Regionalliga Nord 2026/27

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

VfB-Erfolgsfan
VfB-Megafan
Beiträge: 259
Registriert: 27.09.2014 17:04

Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von VfB-Erfolgsfan »

Sorry, wollte den Fred eigentlich nicht starten, wusste aber micht wohin damit; Durch den Zwangsabstieg der Löwem bleibt der TSV Havelse ja jetzt in Liga 3...und der erste Absteiger aus der Reionalliga Nord 2025/26 bleibt drin
Zuletzt geändert von VfB-Erfolgsfan am 03.06.2026 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

VfB-Erfolgsfan
VfB-Megafan
Beiträge: 259
Registriert: 27.09.2014 17:04

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von VfB-Erfolgsfan »

Also Pauli II bleibtt Stand jetzt drin

Online
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 10503
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von Kane »

VfB Lübeck steht ohne Trainer da..

https://vfb-luebeck.de/vfb-luebeck-und- ... rnehmlich/
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Oh oh. Irgendwas ist da im Busch

VfB Lübeck und Trainerteam Guerino Capretti und Pierre Becken beenden Zusammenarbeit einvernehmlich

Cheftrainer Guerino Capretti und Co-Trainer Pierre Becken verlassen den VfB Lübeck. Die jeweils noch bis 2027 laufenden Verträge wurden in dieser Woche aufgelöst. Die beiden Trainer waren vor dem Amtsantritt der neuen Sportvorstände an den VfB herangetreten und hatten um eine Auflösung ihrer Verträge gebeten. Der Verein hat diesem Wunsch entsprochen, und sich mit dem Trainerteam einvernehmlich auf eine Beendigung der Zusammenarbeit verständigt.

Statements von Rino Capretti und Sportvorstand Hanno Behrens lest ihr auf unserer Website - Link in der Bio.

Der VfB Lübeck bedankt sich bei Cheftrainer Guerino Capretti und Co-Trainer Pierre Becken für die geleistete Arbeit in zwei intensiven Jahren!
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von Diedel77 »

Wann kommen denn die Benachrichtigungen für die Dauerkarte ?

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 1232
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von IckeOL »

Diedel77 hat geschrieben: 05.06.2026 16:44 Wann kommen denn die Benachrichtigungen für die Dauerkarte ?
Na endlich. Die wichtigen Diskussionen 😃 und warum ist sie so teuer. Für 4. Liga 😜.
mit dem Geist von Donnerschwee

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 805
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von 3LigaLiebe »

Kane hat geschrieben: 04.06.2026 13:32 VfB Lübeck steht ohne Trainer da..

https://vfb-luebeck.de/vfb-luebeck-und- ... rnehmlich/
https://www.kicker.de/strobl-nachfolge- ... fermeldung

Ich dachte die ganze Zeit es wäre ein Fiebertraum, aber es stimmt doch! Der ist wieder bei Verl im Gespräch. Wenn man so sieht, was aus den letzten Verl Trainern wurde, landet der bald in Liga zwei!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von Blaue Elise »

Sowohl Capretti als auch Becken gehen zum 1.FC Bocholt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24192
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von Schwede »

Die Lübecker Fans schäumen seit gestern, weil der VfB offenbar sein Trainerteam trotz einem Jahr Restvertrag ohne Ablöse ziehen lässt, während Verl ne halbe Million aus Wolfsburg kassiert. :lol:

... und nun gehen sie nach Bocholt. :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von Dino »

Der VfB Lübeck wird froh sein können, dass für die Trennung keine Abfindungen fällig werden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14937
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von BMP »

Diedel77 hat geschrieben: 05.06.2026 16:44 Wann kommen denn die Benachrichtigungen für die Dauerkarte ?
Du meinst Tribünendauerkarten?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von Diedel77 »

BMP hat geschrieben: 05.06.2026 22:09
Diedel77 hat geschrieben: 05.06.2026 16:44 Wann kommen denn die Benachrichtigungen für die Dauerkarte ?
Du meinst Tribünendauerkarten?
Allgemein Dauerkarte beim VfB..
Aber ich möchte natürlich meinen DKplatz in Block E wieder haben.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14937
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von BMP »

Diedel77 hat geschrieben: 05.06.2026 22:19
BMP hat geschrieben: 05.06.2026 22:09
Diedel77 hat geschrieben: 05.06.2026 16:44 Wann kommen denn die Benachrichtigungen für die Dauerkarte ?
Du meinst Tribünendauerkarten?
Allgemein Dauerkarte beim VfB..
Aber ich möchte natürlich meinen DKplatz in Block E wieder haben.
Bei der Tribüne macht es ja Sinn, da damit ja bestimmte Plätze verbunden sind. Klar sollte man die Chance haben, seinen Platz aus der Vorsaison zu behalten, wenn man es denn für die neue Saison möchte. Aber ist das nicht immer so oder geht es Dir darum, diesen Termin nicht zu verpassen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau - 01.06.2026 53.1448 8.2302
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von Diedel77 »

BMP hat geschrieben: 05.06.2026 22:47
Diedel77 hat geschrieben: 05.06.2026 22:19
BMP hat geschrieben: 05.06.2026 22:09

Du meinst Tribünendauerkarten?
Allgemein Dauerkarte beim VfB..
Aber ich möchte natürlich meinen DKplatz in Block E wieder haben.
Bei der Tribüne macht es ja Sinn, da damit ja bestimmte Plätze verbunden sind. Klar sollte man die Chance haben, seinen Platz aus der Vorsaison zu behalten, wenn man es denn für die neue Saison möchte. Aber ist das nicht immer so oder geht es Dir darum, diesen Termin nicht zu verpassen.
Mir gehts darum wann der Verkauf startet.
Mit dem Tribünenplatz Block E hatte ich nur auf deine Frage Bezug genommen.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 3205
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Also bei den Sitzplatzdauerkarten war es doch in der Vergangenheit so, dass es eine bestimmte Zeit gab, in der man den Platz wieder buchen konnte. Ich gehe fest davon aus, dass das auch dieses Jahr der Fall sein wird. Die Saison ist gerade eben zu Ende gegangen, Geduld, Geduld... Ich bin mir sicher, dass du deinen Platz behalten kannst, wenn du es möchtest

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von Diedel77 »

Ich wollte ja nur wissen. Wann. Die es bekannt geben.
Ich wollte schon Sitzprobe im neuen Stadion machen.
Bin dann aber heute morgen aufgewacht. 😂

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Diedel77 hat geschrieben: 05.06.2026 22:19
BMP hat geschrieben: 05.06.2026 22:09
Diedel77 hat geschrieben: 05.06.2026 16:44 Wann kommen denn die Benachrichtigungen für die Dauerkarte ?
Du meinst Tribünendauerkarten?
Allgemein Dauerkarte beim VfB..
Aber ich möchte natürlich meinen DKplatz in Block E wieder haben.
Da ist doch Sommerpause!
Wurde doch auf Facebook gepostet
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von Diedel77 »

Weiß ich.
Aber die ist auch bald vorbei.
Aber ich warte !

Marcel_261
VfB-Megafan
Beiträge: 560
Registriert: 21.08.2020 16:55

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von Marcel_261 »

Wir werden höchstwahrscheinlich den ETV als auch Todesfelde wieder begrüßen dürfen - ETV ist glaube ganz nett, aber ein Todesfelde weiß ich echt nicht…

Schöningen/Todesfelde sind auf selben Level, weil man fährt stundenlang durch die Pampa und am Ende taucht am Wegesrand ein Sportplatz auf und die Parkplätze sind auf/neben einer Wiese - 12 Punkte!

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Regionalliga Nord 2026/27

Beitrag von Ganja »

Jetzt auch offiziell. Eimsbüttel und Todesfelde spielen nächstes Jahr Regionalliga. Bleibt nur noch die Frage, ob Havelse oder St. Pauli II die Liga komplettiert. In Havelse war man ja wohl optimistisch, die Voraussetzungen für die 3. Liga erfüllen zu können - also wohl eher St. Pauli II. Für mich sind beide ähnlich (un)attraktiv.

Antworten