Hallenturnier 2007

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Souza Martins spielte schon das ganze Spiel über mit Schaum vorm Mund. Wunderte mich von daher nicht, dass er 10 Sekunden vor Schluss ausgerastet ist.

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

blöde Frage aus dem Hinterland, haben Kartons aus der Halle was mit den echten Spielen zu tun?

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Kartons nicht. Sperren aufgrund von Sportgerichts-Urteilen hingegen schon.

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Hulle hat geschrieben:Kartons nicht. Sperren aufgrund von Sportgerichts-Urteilen hingegen schon.
Das würde auch die Polemik aus BFS erklären. Ganz ganz billiger und obendrein mehr als unsportlicher Versuch der Stimmungsmache, um negative Konsequenzen für den VfB zu erzwingen. Unterste Schublade!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

Senf hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:Kartons nicht. Sperren aufgrund von Sportgerichts-Urteilen hingegen schon.
Das würde auch die Polemik aus BFS erklären. Ganz ganz billiger und obendrein mehr als unsportlicher Versuch der Stimmungsmache, um negative Konsequenzen für den VfB zu erzwingen. Unterste Schublade!
Ich kann Hallenfußball nix abgewinnen, ist sowas wie Snowboard unterm Dach oder was weiss ich, 6Tagerennen, Raab und Kelly beim Stockcar oder Catchen in Dortmunds Westfalenhalle: Zirkus pur.
Am Ende wieder rein in Pullover und Winteroutfit und hoffen, dass niemand "in echt" was passiert ist. Vor ner Weile hat sich Kolle, glaub ich, mal bei so ner Zirkusveranstaltung schwer verletzt und danach in den Punktespielen mächtig gefehlt, gemessen an seinen Leistungen vor diesem Tinnef.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendwer aus dem BFS Gebiet anstelle von glücklicherweise nicht entstandenen schweren Sportverletzungen da nun ne widerlich unsportliche Pseudosportaffäre zu basteln versucht. Würde ein ausserordentlich schlechtes Licht werfen...

peter.pander
VfB-Neueinsteiger

Schlägerei

Beitrag von peter.pander »

Ich habe mir hier alle Beiträge bezüglich der "Schlägerei" durchgelesen und muss wirklich sagen. Auch wenn ein de Souza Martins provokant Fußball gespielt hat, ist das verhalten von Mudry und Jursecvic nicht zu entschuldigen. Einen Spieler mit der Faust ins Gesicht zu schlagen (mehrmals) ist unter aller Würde und gehört nicht auf einen Fußballplatz oder in die Halle. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen des VfB dementprechend handeln werden.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

jo genau...

und ich hoffe das die Verantwortlichen vom BFS auch handeln und gleich die ganze Fussballabteilung auflösen und sich nur noch auf Handball konzentrieren!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Prull-Cup: Sperre für Lucas de Souza Martins

Die Schlägerei beim Prull-Cup des VfL Oldenburg hat seine Folgen. Der zuständige Staffelleiter hat das Trio Lucas de Souza Martins (VfL Oldenburg; Bild), sowie Yuri Mudry und Josip Jurcevic (beide VfB Oldenburg) bis auf weiteres gesperrt. Damit können sich de Souza Martins und Jurcevic, die beide für ihren Verein in der EWE Arena kicken sollten, ihre Teilnahme bei den Oldenburger Stadtmeisterschaften abschminken.

Zur Erinnerung: Im finalen Derby zwischen VfL und VfB schubste de Souza Martins einen VfB Spieler in die Zuschauertribüne. Mudry und Jurcevic streckten den VfL daraufhin mit Faustschlägen nieder.
Quelle: BFS Homepage
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Pilgrim
VfB-Megafan

Beitrag von Pilgrim »

GipsyPlaya hat geschrieben:Mudry und Jurcevic streckten den VfL daraufhin mit Faustschlägen nieder.
Nette Formulierung !

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Pilgrim hat geschrieben:
GipsyPlaya hat geschrieben:Mudry und Jurcevic streckten den VfL daraufhin mit Faustschlägen nieder.
Nette Formulierung !
RESPEKT!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Nicole
VfB-Megafan

Beitrag von Nicole »

Die Zweite Mannschaft (offiziell, war eher der erweiterte Kader der Ersten) hat heute am Hallenturnier in Wallenhorst teilgenommen, die Vorrunde aber knapp nicht überstanden. Das 1. Spiel gegen den späteren Gruppensieger Falke Steinfeld (Bezirksliga) ging nach anfänglicher Führung 1:1 aus, das 2. Spiel gegen BW Hollage (ebenfalls Bezirksliga) wurde verloren (genaues Ergebnis uninteressant :wink: ). In der letzten Partie der Gruppenphase gegen SF Oesede (Bezirksoberliga) musste gewonnen werden um sich noch für's VF zu qualifizieren, was bei früher 1:0 Führung auch recht gut aussah, der VfB hat die Mehrzahl der Chancen auf seiner Seite, aber nachdem der Schiri 3 Minuten vor Schluss 2 Oldenburger wegen Nichtigkeiten mit 2-Minuten Strafen belegt hat sah das leider etwas anders aus, das Spiel urde dann doch noch 1:2 verloren. Allerdings hat Arek mir zwischen 2 Spielen erzählt, das allen ein 11km-Tempolauf vom Vormittag in den Beinen steckt, was dann doch Verständnis aufkommen lies... Alles in allem waren sie technisch in allen Spielen überlegen gewesen, allerdings in vielen Situationen nicht schnell genug.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

in bhv sieht es besser aus
ich bin zwar früher abgehaun weil mir langweilig war ;)
aber bis dato konnt man 2 von 3 spielen gewinnen (und ein unentschieden) und war schon fürs halbfinale qualifiziert (bei noch einem ausstehendem gruppenspiel). übrige ergebnisse werde ich im laufe des abends weiter posten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

und wie ich gerade erfahre is man im halbfinale nach nem 0:3 gg osc bhv ausgeschieden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Würde es sich lohnen am nächsten Sonntag mal die Stadtmeisterschaften in Augenschein zu nehmen oder langweile ich mich da genauso wie Feuerlein in Bremerhaven?
Zuletzt geändert von Schwede am 06.01.2007 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

das lohnt sich
allein deshalb weil ich da bier trinken werde ;)
Läuft

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Stadtmeisterschaften sind eigentlich immer ganz nett. Solltest du dir ruhig ansehen.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Huch, das nenne ich mal schnelle Antworten! :shock: :)

Hmm, Bier trinken ist ein Argument. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Die Stadtmeisterschaft war letztes Jahr wirklich klasse. Nur zu empfehlen.
Und die 6 Euro Eintritt kann man leicht kompensieren, wenn man eifrig die Werbegeschenke der Sponsoren einsackt :wink:

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Jau, Gummibärchen in Telefonform von den Gelben Seiten und Erdnüsse oder sowas ähnliches gab es doch auch noch.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Die Stadtmeisterschaften rocken! Ich bin sogar etwas traurig, dass wir dieses Jahr nicht durch die Qualifikation müssen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten