat geschrieben: 15.07.2026 22:41 Kaufen kann man jedenfalls. Und wenn ich auf den "Stream" klicke, sehe ich den Countdown. Ich wüsste nicht, warum nicht. Ist ja nicht so als hätte jemand anderes die internationalen Übertragungsrechte gekauft.
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Ich hab das 25 Euro Monats Abo genommen - dummerweise jetzt schon gekauft und abgebucht …bin gespannt ob die mir das wieder gutschreiben und dann nur unser Spiel am Freitag abziehen
Nur der VfB!!!
Ich habe Fragen. Möchte sie aber nicht stellen.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
So, nach einigen Irrungen und Wirrungen hat es nun auch endlich bei mir geklappt mit der Anmeldung. Und was soll ich sagen, der Fehler saß wie üblich vor dem Rechner!Blaue Elise hat geschrieben: 14.07.2026 20:25 Danke Schwede, hab das oben alles genauso ausgefüllt, leider immer wieder fehlgeschlagen. Und die Möglichkeit per Lastschrift habe ich auch nicht entdecken können. Vielleicht starte ich morgen einen neuen Versuch!
Wenn ich das richtig verstanden haben, dann gilt der Frühbucherrabatt nur noch bis zum 22.07.26!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ja, allerdings ohne vorher ein zusätzliches PayPal Konto einzurichten!
Also genauso wie du es vor ein paar Tagen beschrieben hast!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ich kann aktuell nur auf dem PC schauen, weder auf dem Ipad noch auf dem Iphone geht es da kommt immer die Meldung "Kein Ticket fürs dieses Spiel", der KI Support sagt folgendes dazu:
"Danke für die Info! Das klingt nach dem bekannten Problem, das wir gerade beheben.
Wichtig: Dein Ticket ist nicht verloren – das ist ein Anzeigefehler in der LEAGUES App auf iOS-Geräten (iPhone/iPad). Wir arbeiten bereits daran, das zu fixen.
Was du jetzt tun kannst:
1. Auf dem iPhone/iPad: Öffne den Stream stattdessen über Safari (Browser) statt über die App – dort sollte dein Ticket angezeigt werden und du kannst das Spiel schauen.
2. Oder warte kurz: Bis zum Saisonstart sind es noch einige Tage – bis dahin ist das Problem in der App gelöst. Du musst nichts weiter tun."
Fall jemand noch das Problem hat.
"Danke für die Info! Das klingt nach dem bekannten Problem, das wir gerade beheben.
Wichtig: Dein Ticket ist nicht verloren – das ist ein Anzeigefehler in der LEAGUES App auf iOS-Geräten (iPhone/iPad). Wir arbeiten bereits daran, das zu fixen.
Was du jetzt tun kannst:
1. Auf dem iPhone/iPad: Öffne den Stream stattdessen über Safari (Browser) statt über die App – dort sollte dein Ticket angezeigt werden und du kannst das Spiel schauen.
2. Oder warte kurz: Bis zum Saisonstart sind es noch einige Tage – bis dahin ist das Problem in der App gelöst. Du musst nichts weiter tun."
Fall jemand noch das Problem hat.
Ich raff es nicht. Man muss doch irgendwie sehen können, was man für Pakete gebucht hat????
Auf dem PC sieht man es:Zonny hat geschrieben: 20.07.2026 18:58 Ich raff es nicht. Man muss doch irgendwie sehen können, was man für Pakete gebucht hat????

Oben rechts auf "Dein Profil"
Bis jetzt App und Safari Browser getestet
Nicht sehr vertrauenserweckend.
Habe auch nur ne Mail von Paypal bekommen und nie von LEAGUES selber
Ok. Habe bei Safari gefunden
Nicht sehr vertrauenserweckend.
Habe auch nur ne Mail von Paypal bekommen und nie von LEAGUES selber
Ok. Habe bei Safari gefunden
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Hab wie gesagt das Monatsabo läuft zumindest alles nach Plan, steht ich habe das Monatsabo gebucht für 26/27 Saison Regio Nord!
Nur der VfB!!!
Das Abo startet am Tag der Buchung und läuft dann mindestens 365 Tage. Wenn du nicht kündigst dürfte es sich nach gesetzlicher Vorgabe um jeweils einen Monat verlängern. Ist also ansich wumpe, ob du das erstmals am 18. Juli oder 31. Juli gebucht hast. Du zahlst nur etwas früher.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 18.07.2026 15:20 Ich hab das 25 Euro Monats Abo genommen - dummerweise jetzt schon gekauft und abgebucht …bin gespannt ob die mir das wieder gutschreiben und dann nur unser Spiel am Freitag abziehen
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
jap das hab ich dann auch gechecktSchwede hat geschrieben: 20.07.2026 21:53Das Abo startet am Tag der Buchung und läuft dann mindestens 365 Tage. Wenn du nicht kündigst dürfte es sich nach gesetzlicher Vorgabe um jeweils einen Monat verlängern. Ist also ansich wumpe, ob du das erstmals am 18. Juli oder 31. Juli gebucht hast. Du zahlst nur etwas früher.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 18.07.2026 15:20 Ich hab das 25 Euro Monats Abo genommen - dummerweise jetzt schon gekauft und abgebucht …bin gespannt ob die mir das wieder gutschreiben und dann nur unser Spiel am Freitag abziehen
Bin jetzt mal gespannt auf die Übertragungen, unser Spiel gegen Bremen wird auch vom NFV auf YT übertragen.
Nur der VfB!!!
Ich habe heute eine Antwort bekommen, wegen der plötzlichen Preissenkung.
Angeblich soll ich die Differenz erstattet bekommen.
Angeblich soll ich die Differenz erstattet bekommen.
Na siehste! Lohnt sich doch wenn man sich da nochmal hinter klemmt.