19. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
19. Spieltag
Fr 14.11.2025 - 19:30 Kickers Emden - SV Drochtersen/Assel 2-2
Sa 15.11.2025 - 13:30 Weiche Flensburg - Werder Bremen II 4-1
Sa 15.11.2025 - 14:00 VfB Lübeck - SV Meppen 1-5
Sa 15.11.2025 - 18:00 VfB Oldenburg - Eintracht Norderstedt
Sa 15.11.2025 - 18:00 BW Lohne - 1. FC Phönix Lübeck
So 16.11 2025 - 13:00 Hamburger SV II - HSC Hannover
So 16.11.2025 - 14:00 Altona 93 - SSV Jeddeloh abgesagt
So 16.11.2025 - 14:00 FC St. Pauli II - Bremer SV
Fr 12.12.2025 - 19:00 FSV Schöningen - Hannover 96 II
Sa 15.11.2025 - 13:30 Weiche Flensburg - Werder Bremen II 4-1
Sa 15.11.2025 - 14:00 VfB Lübeck - SV Meppen 1-5
Sa 15.11.2025 - 18:00 VfB Oldenburg - Eintracht Norderstedt
Sa 15.11.2025 - 18:00 BW Lohne - 1. FC Phönix Lübeck
So 16.11 2025 - 13:00 Hamburger SV II - HSC Hannover
So 16.11.2025 - 14:00 Altona 93 - SSV Jeddeloh abgesagt
So 16.11.2025 - 14:00 FC St. Pauli II - Bremer SV
Fr 12.12.2025 - 19:00 FSV Schöningen - Hannover 96 II
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 15.11.2025 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Re: 19. Spieltag
Ich wünsche ausnahmsweise den Emdenenern ein erfolgreiches Spiel.
Und den grünen Lübeckern ausnahmsweise auch..neo hat geschrieben: 14.11.2025 09:28 Ich wünsche ausnahmsweise den Emdenenern ein erfolgreiches Spiel.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ich kann Sauwetter und Dauerregen aus Ostfriesland melden. Das könnte die spezifische örtliche Bodenstruktur in einer Weise beeinflussen, die dem Gastgeber entgegenkommt.neo hat geschrieben: 14.11.2025 09:28 Ich wünsche ausnahmsweise den Emdenenern ein erfolgreiches Spiel.
Ich sehe schon die Schlagzeile: "Drochtersen/Assel geht im Kleiboden unter"MarS hat geschrieben: 14.11.2025 13:07Ich kann Sauwetter und Dauerregen aus Ostfriesland melden. Das könnte die spezifische örtliche Bodenstruktur in einer Weise beeinflussen, die dem Gastgeber entgegenkommt.neo hat geschrieben: 14.11.2025 09:28 Ich wünsche ausnahmsweise den Emdenenern ein erfolgreiches Spiel.
(Und gleich kommt Socci mit "wo wir grad beim Thema Kleiboden sind"
Hoffentlich findet das Spiel heute Statt,bei dem Dauerregen.
-
OnlineTAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Los gehts!
2 Minute erster Freistoss für DA, aber wird zum Einwurf geklärt.
Gästeblock ist leer!
Viele Stockfehler auf beiden Seiten zu Beginn!
4 Minute Andreasen jetzt beim Einwurf, aber auch der geht direkt zum Gegner!
5 Minute Kickers macht das bis hier hin ganz in Ordnung - steht tief hinten drin.
7 Minute Adou verschätzt sich das hätte auch ins Auge gehen können, jetzt aber Adou - er leitet einen Konter ein...
aber hinten rum!
7 Minute Flanke zieht auf den Einwurf zu, Kickers mit einer Flanke ins nichts.
Aktuell steht das Bild in Emden! Stromausfall!
jetzt läufts wieder!
10 Minute Geißen verletzt am Boden! Spielunterbrechung!
Geißen muss erstmal runter, blutet stark aus der Nase, das sieht nicht gut aus - Gute Besserung!
Weiter gehts!
Kickers aktuell mit 11:10
13 Minute Tobias Steffen mit dem ersten Versuch, wurde abgeblockt und dann Abseits.
Geißen kann wohl weitermachen!
Sehr rutschiges Geläuf in Emden! bei leichten Sprühregen!
15 Minute Schöner Pass über die Schnittstelle - Emden wird stärker!
17 Minute wieder eine Flanke in den Strafraum von DA - Engel kommt nicht ran. Fast jeder Spieler rutsch aus hier....
18 Minute Das MUSS das 1:0 sein für Emden, ein Ball geht durch, Steffens mit der Riesenmöglichkeit SCHADE!
Geißen muss raus! Cebulla kommt rein! Wieder 11:11
Emden spielt das bisher ganz gut! Hier muss man nur aufpassen, das der Ball nicht liegen bleibt beim Rückpass!
22 Das Spiel plätschert so daher....
Freistoss...Starke Position für Tobias Steffen! 18 Meter Steffen!.....er läuft an!
23 Minute! Knapp drüber!
25 Minute Emden weiterhin ganz gut am Drücker! Ohne allerdings gefährlich zu ein!
Siefkes fällt rutscht bei fast jeden Abschlag! Aber nun! Kann gut sein
Jetzt nochmal Freistoss für Emden im Mittelfeld!
Einwurf Emden!
28 Minute! Emden kämpft hier echt stark! Abschluss Emden - weit daneben!
Jetzt kommt mal DA, Flanke, aber abgewehrt!
30 Minute Einwurf DA, jetzt muss Emden aufpassen, DA kommt jetzt besser in das Spiel!
Emden steht verdammt tief! Aber auch das völlig verständlich!
Die Nadelstiche, die Konter sind aber auch bis zum 16er völlig okay, aber da kommt halt nichts bei raus!
Wirklich große Chancen gab es nicht, der Freistoss von Steffen war noch das Beste!
33 Minute Erste Gelbe Karte im Spiel für DA der eingewechselte Cebulla sieht gelb nach Foulspiel!
34 Minute Emden kombiniert, aber auch hier kann DA den Ball verteidigen!
35 Minute! Konter DA...über Hamid!
Aber Emden kann klären und Einwurf DA.
36 Minute Schussversuch von Cebulla und dann Foulspiel von Emden! Jetzt DA mit einer guten Freistossposition! 20 Meter ca....
37 Minute Hamid wird schießen!
38 Minute Flankt rein und fast ein Eigentor von Emden! PUH Glück gehabt!
39 Minute Ecke DA! GLÜCK FÜR EMDEN!!!! Der Ball bleibt irgendwie im 16er liegen und dann kann geklärt werden!
Das waren jetzt 2-3 Minuten für DA!
41 Minute...Marten muss nur scharf zurückspielen, aber der Ball viel zu lasch - Siefkes hält. Das war eine Chance!
42 Minute Eickhoff zurück auf Kai Kassis, zurück zum Torwart, dann kommt der Ballgewinn von DA und es wird gefährlich!
0:1
42 Minute Hamid erzielt mit einem strammen Schuss das 0:1!
Schönes Tor von Hamid - knallhart in den Winkel!
Verdient ist die Führung meiner Meinung nach nicht! DA wird jetzt aber stärker mit der Führung!
Nachspielzeit 2 Minuten!
45+1 Flanke von Emden findet wieder keinen Abnehmer!
Zumindest der Regen lässt etwas nach!
HALBZEIT!
Naja, glückliche Führung - mal sehen was gleich noch geht!
2 Minute erster Freistoss für DA, aber wird zum Einwurf geklärt.
Gästeblock ist leer!
Viele Stockfehler auf beiden Seiten zu Beginn!
4 Minute Andreasen jetzt beim Einwurf, aber auch der geht direkt zum Gegner!
5 Minute Kickers macht das bis hier hin ganz in Ordnung - steht tief hinten drin.
7 Minute Adou verschätzt sich das hätte auch ins Auge gehen können, jetzt aber Adou - er leitet einen Konter ein...
aber hinten rum!
7 Minute Flanke zieht auf den Einwurf zu, Kickers mit einer Flanke ins nichts.
Aktuell steht das Bild in Emden! Stromausfall!
jetzt läufts wieder!
10 Minute Geißen verletzt am Boden! Spielunterbrechung!
Geißen muss erstmal runter, blutet stark aus der Nase, das sieht nicht gut aus - Gute Besserung!
Weiter gehts!
Kickers aktuell mit 11:10
13 Minute Tobias Steffen mit dem ersten Versuch, wurde abgeblockt und dann Abseits.
Geißen kann wohl weitermachen!
Sehr rutschiges Geläuf in Emden! bei leichten Sprühregen!
15 Minute Schöner Pass über die Schnittstelle - Emden wird stärker!
17 Minute wieder eine Flanke in den Strafraum von DA - Engel kommt nicht ran. Fast jeder Spieler rutsch aus hier....
18 Minute Das MUSS das 1:0 sein für Emden, ein Ball geht durch, Steffens mit der Riesenmöglichkeit SCHADE!
Geißen muss raus! Cebulla kommt rein! Wieder 11:11
Emden spielt das bisher ganz gut! Hier muss man nur aufpassen, das der Ball nicht liegen bleibt beim Rückpass!
22 Das Spiel plätschert so daher....
Freistoss...Starke Position für Tobias Steffen! 18 Meter Steffen!.....er läuft an!
23 Minute! Knapp drüber!
25 Minute Emden weiterhin ganz gut am Drücker! Ohne allerdings gefährlich zu ein!
Siefkes fällt rutscht bei fast jeden Abschlag! Aber nun! Kann gut sein
Jetzt nochmal Freistoss für Emden im Mittelfeld!
Einwurf Emden!
28 Minute! Emden kämpft hier echt stark! Abschluss Emden - weit daneben!
Jetzt kommt mal DA, Flanke, aber abgewehrt!
30 Minute Einwurf DA, jetzt muss Emden aufpassen, DA kommt jetzt besser in das Spiel!
Emden steht verdammt tief! Aber auch das völlig verständlich!
Die Nadelstiche, die Konter sind aber auch bis zum 16er völlig okay, aber da kommt halt nichts bei raus!
Wirklich große Chancen gab es nicht, der Freistoss von Steffen war noch das Beste!
33 Minute Erste Gelbe Karte im Spiel für DA der eingewechselte Cebulla sieht gelb nach Foulspiel!
34 Minute Emden kombiniert, aber auch hier kann DA den Ball verteidigen!
35 Minute! Konter DA...über Hamid!
Aber Emden kann klären und Einwurf DA.
36 Minute Schussversuch von Cebulla und dann Foulspiel von Emden! Jetzt DA mit einer guten Freistossposition! 20 Meter ca....
37 Minute Hamid wird schießen!
38 Minute Flankt rein und fast ein Eigentor von Emden! PUH Glück gehabt!
39 Minute Ecke DA! GLÜCK FÜR EMDEN!!!! Der Ball bleibt irgendwie im 16er liegen und dann kann geklärt werden!
Das waren jetzt 2-3 Minuten für DA!
41 Minute...Marten muss nur scharf zurückspielen, aber der Ball viel zu lasch - Siefkes hält. Das war eine Chance!
42 Minute Eickhoff zurück auf Kai Kassis, zurück zum Torwart, dann kommt der Ballgewinn von DA und es wird gefährlich!
0:1
42 Minute Hamid erzielt mit einem strammen Schuss das 0:1!
Schönes Tor von Hamid - knallhart in den Winkel!
Verdient ist die Führung meiner Meinung nach nicht! DA wird jetzt aber stärker mit der Führung!
Nachspielzeit 2 Minuten!
45+1 Flanke von Emden findet wieder keinen Abnehmer!
Zumindest der Regen lässt etwas nach!
HALBZEIT!
Naja, glückliche Führung - mal sehen was gleich noch geht!
Zuletzt geändert von TAZZCLOPPENBURG am 14.11.2025 20:37, insgesamt 44-mal geändert.
Nur der VfB!!!
Das sind schon sehr grenzwertige Bedingungen.
-
OnlineTAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Ja es plätschert ordentlich! Und der Boden ist nass das kann noch ein Kampfspiel werden heute!
Nur der VfB!!!
Mal wieder dickes Danke für den Liveticker, Tazz.
Kannst echt keinem erzählen. D/A findet nicht statt und führt 0:1 mit dem Tor des Monats
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hatte es schon befürchtet, dass Drochtersen auch diese Spiel "ziehen" wird!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
Drittliga_Erfolgsfan
- VfB-Superfan
Mal wieder kein gutes Auswärtsspiel und trotzdem führen die schon wieder durch einen absoluten Sonntagsschuss. Diese ganze Trainerbank von D/A ist zudem so unfassbar unsympathisch, da kann man es echt eher Meppen gönnen. Bei dem Untergrund wird es auch schwer für Emden. Schade, denn spielerisch sieht das nicht schlechter aus, was Emden da macht.
Abwarten. Das Ergebnis stellt den Spielverlauf ein wenig auf den Kopf. DA hatte bis zum 1:0 keine nennenswerte Chancen, Kickers war eigentlich besser. Beide Teams kämpfen mit dem tiefen Rasen. Was für ein Dreckswetter 
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
-
OnlineTAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Okay, 2 Halbzeit läuft!
Kickers Emden 2:2 Drochtersen/Assel 90+8 Minute 5 MINUTEN WAREN ANGEZEIGT!EEEEEENDE 2:2!
47 Minute Keine Wechsel
48 Minute Mahncke geht mal durch, aber verliert im 16er den Ball!
Emden muss jetzt kommen, das hilft ja nichts!
Abseits Emden, Freistoss DA
49 Minute Hamid mit einer Flanke ins nichts, aber auch Emden kann keinen Konter starten.
50 Minute Jetzt Einwurf für DA, aber auch daraus entsteht nichts gefährliches, Giwah jetzt am Ball, muss aber abbrechen, wieder hinten rum.
54 Minute Eickhoff geht raus und Schiller kommt!
Schiller vielleicht genau der Richtige Mann für so ein Spiel!
Langer Einwurf, direkt gefährlich - Steffen verzieht leider.
Drochtersen spielt weiterhin kein Feuerwerk hier!
Emden muss das Spiel jetzt wieder in die Hand nehmen! Drochtersen lauert jetzt!
57 Minute Aktuell wieder viele Stockfehler im Aufbau! Bei Emden jetzt vermehrt - gerade kann Kassis den Ball in Ruhe annehmen, aber ihn rutscht der Ball so weg und dann Freistoss Drochtersen.
Counter (Rückpass auf den Torwart kann sehr Gefährlich sein) die Kommentatoren haben bereits zum 4 mal...(Schwede
)
59 Minute TOOOOOOOR David Schiller 1:1
Ich habe leider mein Bier hier ausgeschüttet und ich hoffe das noch eine Wiederholung kommt vom Tor....
Es muss ein reingestochere gewesen sein, FAKT ist 1:1 Schiller! Der ist da der darf nochmal gleich! Vielleicht hilft ja auch Ex Oldenburger Tobias Steffen!
61 Minute Marten geht raus Stöhr kommt! (verletzungsbedingt) - Gute Besserung!
Emden für meine Verhältnisse viel zu wild gerade!
63 Minute Abstoss Emden, wieder rutscht Djokovic weg.
64 Minute gefährlicher Freistoss jetzt für Drochtersen...halbrechte Position....
1:2 Flanke...Hamid und Serra macht das Tor.
Bitter!
67 Minute Steffen kann flanken, wird geblockt, Kassis fängt den Ball ab, wieder eine Flanke von Steffen....dann Konter von Drochtersen über Huseyni...aber auch hier kann der Ball abgefangen werden.
69 Minute Schubser und Gelb für Emden und wieder Freistoss....wieder ähnliche Position wie beim 1:2....wieder Hamid!
70 Minute Der Ball kann verteidigt werden! Ball kommt postwendend zurück auf Cebulla, aber jetzt Emden!
Strafraumsituation, Steffens fällt im 16er aber niemals 11er.
71 Minute Flanke dann Seitfallzieher von Hyseni.....leicht drüber, das war knapp! Weil der Ball als Aufsetzer geliefert wurde.
72 Minute Emden versucht es nochmal....aber der Angriff wird schnell unterbunden, jetzt Drochtersen...aber auch abgefangen.
73 Minute Ich habe das Gefühl Emden beißt jetzt und will das Tor...!Los Emden JETZT!
75 Minute Adou geht raus und Igwe kommt - der ist schnell! Jetzt mal über Außen...
Einwurf Steffen! Daraus resultiert eine Halbchance für Emden...nichts wildes!
76 Steffens ist durch läuft auf, fällt - hm, war wohl richtig! Kein Pfiff!
79 Minute Andresen raus dafür kommt Schröder
So die letzten 10 Minuten!
Counter auf 5! (Wieder ein Rückpass.....und wieder die Kommentatoren in Aktion)
Das wird jetzt ein Kampf!
82 Minute Flanke Engel, Siefkes kann "unsicher" den Ball raushauen.
83 Minute Einwurf Emden....verteitigt und Konter über Rosin, fällt um, Freistoss für Drochtersen.
84 Minute Aue kommt rein und Elferts geht raus bei Drochtersen.
85 Wieder Freistoss Hamid, kann zur Ecke geklärt werden - wenig Ecken im Spiel!
86 Minute Ecke kommt - kann rausgeköpft werden - dann wieder Freistoss Drochtersen.
Puh....wieder Hamid Riesending aber der Kopfball von Mohr geht daneben.
88 Minute das ist erstmal COUNTER 6 ...der Ball bleibt liegen bei hinten rum spielen, dieses mal wäre es fast passiert! Abstimmungsfehler....aber knapp daneben das hätte die Entscheidung sein müssen!
90 Minute Wechsel bei Drochtersen!
Einwurf Schiller....der Ball kommt rein das kann durchaus auch das 2:2 sein, aber er trifft den Ball nicht SCHADE!
91 Minute wieder ein gefährlicher Freistoss....derweil gibt es 5 Minuten Nachspielzeit!
Mohr trifft den Gegenspieler und Ecke! Geklärt.
93 Minute....weiterhin 1:2 Ecke Drochtersen/Assel....Nochmal die Chance auf das 1:3 aber kläglich vergeben!
94 Minute ELFMETER EMDEN!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR STEFFENS!
MAN MUSS EINFACH MAL SAGEN!! NACH UNS NACH MEPPEN HAT EMDEN DAS BEI ALLER RIVALITÄT VERDIENT AUCH MAL IN DER 90+ ZU TREFFEN!
90+6 ! Freistoss für Drochtersen/Assel eigene Hälfte!
90+8.........ENDE! 2:2
Kickers Emden 2:2 Drochtersen/Assel 90+8 Minute 5 MINUTEN WAREN ANGEZEIGT!EEEEEENDE 2:2!
47 Minute Keine Wechsel
48 Minute Mahncke geht mal durch, aber verliert im 16er den Ball!
Emden muss jetzt kommen, das hilft ja nichts!
Abseits Emden, Freistoss DA
49 Minute Hamid mit einer Flanke ins nichts, aber auch Emden kann keinen Konter starten.
50 Minute Jetzt Einwurf für DA, aber auch daraus entsteht nichts gefährliches, Giwah jetzt am Ball, muss aber abbrechen, wieder hinten rum.
54 Minute Eickhoff geht raus und Schiller kommt!
Schiller vielleicht genau der Richtige Mann für so ein Spiel!
Langer Einwurf, direkt gefährlich - Steffen verzieht leider.
Drochtersen spielt weiterhin kein Feuerwerk hier!
Emden muss das Spiel jetzt wieder in die Hand nehmen! Drochtersen lauert jetzt!
57 Minute Aktuell wieder viele Stockfehler im Aufbau! Bei Emden jetzt vermehrt - gerade kann Kassis den Ball in Ruhe annehmen, aber ihn rutscht der Ball so weg und dann Freistoss Drochtersen.
Counter (Rückpass auf den Torwart kann sehr Gefährlich sein) die Kommentatoren haben bereits zum 4 mal...(Schwede
59 Minute TOOOOOOOR David Schiller 1:1
Ich habe leider mein Bier hier ausgeschüttet und ich hoffe das noch eine Wiederholung kommt vom Tor....
Es muss ein reingestochere gewesen sein, FAKT ist 1:1 Schiller! Der ist da der darf nochmal gleich! Vielleicht hilft ja auch Ex Oldenburger Tobias Steffen!
61 Minute Marten geht raus Stöhr kommt! (verletzungsbedingt) - Gute Besserung!
Emden für meine Verhältnisse viel zu wild gerade!
63 Minute Abstoss Emden, wieder rutscht Djokovic weg.
64 Minute gefährlicher Freistoss jetzt für Drochtersen...halbrechte Position....
1:2 Flanke...Hamid und Serra macht das Tor.
Bitter!
67 Minute Steffen kann flanken, wird geblockt, Kassis fängt den Ball ab, wieder eine Flanke von Steffen....dann Konter von Drochtersen über Huseyni...aber auch hier kann der Ball abgefangen werden.
69 Minute Schubser und Gelb für Emden und wieder Freistoss....wieder ähnliche Position wie beim 1:2....wieder Hamid!
70 Minute Der Ball kann verteidigt werden! Ball kommt postwendend zurück auf Cebulla, aber jetzt Emden!
Strafraumsituation, Steffens fällt im 16er aber niemals 11er.
71 Minute Flanke dann Seitfallzieher von Hyseni.....leicht drüber, das war knapp! Weil der Ball als Aufsetzer geliefert wurde.
72 Minute Emden versucht es nochmal....aber der Angriff wird schnell unterbunden, jetzt Drochtersen...aber auch abgefangen.
73 Minute Ich habe das Gefühl Emden beißt jetzt und will das Tor...!Los Emden JETZT!
75 Minute Adou geht raus und Igwe kommt - der ist schnell! Jetzt mal über Außen...
Einwurf Steffen! Daraus resultiert eine Halbchance für Emden...nichts wildes!
76 Steffens ist durch läuft auf, fällt - hm, war wohl richtig! Kein Pfiff!
79 Minute Andresen raus dafür kommt Schröder
So die letzten 10 Minuten!
Counter auf 5! (Wieder ein Rückpass.....und wieder die Kommentatoren in Aktion)
Das wird jetzt ein Kampf!
82 Minute Flanke Engel, Siefkes kann "unsicher" den Ball raushauen.
83 Minute Einwurf Emden....verteitigt und Konter über Rosin, fällt um, Freistoss für Drochtersen.
84 Minute Aue kommt rein und Elferts geht raus bei Drochtersen.
85 Wieder Freistoss Hamid, kann zur Ecke geklärt werden - wenig Ecken im Spiel!
86 Minute Ecke kommt - kann rausgeköpft werden - dann wieder Freistoss Drochtersen.
Puh....wieder Hamid Riesending aber der Kopfball von Mohr geht daneben.
88 Minute das ist erstmal COUNTER 6 ...der Ball bleibt liegen bei hinten rum spielen, dieses mal wäre es fast passiert! Abstimmungsfehler....aber knapp daneben das hätte die Entscheidung sein müssen!
90 Minute Wechsel bei Drochtersen!
Einwurf Schiller....der Ball kommt rein das kann durchaus auch das 2:2 sein, aber er trifft den Ball nicht SCHADE!
91 Minute wieder ein gefährlicher Freistoss....derweil gibt es 5 Minuten Nachspielzeit!
Mohr trifft den Gegenspieler und Ecke! Geklärt.
93 Minute....weiterhin 1:2 Ecke Drochtersen/Assel....Nochmal die Chance auf das 1:3 aber kläglich vergeben!
94 Minute ELFMETER EMDEN!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR STEFFENS!
MAN MUSS EINFACH MAL SAGEN!! NACH UNS NACH MEPPEN HAT EMDEN DAS BEI ALLER RIVALITÄT VERDIENT AUCH MAL IN DER 90+ ZU TREFFEN!
90+6 ! Freistoss für Drochtersen/Assel eigene Hälfte!
90+8.........ENDE! 2:2
Zuletzt geändert von TAZZCLOPPENBURG am 14.11.2025 21:29, insgesamt 65-mal geändert.
Nur der VfB!!!
Wurde von den Kommentatoren eigentlich schon erwähnt, dass bei diesen Bedingungen ein Rückpass auf den Torwart sehr gefährlich sein kann? 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Okeeeee
Der unfehlbare Siefkes mal mit einem Patzer
1:1
Der unfehlbare Siefkes mal mit einem Patzer
1:1
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Doch der Ausgleich, für mich allerdings "gefährliches Spiel" von Schiller!
„Torgefährliches“ Spiel, wenn schon.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)