Recht hat er! Die enorme Stimmung kam schließlich vom Band. Wenn der Fussballbegeisterte zunächst soviel Geld bezahlen muss und dann auch noch selber für die Stimmung sorgen soll, dann ist das wirklich nicht so toll.Für einen 30-Euro-Tribünenplatz kann man mehr erwarten, wenn man dazu noch die enormen Preise an den Verpflegungsbuden bedenkt. Und wenn dann noch der VfB-Fanblock die Sitzplätze zu Stehtraversen macht, so dass andere Besucher nichts mehr sehen, dann ist das auch nicht so toll
Hallenturnier 2007
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Rudi Hagen heute in der Sonntagszeitung in seinem aktuellen Kommentar zum "Budenzauber":
Soccer_Scientist hat geschrieben:Wenn der Fussballbegeisterte zunächst soviel Geld bezahlen muss und dann auch noch selber für die Stimmung sorgen soll, dann ist das wirklich nicht so toll.
Nee, nachher muss ich da noch singen oder mich bewegen. Ich hab für einen Sitzplatz bezahlt!!!Steiga88 hat geschrieben:Genau aus dem Grund habe ich dem Spektakel auch nicht beigewohnt!

lasst doch den armen "opa rudi"!
das er die fünfte kolonne der plastik-kicker ist, ist doch ein alter hut.
im sonntagsblättchen hat er ja nicht nur mit seinem kommentar zum hallenturnier geglänzt, nein - seinem sonntagsblättchen ist es sogar gelungen die nachricht nummer eins aus der region zu ignorieren, es wird aller whrscheinlichkeit nach ein neues stadion in ol entstehen, aber um dieses zu recherchieren muß man sich ja bewegen, nicht die stärke von opa rudi!
als reporter genauso gut, wie als sportlehrer - mittelmaß!
im sonntagsblättchen hat er ja nicht nur mit seinem kommentar zum hallenturnier geglänzt, nein - seinem sonntagsblättchen ist es sogar gelungen die nachricht nummer eins aus der region zu ignorieren, es wird aller whrscheinlichkeit nach ein neues stadion in ol entstehen, aber um dieses zu recherchieren muß man sich ja bewegen, nicht die stärke von opa rudi!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Vielleicht muss man ihn kennen...ewigfan hat geschrieben:lasst doch den armen "opa rudi"!

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich würde ihm da keine Boshaftigkeit unterstellen. Ich gehe davon aus, dass er es einfach nicht gewusst hat.ewigfan hat geschrieben:seinem sonntagsblättchen ist es sogar gelungen die nachricht nummer eins aus der region zu ignorieren, es wird aller whrscheinlichkeit nach ein neues stadion in ol entstehen, aber um dieses zu recherchieren muß man sich ja bewegen, nicht die stärke von opa rudi!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ist ja kein Wunder, wenn ihm die VfB-Fans den Blick verstellen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich würde ihm da keine Boshaftigkeit unterstellen. Ich gehe davon aus, dass er es einfach nicht gewusst hat.ewigfan hat geschrieben:seinem sonntagsblättchen ist es sogar gelungen die nachricht nummer eins aus der region zu ignorieren, es wird aller whrscheinlichkeit nach ein neues stadion in ol entstehen, aber um dieses zu recherchieren muß man sich ja bewegen, nicht die stärke von opa rudi!

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Fan
Der Plan sieht folgenden Spielablauf vor
18:00-18:15: FC Bayern München II - BSV SW Rehden
18:15-18:30: FC Schalke 04 II - BV Cloppenburg
18:30-18:45: VfB Oldenburg - FC Oberneuland
18:45-19:00: SV Meppen - SV Werder Bremen II
19:00-19:15: FC Bayern München II - BV Cloppenburg
19:15-19:30: BSV SW Rehden - FC Schalke 04
19:30-19:45: SV Meppen - FC Oberneuland
19:45-20:00: SV Werder Bremen II - VfB Oldenburg
20:00-20:15: FC Bayern München II - FC Schalke 04 II
20:15-20:30: BV Cloppenburg - BSV SW Rehden
20:30-20:45: VfB Oldenburg - SV Meppen
20:45-21:00: SV Werder Bremen II - FC Oberneuland
18:00-18:15: FC Bayern München II - BSV SW Rehden
18:15-18:30: FC Schalke 04 II - BV Cloppenburg
18:30-18:45: VfB Oldenburg - FC Oberneuland
18:45-19:00: SV Meppen - SV Werder Bremen II
19:00-19:15: FC Bayern München II - BV Cloppenburg
19:15-19:30: BSV SW Rehden - FC Schalke 04
19:30-19:45: SV Meppen - FC Oberneuland
19:45-20:00: SV Werder Bremen II - VfB Oldenburg
20:00-20:15: FC Bayern München II - FC Schalke 04 II
20:15-20:30: BV Cloppenburg - BSV SW Rehden
20:30-20:45: VfB Oldenburg - SV Meppen
20:45-21:00: SV Werder Bremen II - FC Oberneuland
SV Meppen olè
Es gibt zu dem Turnier in Cloppenburg sogar einen eigenen ThreadJanW hat geschrieben:Gibts für die Stadtmeisterschaften und für das Hallenturnier in Cloppenburg zufällig irgendwo schon einen Spielplan . Ich meine zumindest von den Stadtmeisterschaften was bei snoa gelesen zu haben , aber da kann ich leider nix mehr finden
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?t=2689

- Bankwärmer
- Board Moderator
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
http://www.snoa.de/index.php?page=165Senf hat geschrieben:Wann ist morgen das erste Spiel der unseren???
12.45 Uhr
bericht ist online, wieder mit langem video: http://altonas.blogspot.com/
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)