Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 1681
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von OLburger »

Ich verfolge zudem das Ziel möglichst hoch zu gewinnen, damit der Kopf im Emsland nochmal angeht.
Ergo: 5:0, alles für Meppen! :lol:
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Online
VfB-62
VfB-Superfan
Beiträge: 144
Registriert: 12.02.2026 17:34

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von VfB-62 »

Eines muss man ihnen lassen: es ist schon beachtlich, in einem Spiel, in dem es - aller Voraussicht nach - um nichts mehr geht, fast 13000 Zuschauer ins Stadion zu holen. Es ist mir ohnehin nicht erklärlich, wie eine Kreisstadt mit 40000 Einwohnern dem über viermal größeren Oldenburg in Sachen Zuschauern den Rang abläuft. Für mich lässt sich das auch nicht mit dem Verweis auf die Baskets oder der langen Zugehörigkeit Meppens in Zweit- und Drittliga erklären.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Ganja »

Und dann koennen die auch gerne noch durch einen Dreckselfer in Drochtersen verlieren. :mrgreen:

PS: "Um nichts mehr geht?" Es war alles fuer die Meisterfeier angerichtet. Wenn es absehbar ein grosses Event zu feiern gibt, ist bei uns auch mehr los.

Online
VfB-62
VfB-Superfan
Beiträge: 144
Registriert: 12.02.2026 17:34

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von VfB-62 »

Ganja hat geschrieben: 02.05.2026 17:06 Und dann koennen die auch gerne noch durch einen Dreckselfer in Drochtersen verlieren. :mrgreen:

PS: "Um nichts mehr geht?" Es war alles fuer die Meisterfeier angerichtet. Wenn es absehbar ein grosses Event zu feiern gibt, ist bei uns auch mehr los.
Dann lass uns hoffen, dass sie sich mit der Meisterfeier noch etwas gedulden müssen.

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Diedel77 »

VfB-62 hat geschrieben: 02.05.2026 17:04 Eines muss man ihnen lassen: es ist schon beachtlich, in einem Spiel, in dem es - aller Voraussicht nach - um nichts mehr geht, fast 13000 Zuschauer ins Stadion zu holen. Es ist mir ohnehin nicht erklärlich, wie eine Kreisstadt mit 40000 Einwohnern dem über viermal größeren Oldenburg in Sachen Zuschauern den Rang abläuft. Für mich lässt sich das auch nicht mit dem Verweis auf die Baskets oder der langen Zugehörigkeit Meppens in Zweit- und Drittliga erklären.
In Meppen gibt es halt nur Fußball.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Ganja »

Aufstellung: https://www.fussball.de/spiel/vfb-olden ... SSD35NB#!/

Peitzmeier
Adam - Schroeder - Deichmann - Mai
Hoffrogge
Brand - Hagen (yay!) - Demaj - Loubongo
Facklam

Bank wie erwartet voller Kueken. In der Konstellation waren wir in der Hinrunde am besten.

Mensah
Pepshi
Kny
Hemberger
Barrie
Trad
Iwasaki

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1836
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von DerHollaender »

Und Respekt wem Respekt gebührt!
Meppen hat über Jahre ein Umfeld geschaffen, welches in die 3 Liga gehört.
Nächstes Jahr somit wieder Kampf der RL+ Teams. Ich hoffe wir sind wieder oben mit dabei. Dazubenötigen wir einen Lauf und / oder 3 zusätzliche Startaustellungs-Spieler.
Qualität muss 0,5 Klassen hoch - dann bin ich optimistisch!
VfB olé!

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 2291
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Hintern versohlen!

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 1232
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von IckeOL »

Riecht nach Minuskulisse. Knapp über 2k, denk ich: 2124.
mit dem Geist von Donnerschwee

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1836
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von DerHollaender »

Was ist mit dem stream?
VfB olé!

Benutzeravatar
Overath
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rybnik

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Overath »

Geht wohl nicht :omg:

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Ganja »

IckeOL hat geschrieben: 02.05.2026 17:52 Riecht nach Minuskulisse. Knapp über 2k, denk ich: 2124.
Gut - das erhoeht die Chance auf ein Fussballfest.

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1836
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von DerHollaender »

:omg:
VfB olé!

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Ganja »

Overath hat geschrieben: 02.05.2026 17:58 Geht wohl nicht :omg:
Na toll. :evil:

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Dino »

„Wir tun, was wir können …“
Mit dem Können ist es wohl nicht weit her.
Die können ja noch nicht einmal sagen, woran es liegt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1836
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von DerHollaender »

Nu aber!
Zumindest Standbild :twisted:
VfB olé!

Benutzeravatar
Overath
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rybnik

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Overath »

Stream geht jetzt

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Ganja »

Bei mir laueft es jetzt

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1836
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von DerHollaender »

Jep 8)
VfB olé!

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Ganja »

2x Loubongo und 1x Brand kriegen es am 16er nicht zusammen. Eine dieser Schrauben, an denen man gerne noch mehr drehen duerfte.

Antworten