Hallenturnier 2007

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

ich zitier ma daraus
Das unsportliche Verhalten löste in der ohnehin aufgeheizten Stimmung – VfB Fans feuerten den VfL an – eine Kettenreaktion aus, die in einer Massenschlägerei endete.
Ähm, sind das unsere beiden Freunde oder hat der Autor da was verdreht?

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

"...VfB Fans feuerten den VfL an..."

Hmmm?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Heidenei - das ging ja rund. :lol:

Aber wieso feuern VfB-Fans die Grünen an? :?
Und wieso schlägt Mudry nicht feste genug zu, so das Jurceviv nochmal nachlangen muß? :?: :wink:

Naja, sollte man alles nicht zu ernst nehmen. Ein kleiner Fight in aufgeheizter Szenerie. Einen Anschiß vom Trainer und damit sollte es auch gut sein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

hmm...naja...manchmal muss sowas sein lol
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Also, ganz klar: Kurz vor der besagten Szene wurde ein VfBer nach einer üblen Grätsche zurecht vom für 2 Minuten vom Platz gestellt. Allerdings waren da nur noch knapp 30 Sekunden zu spielen. Spielstand 1:1 . VfB veteidigte - die Grünen im Angriff. Dann ging der Ball ins Seitenaus und ein Blauer wollte den Ball nehmen. Obwohl klar Einwurf für Grün war. Dieser komische "Ferulli für Arme" schubste besagten VfB-Spieler derart heftig in die Zuschauerränge, dass anschließend die Rangelei anfing.
Schwamm drüber - "wir" haben gewonnen und das völlig zur Recht. Eine Klasse-Leistung mit Klasse-Hallenfussball und einem überragenden Torhüter Möhlenbrock. BTW ist Mohammed Ali noch zum besten Spieler des Turniers gewählt worden.

Und @ Uwe: Enno hat alle Ehrungen persönlich vergenommen
:wink:
Zuletzt geändert von Hulle am 30.12.2006 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Weder haben VfB-Fans irgendwelche Grüne angefeuert, noch gab es eine Massenschlägerei. Es gab lediglich eine Rangelei zwischen den Spielern.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Weder haben VfB-Fans irgendwelche Grüne angefeuert, noch gab es eine Massenschlägerei. Es gab lediglich eine Rangelei zwischen den Spielern.
Und wer hat gewonnen...? Ich meine die Rangelei...wehe die Grünen!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Friese hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Weder haben VfB-Fans irgendwelche Grüne angefeuert, noch gab es eine Massenschlägerei. Es gab lediglich eine Rangelei zwischen den Spielern.
Und wer hat gewonnen...? Ich meine die Rangelei...wehe die Grünen!
letzlich ja wir, weil wir das Turnier ja gewonnen haben :lol: :lol: :lol:

gott... ich freu mich aufs Derby :lol: :lol: :lol:

so lasst die Stadt heil, ich bin nu weg inne Hauptstadt

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Juhu, Winterpause!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

von der BFS-HP:
Auslöser war ein Schubser von Lucas de Souza Martins (10 Sekunden vor Spielende) gegen einen Spieler des VfB an der Außenlinie und dann brachen alle Dämme bei den Spielern des VfB. Zunächst Juri Mudry und dann Josip Jurceviv (Szene im Bild) streckten Lucas de Souza Martins mit gezielten Faustschlägen nieder. Schiedsrichter Rieger brach daraufhin die Partie ab und wird diesbezüglich einen Bericht fertigen
Jaja...es war wieder der bööööse VfB! :lol:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Fussballgott hat geschrieben:von der BFS-HP:
Auslöser war ein Schubser von Lucas de Souza Martins (10 Sekunden vor Spielende) gegen einen Spieler des VfB an der Außenlinie und dann brachen alle Dämme bei den Spielern des VfB. Zunächst Juri Mudry und dann Josip Jurceviv (Szene im Bild) streckten Lucas de Souza Martins mit gezielten Faustschlägen nieder. Schiedsrichter Rieger brach daraufhin die Partie ab und wird diesbezüglich einen Bericht fertigen
Jetzt hat das BfS forum wenigstens wieder ein Thema zum Diskutieren und Hetzen
16.11.08 - Derbytime!

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

Inzwischen lautet besagter Satz auf snoa nur noch:
Das unsportliche Verhalten löste in der ohnehin aufgeheizten Stimmung eine Kettenreaktion aus, die in einer Keilerei endete.
:?:

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

GipsyPlaya hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:von der BFS-HP:
Jetzt hat das BfS forum wenigstens wieder ein Thema zum Diskutieren und Hetzen
Und schwubb di wubb stehts schon drin
antivfb1

30.12.2006 - 08:47: RE: Prull-Cup | Zitieren

Da haben die Dornsteder ja wieder ihren Ruf bestätigt. Nicht nur das die Fans in den letzten Monaten unangenehm aufgefallen sind, nein jetzt haben auch die Spieler die Sparte verwechwselt. Und die Verantwortlichen der Dornsteder stehen dabei und tolerieren dieses Verhalten und nehmen die Schläger in Schutz. Diese beiden Spieler müssen eine lange Sperre erhalten.

Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten und der VfB braucht für den nächsten Aufstieg 30 Jahre
16.11.08 - Derbytime!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Souza Martins nackt Teeren und Federn! Sofort!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich finde man sollte die gesamte bfs mannschaft teeren und federn. einfach nur so. weil sie bei bfs spielen. einen besseren grund gibbet ja wohl net ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Ich verstehe nicht warum bei den Grünen die nerven so blank liegen...???
Und muss man durch gezielte Faustschläge versuchen unsere Spieler "ausser gefecht" zu setzen...nee,nee diese Grünen versuchen echt alles...!!!
Mich würde nicht wundern, wenn irgendwann "Briefbomben" verschickt werden, also ich mit meinem Wimpel und Aufkleber am Auto, werde dieses gefährliche Stadtgebiet nur noch umfahren... :P :P
Die Grünen ausser rand und band, ach was wird das Rückspiel schön...! Aber, Feuerlein sein vorschlag gefällt mir irgendwie... :P
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Wieso Federn? Man sollte sie, standesgemäß, nach der Teerbehandlung in Granulat einlegen und für ein Stadion erklären.:wink: Doch Spaß bei Seite. Ich habe mir gestern das Turnier nicht gegeben, da ich den Grünen nicht mehr als nötig mit meiner Kohle beglücken möchte. Ich kann mir zwar kein Bild davon machen was vorgefallen sein soll aber ich glaube, dass hier dezent überbewertet wird. Ich konnte jetzt noch nichts über irgendwelche Verletzungen lesen, also alles halb so schlimm.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Tonyx
VfB-Megafan
Beitrag von Tonyx »

Ich möchte auch darum bitten, aus Rücksicht auf die Vögel diese Idee mit den Federn fallen zu lassen.
Wünsch an dieser Stelle mal allen Spielern, dass ihre (und unsere.. ) Wünsche nach nem guten Rutsch 2007 in Erfüllung gehen!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Man sollte den armen kleinen Grünen auch zu Gute halten, dass sie ja gestern nun wirklich arg zu knabbern hatten.

a) Der bösse VfB hat einen neuen Strümer
b) Der bösse VfB hat einen geilen Sponsor
c) Der Bösse VfB baut ja doch sein Jugendzentrum

und dann noch d) gewinnen wir auch noch deren Turnier.

Kein Wunder, dass dort die Nerven blank liegen. Wen in Oldenburg interessiert denn jetzt noch ob auf dem Kunstrasen jetzt Halme zu sehen sind oder nicht?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Uwe hat geschrieben:Wen in Oldenburg interessiert denn jetzt noch ob auf dem Kunstrasen jetzt Halme zu sehen sind oder nicht?
Christian und Frank Claaßen lol
16.11.08 - Derbytime!

Antworten