Ergo: 5:0, alles für Meppen!
Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Ich verfolge zudem das Ziel möglichst hoch zu gewinnen, damit der Kopf im Emsland nochmal angeht.
Ergo: 5:0, alles für Meppen!
Ergo: 5:0, alles für Meppen!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Eines muss man ihnen lassen: es ist schon beachtlich, in einem Spiel, in dem es - aller Voraussicht nach - um nichts mehr geht, fast 13000 Zuschauer ins Stadion zu holen. Es ist mir ohnehin nicht erklärlich, wie eine Kreisstadt mit 40000 Einwohnern dem über viermal größeren Oldenburg in Sachen Zuschauern den Rang abläuft. Für mich lässt sich das auch nicht mit dem Verweis auf die Baskets oder der langen Zugehörigkeit Meppens in Zweit- und Drittliga erklären.
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Und dann koennen die auch gerne noch durch einen Dreckselfer in Drochtersen verlieren. 
PS: "Um nichts mehr geht?" Es war alles fuer die Meisterfeier angerichtet. Wenn es absehbar ein grosses Event zu feiern gibt, ist bei uns auch mehr los.
PS: "Um nichts mehr geht?" Es war alles fuer die Meisterfeier angerichtet. Wenn es absehbar ein grosses Event zu feiern gibt, ist bei uns auch mehr los.
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Dann lass uns hoffen, dass sie sich mit der Meisterfeier noch etwas gedulden müssen.Ganja hat geschrieben: 02.05.2026 17:06 Und dann koennen die auch gerne noch durch einen Dreckselfer in Drochtersen verlieren.
PS: "Um nichts mehr geht?" Es war alles fuer die Meisterfeier angerichtet. Wenn es absehbar ein grosses Event zu feiern gibt, ist bei uns auch mehr los.
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
In Meppen gibt es halt nur Fußball.VfB-62 hat geschrieben: 02.05.2026 17:04 Eines muss man ihnen lassen: es ist schon beachtlich, in einem Spiel, in dem es - aller Voraussicht nach - um nichts mehr geht, fast 13000 Zuschauer ins Stadion zu holen. Es ist mir ohnehin nicht erklärlich, wie eine Kreisstadt mit 40000 Einwohnern dem über viermal größeren Oldenburg in Sachen Zuschauern den Rang abläuft. Für mich lässt sich das auch nicht mit dem Verweis auf die Baskets oder der langen Zugehörigkeit Meppens in Zweit- und Drittliga erklären.
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Aufstellung: https://www.fussball.de/spiel/vfb-olden ... SSD35NB#!/
Peitzmeier
Adam - Schroeder - Deichmann - Mai
Hoffrogge
Brand - Hagen (yay!) - Demaj - Loubongo
Facklam
Bank wie erwartet voller Kueken. In der Konstellation waren wir in der Hinrunde am besten.
Mensah
Pepshi
Kny
Hemberger
Barrie
Trad
Iwasaki
Peitzmeier
Adam - Schroeder - Deichmann - Mai
Hoffrogge
Brand - Hagen (yay!) - Demaj - Loubongo
Facklam
Bank wie erwartet voller Kueken. In der Konstellation waren wir in der Hinrunde am besten.
Mensah
Pepshi
Kny
Hemberger
Barrie
Trad
Iwasaki
- DerHollaender
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1836
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: München
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Und Respekt wem Respekt gebührt!
Meppen hat über Jahre ein Umfeld geschaffen, welches in die 3 Liga gehört.
Nächstes Jahr somit wieder Kampf der RL+ Teams. Ich hoffe wir sind wieder oben mit dabei. Dazubenötigen wir einen Lauf und / oder 3 zusätzliche Startaustellungs-Spieler.
Qualität muss 0,5 Klassen hoch - dann bin ich optimistisch!
Meppen hat über Jahre ein Umfeld geschaffen, welches in die 3 Liga gehört.
Nächstes Jahr somit wieder Kampf der RL+ Teams. Ich hoffe wir sind wieder oben mit dabei. Dazubenötigen wir einen Lauf und / oder 3 zusätzliche Startaustellungs-Spieler.
Qualität muss 0,5 Klassen hoch - dann bin ich optimistisch!
VfB olé!
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Beiträge: 2291
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
- Kontaktdaten:
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Hintern versohlen!
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Riecht nach Minuskulisse. Knapp über 2k, denk ich: 2124.
mit dem Geist von Donnerschwee
- DerHollaender
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1836
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: München
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Geht wohl nicht 
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Gut - das erhoeht die Chance auf ein Fussballfest.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1836
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: München
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
„Wir tun, was wir können …“
Mit dem Können ist es wohl nicht weit her.
Die können ja noch nicht einmal sagen, woran es liegt.
Mit dem Können ist es wohl nicht weit her.
Die können ja noch nicht einmal sagen, woran es liegt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- DerHollaender
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1836
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: München
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Stream geht jetzt
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
Bei mir laueft es jetzt
- DerHollaender
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1836
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: München
Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg
2x Loubongo und 1x Brand kriegen es am 16er nicht zusammen. Eine dieser Schrauben, an denen man gerne noch mehr drehen duerfte.
