19. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: 19. Spieltag
hört hört 
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
Trappatoni: .. müssen alleine die Spiel gewinnen.
Besonders Zuhause müssen die Punkte geholt werden.
Besonders Zuhause müssen die Punkte geholt werden.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Ach stark! Ich musste in der 90. ausmachen um mit Studenten zu reden. Hatte mich schon mit dem Dreier für Drochtersen abgefunden.
Ich glaube mittlerweile wirklich, dass ich nur unsere Spiele gucken sollte.
Vielleicht solltest du morgen Lübeck gegen Meppen kucken, und wenn Meppen führt, rasch ausmachen.Ganja hat geschrieben: 14.11.2025 22:52 Ach stark! Ich musste in der 90. ausmachen um mit Studenten zu reden. Hatte mich schon mit dem Dreier für Drochtersen abgefunden.![]()
Dein Einfluss auf das Ergebnis ist wirklich beeindruckend
Ja, so ungefähr habe ich das vor. Meinetwegen muss Meppen auch gar nicht führen. Wenn ich vorm Frühstück kurz rein gucke und es noch 0-0 steht, kann Lübeck gerne in Führung gehen während ich meinen Kaffee schlürfe.
So lange Meppen zurück liegt, werde ich morgen auf jeden Fall den Stream aus lassen.
So lange Meppen zurück liegt, werde ich morgen auf jeden Fall den Stream aus lassen.
Es regnet immer noch, bin mal gespannt ob im MWS gespielt werden kann. Die Stadt sperrt ja schnell ihre Plätze
Soll bis Mittag regnen. Denke, das ist kein Problem. Zudem. Die Stadt sperrt schnell die Plätze, ja, aber das mws eher selten.Drulakfan hat geschrieben: 15.11.2025 08:14 Es regnet immer noch, bin mal gespannt ob im MWS gespielt werden kann. Die Stadt sperrt ja schnell ihre Plätze
Edith: wobei je nach App es auch den Tag über regnet. Lassen wir uns überraschen und hoffen auf trockenes Wetter heute Abend
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Ich denke das muss das MWS abkönnen, ist ja nicht so das es in ströhmen giesst!
Nur der VfB!!!
-
Johann Ohneland
- VfB-Megafan
Zumindest nicht mehr seit der neuen Drainage.Feuerlein hat geschrieben: 15.11.2025 09:10Soll bis Mittag regnen. Denke, das ist kein Problem. Zudem. Die Stadt sperrt schnell die Plätze, ja, aber das mws eher selten.Drulakfan hat geschrieben: 15.11.2025 08:14 Es regnet immer noch, bin mal gespannt ob im MWS gespielt werden kann. Die Stadt sperrt ja schnell ihre Plätze
Edith: wobei je nach App es auch den Tag über regnet. Lassen wir uns überraschen und hoffen auf trockenes Wetter heute Abend
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn man gestern in Emden spielen konnte, dann sollte es erst recht heute in Oldenburg gehen, zumal das MWS eine sehr gute Drainage hat.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Meppen führt schon früh 1-0 beim VfB Lübeck!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Danke an den Lübecker Torwart für nix! 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Die können ja auch nicht immer Punkte lassen. Bissel was selber für die Meisterschaft machen müssen wir ja auch.
2:0 Meppen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Die Lübecker Ultras haben sich mal wieder mit ihrem Verein überworfen und machen Support-Boykott. Wie schön! 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Superfan
Gar keine Gegenwehr von Lübeck und wirklich katastrophale TW-Leistung. Wehe die zeigen gegen uns ein anderes Gesicht 
Und 3:0
Läuft
Läuft
1:3
Läuft
Läuft
Das werden die bestimmt.Drittliga_Erfolgsfan hat geschrieben: 15.11.2025 14:40 Gar keine Gegenwehr von Lübeck und wirklich katastrophale TW-Leistung. Wehe die zeigen gegen uns ein anderes Gesicht![]()