Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 1681
Registriert: 09.08.2017 13:38

Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von OLburger »

Am Samstag geht es mit einem Besuch von Weiche Flensburg weiter. Ein unangenehmer Gegner, der auf einen ersatzgeschwächten VfB trifft. Solche Konstellationen waren zuletzt eher förderlich für uns.
Die nächsten Tage soll das Wetter traumhaft werden. Natürlich pünktlich zum Samstag Nachmittag erhöht sich das Schauerrisiko. - Mal abwarten was die Wettermodelle bis dahin noch so berechnen.
Für mich wird es das letzte VfB-Spiel dieser Saison sein. :cry:
Ich denke, das wir das packen und 3:2 gewinnen.
3500 Zuschauer.
Zuletzt geändert von OLburger am 28.04.2026 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

3LigaLiebe
VfB-Megafan
Beiträge: 805
Registriert: 25.10.2022 22:22

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von 3LigaLiebe »

Ich glaube wir stellen so auf:

Peitzmeier
Adam- Pepshi - Deichmann - Mai
Schröder
Brand - Hoffrogge- Demaj - Loubongo
Facklam

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25855
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

OLburger hat geschrieben: 28.04.2026 06:01 Die nächsten Tage soll das Wetter traumhaft werden.
Ich werde vor dem Spiel in der Wallstraße sein. Vielleicht trifft man ja noch ein paar andere VfBer.
Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."

(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Rassi »

Soccer_Scientist hat geschrieben: 28.04.2026 08:16
OLburger hat geschrieben: 28.04.2026 06:01 Die nächsten Tage soll das Wetter traumhaft werden.
Ich werde vor dem Spiel in der Wallstraße sein. Vielleicht trifft man ja noch ein paar andere VfBer.
Ich bin fest davon ausgegangen, dass du mit uns den Aufstieg in Meppen feierst. :-)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25855
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

Rassi hat geschrieben: 28.04.2026 08:45 Ich bin fest davon ausgegangen, dass du mit uns den Aufstieg in Meppen feierst. :-)
Mache ich am 16.
Alle Ärzte, Köche, Dolmetscher und dergleichen Gesindel aus dem Troß
werden angewiesen, hinter dem letzten Rad des letzten Wagens zu gehen,
um mit ihrem widerlichen Anblick die Truppen nicht anzuöden."

(Aus dem Erlaß Peters I. vor dem Asov'schen Feldzug)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Feuerlein »

Wer die Woche drauf nach Lübeck mit möchte, bitte gerne anmelden

viewtopic.php?t=7731
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Blaue Elise »

Neben den verletzten Patrick Möschl, Linus Schäfer, Moses Outali und Nick Otto fehlen Julian Boccaccio (Rotsperre) und Vjekoslav Taritas (Gelbsperre). Dafür ist Louis Hajdinaj in dieser Woche wieder ins Training eingestiegen.
https://www.vfb-oldenburg.de/vorbericht ... -flensburg
Demnach dürfte Anubodem dann doch erst bei vier gelben Karten ( es gibt leider keine verlässliche Kartenstatistik) sein! Darf Fossi eigentlich an der Seitenlinie stehen oder ist er auch gesperrt?
Hab mir die Szene nochmal angesehen, die gelb-rote Karte macht gar keinen Sinn, da der Assi auf ihn zuläuft nicht umgekehrt und plötzlich der Schiri, der das gar nicht wahrgenommen hat erst durch das Geschreie der Emder Zuschauer aufmerksam wird, zu ihm hinrennt und ihm die zweite Gelbe zeigt! Und Dario hat auch nicht die Coachingzone verlassen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14070
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich glaube wir verlieren morgen
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Diedel77
VfB-Megafan
Beiträge: 2538
Registriert: 09.02.2024 21:34

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Diedel77 »

3:1 für VfB bei Sommerlichen 25 Grad,
Und 3495 Zuschauer, Minus Urlauber wegen langen Wochenende und Bundesliga.
Zuletzt geändert von Diedel77 am 02.05.2026 09:02, insgesamt 1-mal geändert.

Marcel_261
VfB-Megafan
Beiträge: 560
Registriert: 21.08.2020 16:55

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Marcel_261 »

Darf Fossi heute eigentlich an der Linie stehen nach der roten Karten oder wie ist das? Zumindest hat der Verband ein wenig Eier und fällt mit der geringen Strafe für unsere Jungs dem Schiedsrichter in den Rücken…

Rassi
VfB-Megafan
Beiträge: 610
Registriert: 28.06.2017 16:10

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Rassi »

Diedel77 hat geschrieben: 01.05.2026 21:53 3:1 für VfB bei Sommerlichen 25 Grad,
Und 3495 Zuschauer, Minus Ulauber wegen langen Wochenende und Bundesliga.
2:2 vor 2490 Zuschauern.

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1695
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von soccer »

oh, was seid ihr optimistisch, was die Zuschauerzahl angeht!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Über 2k werden es
Nur der VfB!!!

26939
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2022 18:01

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von 26939 »

Weiß jemand ob der Biergarten heute wieder aufgebaut ist?

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4900
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von radieschen »

Gefahr von Sommerfußball besteht.

Liebe Mannschaft, ihr habt die beste Chance zu zeigen, dass ihr aussergewöhnlich seid..
Zeigt dem Publikum eure Spiellaune!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8266
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Ganja »

Marcel_261 hat geschrieben: 02.05.2026 07:18 Darf Fossi heute eigentlich an der Linie stehen nach der roten Karten oder wie ist das? Zumindest hat der Verband ein wenig Eier und fällt mit der geringen Strafe für unsere Jungs dem Schiedsrichter in den Rücken…
Wie lange müssen die denn jeweils zugucken? Bei Otto ist ja eh der Arm das Problem.

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 1232
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von IckeOL »

Soccer_Scientist hat geschrieben: 28.04.2026 08:16
OLburger hat geschrieben: 28.04.2026 06:01 Die nächsten Tage soll das Wetter traumhaft werden.
Ich werde vor dem Spiel in der Wallstraße sein. Vielleicht trifft man ja noch ein paar andere VfBer.
Einige VfBer da. Gerade dich seh ich nicht.
mit dem Geist von Donnerschwee

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 18377
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Feuerlein »

26939 hat geschrieben: 02.05.2026 11:10 Weiß jemand ob der Biergarten heute wieder aufgebaut ist?
Jup ist geöffnet.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Dino »

Soccer_Scientist hat geschrieben: 28.04.2026 09:33
Rassi hat geschrieben: 28.04.2026 08:45 Ich bin fest davon ausgegangen, dass du mit uns den Aufstieg in Meppen feierst. :-)
Mache ich am 16.
Hat da einer was geahnt? Rassi jedenfalls nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Sa. 02.05. - 18 Uhr VfB vs. SC Weiche Flensburg

Beitrag von Blaue Elise »

Nächstes Ziel für heute, den Meppenern durch einen heutigen Sieg deren vorzeitige Aufstiegsfeier vermiesen! :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten