Regionalliga Nord 2026/27
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
VfB-Erfolgsfan
- VfB-Megafan
- Beiträge: 259
- Registriert: 27.09.2014 17:04
Regionalliga Nord 2026/27
Sorry, wollte den Fred eigentlich nicht starten, wusste aber micht wohin damit; Durch den Zwangsabstieg der Löwem bleibt der TSV Havelse ja jetzt in Liga 3...und der erste Absteiger aus der Reionalliga Nord 2025/26 bleibt drin
Zuletzt geändert von VfB-Erfolgsfan am 03.06.2026 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
VfB-Erfolgsfan
- VfB-Megafan
- Beiträge: 259
- Registriert: 27.09.2014 17:04
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Also Pauli II bleibtt Stand jetzt drin
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Oh oh. Irgendwas ist da im Busch
VfB Lübeck und Trainerteam Guerino Capretti und Pierre Becken beenden Zusammenarbeit einvernehmlich
Cheftrainer Guerino Capretti und Co-Trainer Pierre Becken verlassen den VfB Lübeck. Die jeweils noch bis 2027 laufenden Verträge wurden in dieser Woche aufgelöst. Die beiden Trainer waren vor dem Amtsantritt der neuen Sportvorstände an den VfB herangetreten und hatten um eine Auflösung ihrer Verträge gebeten. Der Verein hat diesem Wunsch entsprochen, und sich mit dem Trainerteam einvernehmlich auf eine Beendigung der Zusammenarbeit verständigt.
Statements von Rino Capretti und Sportvorstand Hanno Behrens lest ihr auf unserer Website - Link in der Bio.
Der VfB Lübeck bedankt sich bei Cheftrainer Guerino Capretti und Co-Trainer Pierre Becken für die geleistete Arbeit in zwei intensiven Jahren!
VfB Lübeck und Trainerteam Guerino Capretti und Pierre Becken beenden Zusammenarbeit einvernehmlich
Cheftrainer Guerino Capretti und Co-Trainer Pierre Becken verlassen den VfB Lübeck. Die jeweils noch bis 2027 laufenden Verträge wurden in dieser Woche aufgelöst. Die beiden Trainer waren vor dem Amtsantritt der neuen Sportvorstände an den VfB herangetreten und hatten um eine Auflösung ihrer Verträge gebeten. Der Verein hat diesem Wunsch entsprochen, und sich mit dem Trainerteam einvernehmlich auf eine Beendigung der Zusammenarbeit verständigt.
Statements von Rino Capretti und Sportvorstand Hanno Behrens lest ihr auf unserer Website - Link in der Bio.
Der VfB Lübeck bedankt sich bei Cheftrainer Guerino Capretti und Co-Trainer Pierre Becken für die geleistete Arbeit in zwei intensiven Jahren!
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Wann kommen denn die Benachrichtigungen für die Dauerkarte ?
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Na endlich. Die wichtigen DiskussionenDiedel77 hat geschrieben: 05.06.2026 16:44 Wann kommen denn die Benachrichtigungen für die Dauerkarte ?
mit dem Geist von Donnerschwee
-
3LigaLiebe
- VfB-Megafan
- Beiträge: 805
- Registriert: 25.10.2022 22:22
Re: Regionalliga Nord 2026/27
https://www.kicker.de/strobl-nachfolge- ... fermeldungKane hat geschrieben: 04.06.2026 13:32 VfB Lübeck steht ohne Trainer da..
https://vfb-luebeck.de/vfb-luebeck-und- ... rnehmlich/
Ich dachte die ganze Zeit es wäre ein Fiebertraum, aber es stimmt doch! Der ist wieder bei Verl im Gespräch. Wenn man so sieht, was aus den letzten Verl Trainern wurde, landet der bald in Liga zwei!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Sowohl Capretti als auch Becken gehen zum 1.FC Bocholt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Die Lübecker Fans schäumen seit gestern, weil der VfB offenbar sein Trainerteam trotz einem Jahr Restvertrag ohne Ablöse ziehen lässt, während Verl ne halbe Million aus Wolfsburg kassiert. 
... und nun gehen sie nach Bocholt.
... und nun gehen sie nach Bocholt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Der VfB Lübeck wird froh sein können, dass für die Trennung keine Abfindungen fällig werden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Du meinst Tribünendauerkarten?Diedel77 hat geschrieben: 05.06.2026 16:44 Wann kommen denn die Benachrichtigungen für die Dauerkarte ?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14937
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Bei der Tribüne macht es ja Sinn, da damit ja bestimmte Plätze verbunden sind. Klar sollte man die Chance haben, seinen Platz aus der Vorsaison zu behalten, wenn man es denn für die neue Saison möchte. Aber ist das nicht immer so oder geht es Dir darum, diesen Termin nicht zu verpassen.Diedel77 hat geschrieben: 05.06.2026 22:19Allgemein Dauerkarte beim VfB..
Aber ich möchte natürlich meinen DKplatz in Block E wieder haben.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Mir gehts darum wann der Verkauf startet.BMP hat geschrieben: 05.06.2026 22:47Bei der Tribüne macht es ja Sinn, da damit ja bestimmte Plätze verbunden sind. Klar sollte man die Chance haben, seinen Platz aus der Vorsaison zu behalten, wenn man es denn für die neue Saison möchte. Aber ist das nicht immer so oder geht es Dir darum, diesen Termin nicht zu verpassen.
Mit dem Tribünenplatz Block E hatte ich nur auf deine Frage Bezug genommen.
-
Hugo Wrmblfzz
- VfB-Megafan
- Beiträge: 3205
- Registriert: 29.07.2009 14:56
- Wohnort: Irgendwo im Ammerland
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Also bei den Sitzplatzdauerkarten war es doch in der Vergangenheit so, dass es eine bestimmte Zeit gab, in der man den Platz wieder buchen konnte. Ich gehe fest davon aus, dass das auch dieses Jahr der Fall sein wird. Die Saison ist gerade eben zu Ende gegangen, Geduld, Geduld... Ich bin mir sicher, dass du deinen Platz behalten kannst, wenn du es möchtest
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Ich wollte ja nur wissen. Wann. Die es bekannt geben.
Ich wollte schon Sitzprobe im neuen Stadion machen.
Bin dann aber heute morgen aufgewacht.
Ich wollte schon Sitzprobe im neuen Stadion machen.
Bin dann aber heute morgen aufgewacht.
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Da ist doch Sommerpause!Diedel77 hat geschrieben: 05.06.2026 22:19Allgemein Dauerkarte beim VfB..
Aber ich möchte natürlich meinen DKplatz in Block E wieder haben.
Wurde doch auf Facebook gepostet
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Weiß ich.
Aber die ist auch bald vorbei.
Aber ich warte !
Aber die ist auch bald vorbei.
Aber ich warte !
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
- Beiträge: 560
- Registriert: 21.08.2020 16:55
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Wir werden höchstwahrscheinlich den ETV als auch Todesfelde wieder begrüßen dürfen - ETV ist glaube ganz nett, aber ein Todesfelde weiß ich echt nicht…
Schöningen/Todesfelde sind auf selben Level, weil man fährt stundenlang durch die Pampa und am Ende taucht am Wegesrand ein Sportplatz auf und die Parkplätze sind auf/neben einer Wiese - 12 Punkte!
Schöningen/Todesfelde sind auf selben Level, weil man fährt stundenlang durch die Pampa und am Ende taucht am Wegesrand ein Sportplatz auf und die Parkplätze sind auf/neben einer Wiese - 12 Punkte!
Re: Regionalliga Nord 2026/27
Jetzt auch offiziell. Eimsbüttel und Todesfelde spielen nächstes Jahr Regionalliga. Bleibt nur noch die Frage, ob Havelse oder St. Pauli II die Liga komplettiert. In Havelse war man ja wohl optimistisch, die Voraussetzungen für die 3. Liga erfüllen zu können - also wohl eher St. Pauli II. Für mich sind beide ähnlich (un)attraktiv.
