VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
blue&white
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
...durch den, der die "richtige" Kompetenz hat, es "richtig" zu machen?!
...wärst du da nicht der "Richtige"?blue&white hat geschrieben: 07.03.2026 13:00 ...durch den, der die "richtige" Kompetenz hat, es "richtig" zu machen?!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Kein Mensch braucht Kommunikation. Jede Niederlage ist ein Schritt in die Insolvenz. Gut das wir kein Verein mehr sind. Die GmbH macht doch immer was sie will. Es braucht kein Fußball, keine Fans und kein Stadion. Die Grünen hatten schon immer Recht mit ihrer Einstellung und erst recht die BI. Der VfB findet in dieser komischen Stadt gar nicht statt. Man muss gar nichts mehr verkehrt machen. Es ist immer alles nicht richtig, weil man das andere nicht macht oder vernachlässigt. Aber macht weiter so, vielleicht wird Fußball mal wieder relevant. Bis dahin ihr Amateure.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
blue&white
- VfB-Megafan
@soccer...da liegst du richtig daneben 
Zuletzt geändert von blue&white am 07.03.2026 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Und wenn schon.

Das Gesülze wird arg substanzlos.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Man kann es so oder so sehen.
Das Gegenteil ist richtig. Dieses elende Doppel-S sprengt mir jedes Mal die Augen. Schlimmer geht nicht. Das große ß ist ein Segen. Das Schriftbild hat dadurch extrem an Ästhetik gewonnen. Bitte unbedingt verwenden. Danke!1897er hat geschrieben: 06.03.2026 15:00Verräter ! Das wusste ich, aber da das so hässlich ist, versuche ich natürlich - wie alle ästhetisch empfindenden Menschen - diesen Unfug zu bekämpfen, wo es nur geht.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Endlich. Sehr, sehr gut!Marcel_261 hat geschrieben: 06.03.2026 12:18 https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... t-ein-ende
Der VfB startet eine neue Kampagne und wird damit die Kommunikation/Sichtbarkeit/Bedeutung/… des VfB in den Angriff nehmen! Das überzeugt mich extrem, weil dies die wichtigen Grundlagen für die Zukunft sind!
Abgesehen vom Doppel-S in "Fußball" und dem Begriff "OSTER-Samstag". Damit wird bestenfalls der Samstag nach (!) Ostern bezeichnet. Der Samstag davor ist der "Karsamstag". Und der "Samstag" heißt hier eh "Sonnabend". Aber irgendwas ist ja immer.
Also weiter so!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Das mit dem Karsamstag ist aber wirklich ein Anfängerfehler. Da hätte man sich mal hier im Forum beraten lassen sollen. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Was ich an diesem Forum wirklich schätze, ist Tonis mittlerweile jahrzehntelanger Kampf gegen Windmühlen und für den Karsamstag.Toni Tore hat geschrieben: 07.03.2026 21:50Endlich. Sehr, sehr gut!Marcel_261 hat geschrieben: 06.03.2026 12:18 https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/10 ... t-ein-ende
Der VfB startet eine neue Kampagne und wird damit die Kommunikation/Sichtbarkeit/Bedeutung/… des VfB in den Angriff nehmen! Das überzeugt mich extrem, weil dies die wichtigen Grundlagen für die Zukunft sind!
Abgesehen vom Doppel-S in "Fußball" und dem Begriff "OSTER-Samstag". Damit wird bestenfalls der Samstag nach (!) Ostern bezeichnet. Der Samstag davor ist der "Karsamstag". Und der "Samstag" heißt hier eh "Sonnabend". Aber irgendwas ist ja immer.![]()
Also weiter so!
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Der VfB Font sollte neben dem kleinen "f" statt dem "B" ein großes "ß" benutzen.Toni Tore hat geschrieben: 07.03.2026 21:44Das Gegenteil ist richtig. Dieses elende Doppel-S sprengt mir jedes Mal die Augen. Schlimmer geht nicht. Das große ß ist ein Segen. Das Schriftbild hat dadurch extrem an Ästhetik gewonnen. Bitte unbedingt verwenden. Danke!1897er hat geschrieben: 06.03.2026 15:00Verräter ! Das wusste ich, aber da das so hässlich ist, versuche ich natürlich - wie alle ästhetisch empfindenden Menschen - diesen Unfug zu bekämpfen, wo es nur geht.![]()
Die orangene Akzentuierung irritiert mich allerdings sehr. Das ist in meinen Augen einfach nur hässlich.