Das würde ja im aktuellen Fall fast ein halbes Jahr "Berufsverbot" bedeuten. Das kann so nicht korrekt sein.Blaue Elise hat geschrieben: 02.02.2026 15:41 Nein, Kane!!
Auch vertragslose Spieler dürfen nicht mehr verpflichtet werden nach Transferschluss!
Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2025/2026
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Kann ich auch nicht glauben. Ist nicht Leon Demaj von Meppen nach Lotte letzte Saison während Saison (außerhalb Transferperiode) gewechselt?Schwede hat geschrieben: 02.02.2026 18:46Das würde ja im aktuellen Fall fast ein halbes Jahr "Berufsverbot" bedeuten. Das kann so nicht korrekt sein.Blaue Elise hat geschrieben: 02.02.2026 15:41 Nein, Kane!!
Auch vertragslose Spieler dürfen nicht mehr verpflichtet werden nach Transferschluss!
mit dem Geist von Donnerschwee
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
kann ja durchaus sein das sein vetrag vor ablauf der wechselfrist aufgelöst wurde.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://www.liga3-online.de/fragen-und- ... -3-liga-2/Können nach dem 2. Februar noch vereinslose Spieler verpflichtet werden?
Nein. Vereinslose Spieler können nach dem 2. Februar nicht mehr unter Vertrag genommen werden. Diese Möglichkeit besteht nur nach dem Ende der Sommer-Transferperiode.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Zwar gibt es dagegen seit Jahren Proteste der Spielergewerkschaft VdV (Vereinigung der Vertragsfußballspieler), die von einem „Berufsverbot“ spricht, zu einer Änderung kam es bislang aber nicht. Die DFL beharrt auf ihrem Standpunkt und argumentiert, dass solche Neuzugänge zu einer Wettbewerbsverzerrung führen könnten.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ist das in der 3. liga und darüber eh nicht noch anders? bei meiner google suche kommt das raus:
"Einschränkungen: Nach dem 2. Februar 2026 ist eine Verpflichtung von vereinslosen Spielern zu deutschen Profivereinen (1.-3. Liga) oft ausgeschlossen, in der Regionalliga (vierte Liga) gibt es jedoch je nach Verband spezifische Ausnahmen oder vereinfachte Regelungen für Vertragsamateure."
"Einschränkungen: Nach dem 2. Februar 2026 ist eine Verpflichtung von vereinslosen Spielern zu deutschen Profivereinen (1.-3. Liga) oft ausgeschlossen, in der Regionalliga (vierte Liga) gibt es jedoch je nach Verband spezifische Ausnahmen oder vereinfachte Regelungen für Vertragsamateure."
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Im Prinzip ja auch egal, wir bekommen ja anscheinend keine Neuen! Also auf unsere Jungs setzen und vertrauen! Hab ich Bock auf Adam wieder dieses Jahr! Adam und Gufi!
Nur der VfB!!!
-
blue&white
- VfB-Megafan
KI sagt:
In der Regel schließt das Winter-Transferfenster in Deutschland, auch für die Regionalliga Nord, am 2. Februar 2026 (oder dem ersten darauffolgenden Werktag) um 18:00 Uhr. Nach dem 2.2.26 sind Transfers nur noch für vertragslose Spieler möglich, deren letztes Vertragsende vor diesem Stichtag lag, sowie für Leihgeschäfte in bestimmten Sonderfällen.
In der Regel schließt das Winter-Transferfenster in Deutschland, auch für die Regionalliga Nord, am 2. Februar 2026 (oder dem ersten darauffolgenden Werktag) um 18:00 Uhr. Nach dem 2.2.26 sind Transfers nur noch für vertragslose Spieler möglich, deren letztes Vertragsende vor diesem Stichtag lag, sowie für Leihgeschäfte in bestimmten Sonderfällen.