Toni Tore hat geschrieben: 13.10.2025 02:04
Robol hat geschrieben: 12.10.2025 13:27
Sieben Spieler aus dem Oberligakader haben heute bei der zweiten des SVW in der 2. KK ausgeholfen. Die zweite ist in der 2. KK aktuell auf dem letzten Platz. Mit der Unterstützung konnte man den ersten Sieg der Saison einfahren.
Meiner Meinung nach eine Wettbewerbsverzerrung, die definitiv vom Niedersächsischen Verband geregelt werden muss.
Zudem muss man auch nicht alles tun, was erlaubt ist. Sieben Spieler sind schon unanständig.
Das war vor einigen Wochen in Schleswig-Holstein!
Da kann ich den Trainer vom Oldenburger SV verstehen!
Holstein Kiel II – Oldenburger SV 7:0 (4:0)
Tore: 1:0 Niehoff (6., Elfmeter), 2:0 Ivezic (16.), 3:0 Prasse (23.), 4:0 Parduzi (30.), 5:0 Winter (69., Elfmeter), 6:0 Rosenboom (75.), 7:0 Von Esebeck (84.)
Florian Stahl (OSV): „Ich bin richtig sauer, dass habe ich so lange nicht erlebt. Wir bereiten uns auf eine U23 vor, haben gut trainiert und siehst dann in der Startaufstellung sechs Spieler aus der Zweitligamannschaft von Holstein Kiel. Die haben alle auch fast durchgespielt. Das wirft dann bei uns alles über den Haufen. Meiner Meinung nach muss so etwas vom Verband unterbunden werden. Wenn du von der Regionalliga Spieler runter gibst, dann ist das okay aus meiner Sicht. Aber du kannst nicht aus der 2. Liga sechs Spieler in die Oberliga drücken. Das ist einfach Wettbewerbsverzerrung. So macht das kein Spaß. Ich kann meinem Team keinen Vorwurf machen. Die haben gefightet, dass ist für uns auch kein Rückschritt