Sa., 08.11. 16:00, SSV Jeddeloh vs. VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Re: Sa., 08.11. 16:00, SSV Jeddeloh vs. VfB

Beitrag von Ganja »

das hört man doch gefühlt schon die ganze saison, dass immer irgendwie irgendjemand etwas hat.
Ist ja auch ganz objektiv der Fall. Trotzdem sind wir ziemlich gut

Robbie
VfB-Megafan

Beitrag von Robbie »

Frank aus Oldb hat geschrieben: 06.11.2025 23:37
Was für ein Gelaber!
also ich sehe das etwas anders. natürlich will man schon wissen wie es den spielern geht, aber
doch nicht so das es sich vor einem spiel so anhört als ob man damit rechnen muss das man das
spiel nicht für sich entscheiden könnte. so etwas ist für mich gelaber, das habe ich einfach schon
zu oft gehört. mein tipp wäre das einfach mal ein bisschen anders zu verpacken. das hört man doch
gefühlt schon die ganze saison, dass immer irgendwie irgendjemand etwas hat
.
Das ist Taktik! Damit verwirrt unser Trainerfuchs den Gegner, damit der gar nicht erst weiß, welche Spieler wir aufstellen! :mrgreen:
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."

utax_benno
VfB-Superfan

Beitrag von utax_benno »

Wenn das morgen vergeigt werden sollte ist die jetzige gute Position erstmal weg.
- Mein Verein- Nur der VFB 🔵⚪

1897er
VfB-Megafan

Beitrag von 1897er »

Sehe ich nicht so dramatisch. Nach den bisherigen Ergebnissen im Vergleich zu den anderen vier Mannschaften da oben ist Jeddeloh das stärkste Team.
Dort zu verlieren ist erstmal kein Drama. Kommt natürlich auf das Wie an. Ein Punkt wäre schon ein gutes Ergebnis. Ein Sieg natürlich super und würde unsere Position entsprechend deutlich verbessern. Ich hoffe auf eine konzentrierte und beherzte Leistung.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Ich muss tatsächlich sagen, dass die Mannschaft bei mir nach dem sensationellen Saisonstart Begehrlichkeiten geweckt hat. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass wir so nah dran sind an der Spitze. Ich dachte, wenn wir um Platz 4- 6 mitspielen es eine Granatensaison wäre. Jetzt ist aus der Schatzkiste diese ganz große Sehnsucht geweckt worden, dass mehr gehen könnte, und ich möchte meinen Traum weiter leben dürfen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin diese Saison vom "Stamme nimm". Wir (müssen) können zupacken... Dass sich diese Chance ergeben hat, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Somit glaube ich an einen Auswärtssieg

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Mir geht das ganz ähnlich. Wir sind in der Vorrunde so weit hoch gekommen, da wäre es geradezu sträflich, jetzt nicht um den Aufstieg (mit)spielen zu wollen.
Man muss immer versuchen, (auch unverhofft gekommene) Gelegenheiten „beim Schopf zu packen“.

Wirklich planbar ist in Sachen Meisterschaft/Aufstieg ohnehin wenig bis gar nichts. Man kann bestenfalls planbar (strukturelle) Bedingungen schaffen, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass man oben dabei sein kann.
Viel mehr geht aber nicht, es sei denn ein Dietmar Hopp (oder jemand wie er) würde sich mit etlichen Millionen € der Sache annehmen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Marcel_261
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel_261 »

Laut NWZ waren Dienstag lediglich 12 Spieler beim Training von Jeddeklo und zu den wichtigen Leistungsträgern Brinkmann&Ghawilu fehlten erkrankt Ndure/Hahn/Janssen sowie Touray…

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

es wäre eine gute sache wenn wir gewinnen.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Marcel_261 hat geschrieben: 07.11.2025 23:06 Laut NWZ waren Dienstag lediglich 12 Spieler beim Training von Jeddeklo und zu den wichtigen Leistungsträgern Brinkmann&Ghawilu fehlten erkrankt Ndure/Hahn/Janssen sowie Touray…
Das ist immerhin spezifischer als die Infos aus unserer Trainingsgruppe. Ich glaube aber erst an Ausfälle, wenn die Aufstellungen raus sind.

Antworten