Sa. 21.02 15:30Uhr - Altona 93 vs. VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Marcel_261
VfB-Megafan

Sa. 21.02 15:30Uhr - Altona 93 vs. VfB

Beitrag von Marcel_261 »

Am Samstag soll es zum Restrundenstart nach Altona auf die Adolf-Jäger-Kampfbahn gehen. Das Hinspiel konnten wir souverän mit 6:2 gewinnen und das 7:0 vs. Jeddeloh sowie 4:0 gegen den Bremer SV lässt hoffen, dass wir die Mähpis frühzeitig stürzen werden! Wer bei den Testspiel war hat gesehen, dass die Jungs wieder genau den Fußball wie am Start der Saison spielen und alles mit einer Ruhe sowie Zielstrebigkeit gespielt wird! Sehr überzeugende Auftritte…

Bei uns sollten bis auf die Langzeitverletzten sowie den Rückkehren keiner fehlen, sodass Fossi die Qual der Wahl hat! Die Offensive mit Facklam/Loubongo/Brand/Boccaccio/Demaj sollte sich automatisch durch die Leistung aufstellen und defensiv erwarte ich ein Mai/Deichi/Schröder/Hajdinaj und Hoffrogge auf 6!

Altona hat bisher tatsächlich nur ein Testspiel gegen den ETSV Hamburg wo man mit 2:6 überfahren wurde und deswegen wollen die am Mittwoch auch nochmal vs. Nikola Tesla aus der Hamburger Oberliga testen.

Das letzte Mal als wir auf der AJK spielten haben wir mit 6:2 im Jahr 2019 feiern durften. Ansonsten ist die Historie gegen den AFC ausgeglichen, sodass der VfB 14x gewinnen konnte, 2x Unentschieden, 12x verlor!

Also (sollte es stattfinden) ab nach Hamburg und direkt mal ein Statement nach Mähpen schicken, weil die ein Tag später auf dem Acker im Eilenriedestadion spielen!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Re: Sa. 21.02 15:30Uhr - Altona 93 vs. VfB

Beitrag von Frank aus Oldb »

wäre schon schön wenn wir loslegen könnten. meine beurteilung
ob gespielt wird oder nicht liegt leider zur zeit bei 40 zu 60 😏
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten