Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
blue&white
- VfB-Megafan
Re: Kader 2025/2026
Trotzdem wäre es zielführend, auf den zwei beschriebenen Positionen qualitativ nachzulegen, um die vorhandene Meisterschaftschance deutlich zu erhöhen.
So sehe ich das auch.blue&white hat geschrieben: 09.01.2026 12:55 Trotzdem wäre es zielführend, auf den zwei beschriebenen Positionen qualitativ nachzulegen, um die vorhandene Meisterschaftschance deutlich zu erhöhen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Das ist doch klar. Wenn man jemand findet, der passt , sollte man es versuchen. Ob es der Heilsbringer wird man erst danach sehen können.Kane hat geschrieben: 09.01.2026 13:50So sehe ich das auch.blue&white hat geschrieben: 09.01.2026 12:55 Trotzdem wäre es zielführend, auf den zwei beschriebenen Positionen qualitativ nachzulegen, um die vorhandene Meisterschaftschance deutlich zu erhöhen.
Aber man muss auch auf unsere Jetzigen BlauWeissen setzen.
Anscheinend waren im Sommer alle gewillt zusammen diesen Schritt zu gehen.
( Wenn man sieht, wer alles geblieben ist)
Neuzugänge
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Absolut, gerade wenn man angreifen möchte, hätte ich diesen Satz nun auch nicht unbedingt hören und lesen wollen.Kane hat geschrieben: 09.01.2026 13:50So sehe ich das auch.blue&white hat geschrieben: 09.01.2026 12:55 Trotzdem wäre es zielführend, auf den zwei beschriebenen Positionen qualitativ nachzulegen, um die vorhandene Meisterschaftschance deutlich zu erhöhen.
Hatte man sich wirklich nur auf Goguadze festgelegt? Wie sicher kann man überhaupt mit Möschl planen, warum dann wieder als RV und auch Adam braucht nach seiner schweren Verletzung mindestens die Restrunde um wieder "der Alte" zu sein!"Wir sondieren den Markt weiter, sind aber entspannt und müssen nicht unbedingt etwas machen."
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Adam: Mal sehen. Der ist ja schon seit einer Weile wieder gut zu Fuß unterwegs und hat im Herbst selber mit einem Comeback vorm Winter geliebäugelt. Ich gehe davon aus, dass der sehr gut wieder rein kommen wird.
Bei Möschl frage ich mich eher, ob der überhaupt nochmal auf dem Level kann.
Ganz verkehrt finde ich die Aussage nicht. Es sind noch 13 Spiele + Pokal. Die Rückspiele gegen Jeddeloh und Meppen haben wir schon hinter uns. Im Endeffekt müssen wir größtenteils den Ligaalltag wieder erfolgreicher gestalten. Da kann ein Neuzugang helfen, aber auch das vorhandene Personal ist da durchaus zu in der Lage.
Schön wäre, wenn Taritas ähnlich durchstartet wie in der letzten Rückrunde.
Bei Möschl frage ich mich eher, ob der überhaupt nochmal auf dem Level kann.
Ganz verkehrt finde ich die Aussage nicht. Es sind noch 13 Spiele + Pokal. Die Rückspiele gegen Jeddeloh und Meppen haben wir schon hinter uns. Im Endeffekt müssen wir größtenteils den Ligaalltag wieder erfolgreicher gestalten. Da kann ein Neuzugang helfen, aber auch das vorhandene Personal ist da durchaus zu in der Lage.
Schön wäre, wenn Taritas ähnlich durchstartet wie in der letzten Rückrunde.