Winterpause

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

neo hat geschrieben:Man könnte ihn Gha.-Noba. abkürzen, das ließe sich vom Block wahrscheinlich besser koordiniert ausrufen 8)
SeGhaNo geht etwas leichter von der Zunge. :P

Nachtrag zur Trefferquote: Man muß dazusagen, dass von seinen 15 Treffern in der Hinrunde vier per Elfmeter erziehlt wurden. Allerdings ist ein sicherer Elfmeterschütze (vier von vier!) auch nicht schlecht und 11 Treffer aus dem Spiel heraus sind immer noch beachtlich.
Zuletzt geändert von Schwede am 29.12.2006 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

grenzland
VfB-Megafan
Beitrag von grenzland »

also wenn der junge wirklich auch so viele hütten macht, hätte ich nichts gegen ghasegoooooooooal einzuwenden ;)
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Aus dem Hunte-Report:
VfB Oldenburg holt sich noch einen Torjäger

Von Fabian Speckmann Der VfB Oldenburg hat sich mit einem echten Paukenschlag aus dem Jahr verabschiedet. Am heutigen Freitag fand an der Maastricher Straße nicht nur der Spatenstich für das neue Jugendleistungszentrum statt, der Vorstand konnte außerdem die Verpflichtung eines weiteren Torjägers bekannt geben. Vom FC Eintracht Northeim wechselt Sebastian Ghasemi-Nobakht nach Oldenburg. Der 21-jährige erzielte bislang 15 Tore und soll beim VfB an der Seite von Marcel Salomo angreifen.

„Ich freue mich auf Oldenburg“, sagt Ghasemi-Nobakth, der als schneller Stürmer nicht nur aus dem Spiel heraus torgefährlich ist, sondern liebend gern auch Standards ausführt. Viermal war er in dieser Saison bereits als Elfmeterschütze erfolgreich, hinzu kommen fünf Freistosstore.
Schon vor einem Jahr stand der Angreifer auf der Wunschliste des VfB, doch sein Wechsel kam erst jetzt zustande. Aus familiären Gründen entschied er sich seinerzeit für einen Verbleib in Süd-Niedersachsen. Im Sommer wechselte Ghasemi-Nobakht dann vom SC Weende zu Eintracht Northeim.
Die Oldenburger Verantwortlichen, allen voran Trainer Joe Zinnbauer, verloren den Stürmer mit Torriecher auch beim Tabellenneunten der Ost-Staffel nie aus den Augen. Vor vier Wochen machten sich Zinnbauer und Vorstand Jörg Rosenbohm auf den Weg, um den 21-jährigen und seine Familie in Göttingen zu besuchen und ihnen die Vorzüge eines Wechsels aufzuzeigen.
Gemeinsam mit seinen Eltern stattete der Spieler auch Oldenburg einen Besuch ab, ließ sich Stadt, Stadion und Trainignsgelände zeigen, um sich dann für den VfB zu entscheiden. Ghasemi-Nobakht sieht in Oldenburg nicht nur sportlich gute Perspektiven, sondern auch beruflich. Im Februar wird er bei „fm best“ eine Ausbildung zum IT-Fachmann beginnen.
„Sebastian ist unser Wunschspieler. Er ist die ideale Ergänzung zu den Spielertypen, die wir im Kader haben und bringt alles mit, um unsere Mannschaft zu verstärken. Er ist enorm ehrgeizig und passt zum VfB, weil er hier auch persönliche Chancen über den Fußball hinaus sieht“, freut sich Jörg Rosenbohm.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@ewig: Du meinst Thalmann hat seine Pioniere verraten. Gut, der Konterrevoluzionär ist ja schon vor einiger Zeit für ein paar schäbige Kopeken mehr zum Klassenfeind übergelaufen. Ist damit wohl auch nur einem Parteiausschlußverfahren zuvorgekommen.

@all: Schlage als Nick für den Neuen SEGA vor. Wenn der bei uns einnetzt wie in Northeim, dazu Sale. Leck Arsch. Da können sich die anderen Teams aber warm anziehen.

@Joe: Setzt den Neuen aber nicht gleich in der Halle ein. Nicht das der sich da verletzt. Das Pflänzchen muss gehegt und gepflegt werden. Hoffe das der Neue auch menschlich zum Team passt.
Ach, ja. Und lasst den nicht gleich die ersten Tage unbegleitet durch die OL-Innenstadt-Lokalitäten cruisen. Von wegen Musaugen und Jochbeine, you know?

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Bild
.

Da isser in Aktion (Rückennummer 18)! Das war in einem Testspiel für eine Göttinger Auswahl gegen Mexico (WM-Vorbereitung)
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

hat wer infos, was fürn Spielertyp das ist? Einer, der auch aufs Tor alleine zulaufen kann und dann auch trifft :lol: !
Ich mein nur, das sind ja so fähigkeiten, die sale nich so hatte und mich manchmal um Jahre hat altern lassen...

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Craim hat geschrieben:hat wer infos, was fürn Spielertyp das ist? Einer, der auch aufs Tor alleine zulaufen kann und dann auch trifft :lol: !
Ich mein nur, das sind ja so fähigkeiten, die sale nich so hatte und mich manchmal um Jahre hat altern lassen...
Hab gerade ne Mail an einen fußballinteressierten Bekannten aus Göttingen geschickt, ob er mir zu dem Vogel etwas sagen kann. Kann aber etwas dauern bis da ne Rückmeldung kommt, nehme ich an.

blauerkranich
Board Moderator
Beitrag von blauerkranich »

Huch, kaum sach ich, daß wat in Sachen Jugendleistungszentrum passiert und schwups... :wink:

http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=10
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

BK: Geile Sache, aber es gehen noch nicht alle Fotos...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

blauerkranich
Board Moderator
Beitrag von blauerkranich »

Wie? Bei mir schon. Kann leider derzeit nur GIFs hochladen, da das CMS irgendwie meine JPGs nicht will. Und das sind dann wenige Kilobytes mehr...

Edit: Du hast recht! Im IE werden zwei bei mir auch nicht angezeigt. Ich bastel mal ein bißchen...

Edit2: Jetzt müsste es gehen!
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Da geht noch was... neuer Sponsor für den Nachwuchs - Klasse! Weiter so, Forza VfB!!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Gute Sache, das mit der Öffentlichen!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Geil...endlich mal ein ordenlicher Freisstosschütze!

Und das mit dem Jugendzentrum ist echt klasse...es bewegt sich wirklich einiges! ich freu mich auf die Zukunft!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Juhu, es geht voran! :D
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Mit der Öffentlichen hat man einen potenten Partner gefunden um die Jugendarbeit in der nächsten Zeit zu finanzieren und das gesteckten Ziel der jeweils höchstklassigsten Spielklasse zu erreichen. Was unser Vorstand hier aus dem Boden stampft läßt mich manchmal schwindelig werden. :)

Die halbseitige Azeige in der heutigen NWZ zur Aktion "Hier ist dein Platz" ist auch nicht übel. Das werden sich die Sponsoren einiges kosten lassen haben.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Südschwede hat geschrieben:Mit der Öffentlichen hat man einen potenten Partner gefunden um die Jugendarbeit in der nächsten Zeit zu finanzieren und das gesteckten Ziel der jeweils höchstklassigsten Spielklasse zu erreichen. Was unser Vorstand hier aus dem Boden stampft läßt mich manchmal schwindelig werden. :)

Die halbseitige Azeige in der heutigen NWZ zur Aktion "Hier ist dein Platz" ist auch nicht übel. Das werden sich die Sponsoren einiges kosten lassen haben.
Huuuch wo war die Anzeige???
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich bin jetzt überfragt ob es da wieder einen Unterschied zwischen Landkreis- und Stadtausgabe gibt, aber bei mir ist die Anzeige auf der zweitletzten Seite der Wirtschaft/Sport-Kombo.

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Geil, das es mit Ghasemi geklappt hat.
S Leal Mo Dhream

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

ich freu mich das wir einen neuen wirbelwind da vorne im Sturm bekommen!
Ein Junger Dynamischer Flitzer!
15 Tore sprechen für Ihn!! Mal schauen ob er sich durchsetzten kann!

Wie wird es denn dann wohl mit Koc weiter gehen...Koc is zwar eine Kämpfer natur schießt aber zu wenig tore für einen Stürmer..der wird es nun schwer haben.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

In der Vorrunde wurden gerade in den Drangphasen häufig die VfB-Angriffe durch aus der Not geborenen Fouls vor dem Strafraum unterbrochen. Mit Ghasemi-Nobakht im Team wird so manches Gegnerbein wohl schneller zurückgezogen werden. Und wenn nicht, dann kann er eben an seiner Quote arbeiten.

Da hat man als VfB-Fan Jahre daran gearbeitet, jeden Nackenschlag zu ertragen zu können, und wozu? Nur noch gute Nachrichten.

Antworten