Sa. 06.12 16Uhr VfB vs. HSV U21

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: Sa. 06.12 16Uhr VfB vs. HSV U21

Beitrag von Blaue Elise »

Soso lt. Kommentator Schwepe hatte dieses Spiel also lange Zeit keinen Sieger verdient. :roll:
Ja, es ist schon sehr schwach, dass die Szene vom Spiel überhaupt, nämlich der Freistoß von Schäfer in der Zusammenfassung fehlt!
Spielzüge wie aus dem Lehrbuch, leider finden wir den Mitspieler nicht!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

der platz war schuld. eigentlich eine floskel die oft verwendet wird, aber ausnahmsweise
meine ich das ernst. also so was schlechtes habe ich im mws noch nicht erlebt. vielleicht
aber auch ganz "gut" so, denn der hsv II hätte den ein oder anderen abschluss sonst mit
sicherheit auch besser hinbekommen.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

Blaue Elise hat geschrieben: 08.12.2025 23:21 Soso lt. Kommentator Schwepe hatte dieses Spiel also lange Zeit keinen Sieger verdient. :roll:
Ja, es ist schon sehr schwach, dass die Szene vom Spiel überhaupt, nämlich der Freistoß von Schäfer in der Zusammenfassung fehlt!
Spielzüge wie aus dem Lehrbuch, leider finden wir den Mitspieler nicht!
Ich war auch echt überrascht, wie gut wir teilweise nach vorn gespielt haben und wie oft wir (potentiell) gefährlich vors Tor kamen. HSV hatte allerdings auch so 3 richtig gute Chancen.
mit dem Geist von Donnerschwee

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Zu Anfang haben wir den üblichen Chancenwucher betrieben und die 3 Punkte schon eintüten können. Am Ende muss man aufgrund der Hamburger Großchancen (Danke an Peitzmeier) fast mit dem Punkt zufrieden sein. Bin mir nämlich nicht sicher, dass wir da noch einmal zurückgekommen wären.
pain is temporary - glory forever

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Wer zu Null spielt, verliert zumindest nicht. Auch das war wichtig. (Mein Mitgliedsbeitrag aus der Ferne geht ins Phrasenschwein.)

Antworten