23. Spieltag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: 23. Spieltag

Beitrag von Blaue Elise »

Naja, inzwischen wird Rassi das auch selber einsehen, dass Meppen in dieser Szene sehr viel Glück gehabt hat! Der Fehler liegt hier aber beim Schiedsrichterassistenten!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Vega1912
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Vega1912 »

Es hätte gestern ebenso für Hannover Elfmeter geben müssen, wie es im Hinspiel in Meppen für uns hätte Elfmeter geben müssen, als Domröse völlig rücksichtslos von einem Hannoveraner über den Haufen gerannt wurde. Gleicht sich so also alles aus? Naja, geht. Im Endeffekt wäre es - wenn beide Elfmeter auch verwandelt worden wären - aus Meppener Sicht besser gewesen, wenn sie jeweils gepfiffen worden wären. Dann hätte man nämlich 3 Punkte aus den Spielen gegen Hannover geholt und nicht bloß 2.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Vega1912 hat geschrieben: 23.02.2026 22:32 Es hätte gestern ebenso für Hannover Elfmeter geben müssen, wie es im Hinspiel in Meppen für uns hätte Elfmeter geben müssen, als Domröse völlig rücksichtslos von einem Hannoveraner über den Haufen gerannt wurde. Gleicht sich so also alles aus? Naja, geht. Im Endeffekt wäre es - wenn beide Elfmeter auch verwandelt worden wären - aus Meppener Sicht besser gewesen, wenn sie jeweils gepfiffen worden wären. Dann hätte man nämlich 3 Punkte aus den Spielen gegen Hannover geholt und nicht bloß 2.
Elfmeter bekommen und Elfmeter verwandeln sind aber 2 paar Schuhe, ich spreche da aus Erfahrung :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Antworten