Ist ja auch ganz objektiv der Fall. Trotzdem sind wir ziemlich gutdas hört man doch gefühlt schon die ganze saison, dass immer irgendwie irgendjemand etwas hat.
Sa., 08.11. 16:00, SSV Jeddeloh vs. VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sa., 08.11. 16:00, SSV Jeddeloh vs. VfB
Das ist Taktik! Damit verwirrt unser Trainerfuchs den Gegner, damit der gar nicht erst weiß, welche Spieler wir aufstellen!Frank aus Oldb hat geschrieben: 06.11.2025 23:37also ich sehe das etwas anders. natürlich will man schon wissen wie es den spielern geht, aberWas für ein Gelaber!
doch nicht so das es sich vor einem spiel so anhört als ob man damit rechnen muss das man das
spiel nicht für sich entscheiden könnte. so etwas ist für mich gelaber, das habe ich einfach schon
zu oft gehört. mein tipp wäre das einfach mal ein bisschen anders zu verpacken. das hört man doch
gefühlt schon die ganze saison, dass immer irgendwie irgendjemand etwas hat.
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
- utax_benno
- VfB-Superfan
Wenn das morgen vergeigt werden sollte ist die jetzige gute Position erstmal weg.
- Mein Verein- Nur der VFB 

Sehe ich nicht so dramatisch. Nach den bisherigen Ergebnissen im Vergleich zu den anderen vier Mannschaften da oben ist Jeddeloh das stärkste Team.
Dort zu verlieren ist erstmal kein Drama. Kommt natürlich auf das Wie an. Ein Punkt wäre schon ein gutes Ergebnis. Ein Sieg natürlich super und würde unsere Position entsprechend deutlich verbessern. Ich hoffe auf eine konzentrierte und beherzte Leistung.
Dort zu verlieren ist erstmal kein Drama. Kommt natürlich auf das Wie an. Ein Punkt wäre schon ein gutes Ergebnis. Ein Sieg natürlich super und würde unsere Position entsprechend deutlich verbessern. Ich hoffe auf eine konzentrierte und beherzte Leistung.