VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Socci kämpft auch seit langem für den Karsamstag. Ich bin auf Eurer Seite. 
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Wer an einen „Karsamstag“ glaubt, glaubt vermutlich auch, dass das Osterfest auf die Ostereier zurückzuführen ist.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ist es nichtDino hat geschrieben: 08.03.2026 18:03 Wer an einen „Karsamstag“ glaubt, glaubt vermutlich auch, dass das Osterfest auf die Ostereier zurückzuführen ist.
Die Autokorrektur im Forum korrigiert den Fehler schon lange auf "Karsamstag".
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Das ist so und steigert die Verwirrung noch bis ins Unermessliche. Auch die künstliche Intelligenz stösst an Grenzen, die menschliche ohnehin und meine erst Recht.
Gut dass da noch einer die Übersicht behält!
Gut dass da noch einer die Übersicht behält!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
jayjay hat geschrieben: 08.03.2026 17:34 Socci kämpft auch seit langem für den Karsamstag. Ich bin auf Eurer Seite.![]()

Das Spiel ist meines Wissens am 4. April: also Karsamstag
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wenn wir aufsteigen wird das sicher nicht passieren.
Sonst: Ist ja anscheinend sein großer Herzensverein. Ob mehr als der VfB wenn beide Regionalliga spielen, ist vermutlich eine offene Frage.
Sonst: Ist ja anscheinend sein großer Herzensverein. Ob mehr als der VfB wenn beide Regionalliga spielen, ist vermutlich eine offene Frage.
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Fossi ist da halt geboren. Aber ansonsten müssen die erstmal die Klasse halten.Ganja hat geschrieben: 10.03.2026 14:27 Wenn wir aufsteigen wird das sicher nicht passieren.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Dann sollte man sich mit Dario zusammensetzen, zmund,Verlängern.
Aber das weiß der VfB auch.
Ich denke nicht, dass da irgendwas entschieden wird bevor die Ligenzugehörigkeit geklärt ist. Und das ist so auch ok, da muss keiner nervös werden.Diedel77 hat geschrieben: 10.03.2026 14:44 Dann sollte man sich mit Dario zusammensetzen, zmund,Verlängern.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
er will sich ja weiterentwickeln, ob da der dort 14. der liga das richtige wäre... also
eine weiterentwicklung würde ich da nicht sehen, eher eine herausforderung. wenn
wir das nicht packen könnte ich mir aber schon vorstellen das er wechselt. aber
sicher nicht zu offenbach. weitere 2 oder 3 jahre hier würden ihn im falle eines nicht-
auftiegs ja auch nicht weiterbringen.
eine weiterentwicklung würde ich da nicht sehen, eher eine herausforderung. wenn
wir das nicht packen könnte ich mir aber schon vorstellen das er wechselt. aber
sicher nicht zu offenbach. weitere 2 oder 3 jahre hier würden ihn im falle eines nicht-
auftiegs ja auch nicht weiterbringen.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."