23. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: 23. Spieltag
Naja, inzwischen wird Rassi das auch selber einsehen, dass Meppen in dieser Szene sehr viel Glück gehabt hat! Der Fehler liegt hier aber beim Schiedsrichterassistenten!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Es hätte gestern ebenso für Hannover Elfmeter geben müssen, wie es im Hinspiel in Meppen für uns hätte Elfmeter geben müssen, als Domröse völlig rücksichtslos von einem Hannoveraner über den Haufen gerannt wurde. Gleicht sich so also alles aus? Naja, geht. Im Endeffekt wäre es - wenn beide Elfmeter auch verwandelt worden wären - aus Meppener Sicht besser gewesen, wenn sie jeweils gepfiffen worden wären. Dann hätte man nämlich 3 Punkte aus den Spielen gegen Hannover geholt und nicht bloß 2.
Elfmeter bekommen und Elfmeter verwandeln sind aber 2 paar Schuhe, ich spreche da aus ErfahrungVega1912 hat geschrieben: 23.02.2026 22:32 Es hätte gestern ebenso für Hannover Elfmeter geben müssen, wie es im Hinspiel in Meppen für uns hätte Elfmeter geben müssen, als Domröse völlig rücksichtslos von einem Hannoveraner über den Haufen gerannt wurde. Gleicht sich so also alles aus? Naja, geht. Im Endeffekt wäre es - wenn beide Elfmeter auch verwandelt worden wären - aus Meppener Sicht besser gewesen, wenn sie jeweils gepfiffen worden wären. Dann hätte man nämlich 3 Punkte aus den Spielen gegen Hannover geholt und nicht bloß 2.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Natürlich war es im Nachhinein ein Elfmeter. In einer Saison gleicht sich sowas zumeist aus. Finde ich auch richtig so, bin froh das wir im nächsten Jahr in der 3.Liga keinen Videobeweis haben.
Und Kane, dass mit den Elfmetern kann man genauso auch auf Nachholspiele anwenden: Nachholspiele haben und daraus Punkte holen ist ja kein Selbstverständlichkeit.
Und Kane, dass mit den Elfmetern kann man genauso auch auf Nachholspiele anwenden: Nachholspiele haben und daraus Punkte holen ist ja kein Selbstverständlichkeit.
Hochmut kommt vor dem Fall ...
So wie euer breiter Kader locker die Ausfälle/Gesperrten in Hannover kompensieren konnte?
Das haben wir in der Tat sehr gut gelöst, Zumdieck und Wessels haben das hervorragend gelöst. Ansonsten war es Lotterie und hatte wenig mit Fußball zu tun.
Gut wenn ihr das hervorragend löst und nur mit ach und krach ein Punkt holt, kann ich mit LebenRassi hat geschrieben: 24.02.2026 08:45 Das haben wir in der Tat sehr gut gelöst, Zumdieck und Wessels haben das hervorragend gelöst.
Der Druck liegt bei euch, nicht bei uns.
Na klar wir müssen ja auch zwingend aufsteigen
Und am Ende trifft das Worst Case Szenario ein und D/A macht es...
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Das mit Assel befürchte ich auch. Da ist es so schön ruhig.Kane hat geschrieben: 24.02.2026 09:22 [:lol: Aber das hatten wir alles schon... Am Ende wird abgerechnet
Und am Ende trifft das Worst Case Szenario ein und D/A macht es...![]()
Aber meinetwegen kann das auch passieren, wenn wir nicht aufsteigen sollten.
Dann schon ReNord mit Meppen, Emden, Lübeck, Bremer SV, Schlicktown und Delmendaddel.
Das wäre auch nicht schlecht
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB