Defensiv dagegen sieht es wesentlich dünner aus. Ngufor Anubodem droht mit seiner erneut aufgebrochenen Knieverletzung bis Jahresende auszufallen, Leon Deichmann braucht nach seinem Muskelbündelriss noch Zeit. Anouar Adam (Patellasehnenriss) wird auch erst 2026 zurückkehren, Patrick Möschl steht seit Wochen nicht zur Verfügung. Nico Knystock verletzte sich kurz vor dem Kickers-Derby, auch sein Einsatz ist unwahrscheinlich. Und so dürfte sich die Oldenburger Viererkette mit Nico Mai, Ermal Pepshi, Marc Schröder und Louis Hajdinaj erneut von sich aus aufstellen.
Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2025/2026
Aus der nwz heute
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Puh!
Mit Möschl rechne ich auch dieses Jahr nicht mehr, Hajdinaj ist etwas weiter vorne mit seiner Dynamik sicherlich wertvoller, er wird aber froh sein nun überhaupt zu spielen und macht das eigentlich auch ganz bravourös. Er ist ja quasi auch ein Neuzugang, nachdem er in der Rückrunde fast gar nicht mehr gespielt hatte und auch zu Saisonbeginn nicht!
Mit Möschl rechne ich auch dieses Jahr nicht mehr, Hajdinaj ist etwas weiter vorne mit seiner Dynamik sicherlich wertvoller, er wird aber froh sein nun überhaupt zu spielen und macht das eigentlich auch ganz bravourös. Er ist ja quasi auch ein Neuzugang, nachdem er in der Rückrunde fast gar nicht mehr gespielt hatte und auch zu Saisonbeginn nicht!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Weiß jemand, wieso hajdinaj heute nicht dabei war?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Es hieß er sei verletzt.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!