SV Wilhelmshaven

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dati85 hat geschrieben: 01.06.2024 08:00 Stenum hat dann Holthausen/Biene und den Staffelleiter informiert.
Im Vorfeld der Partie der Wilhelmshavener beim bereits abgestiegenen VfL Stenum (Samstag, 17 Uhr) sollen die Stenumer einen möglichen Versuch der Vorab-Einflussnahme vonseiten prägender Figuren des SVW auf das spätere Spielgeschehen „an die zuständigen Stellen weitergegeben haben“. So ist es aus dem Umfeld des VfL Stenum zu hören.

Wie tief kann man eigentlich zwangsabgestiegen werden?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 01.06.2024 09:04 AAber man kann sich den Artikel vorlesen lassen :omg: :lol:
Stark! 🤣
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Soccer_Scientist hat geschrieben: 01.06.2024 09:17
Dati85 hat geschrieben: 01.06.2024 08:00 Stenum hat dann Holthausen/Biene und den Staffelleiter informiert.
Im Vorfeld der Partie der Wilhelmshavener beim bereits abgestiegenen VfL Stenum (Samstag, 17 Uhr) sollen die Stenumer einen möglichen Versuch der Vorab-Einflussnahme vonseiten prägender Figuren des SVW auf das spätere Spielgeschehen „an die zuständigen Stellen weitergegeben haben“. So ist es aus dem Umfeld des VfL Stenum zu hören.

Wie tief kann man eigentlich zwangsabgestiegen werden?
Ich denke bis nach Meppen.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Das Spiel ist übrigens 0:3 ausgegangen.

Kann man finden wie man will.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Bei mittlerweile elf Neuzugängen, z.T. aus Regionalliga und Oberliga, bleibt von der Aufstiegsmannschaft wenig übrig. Bin gespannt wie die neue Mannschaft in Wilhelmshaven angenommen wird und welche Rolle sie in der Oberliga Niedersachsen spielen werden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

ELTunisiano
VfB-Megafan

Beitrag von ELTunisiano »

Blaue Elise hat geschrieben: 29.06.2024 13:09 Bei mittlerweile elf Neuzugängen, z.T. aus Regionalliga und Oberliga, bleibt von der Aufstiegsmannschaft wenig übrig. Bin gespannt wie die neue Mannschaft in Wilhelmshaven angenommen wird und welche Rolle sie in der Oberliga Niedersachsen spielen werden!
Gibt es dort einen neuen Geldgeber im Hintergrund? Oder wie schafft man es solche Transfers zu tätigen?

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Nachdem die erste Saisonhälfte in der OL Niedersachsen nicht so erfolgreich verlaufen ist wird weiter am Kader gebastelt, nun leihen sie einen jungen Spieler aus Erfurt aus!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Robol
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Robol »

Sieben Spieler aus dem Oberligakader haben heute bei der zweiten des SVW in der 2. KK ausgeholfen. Die zweite ist in der 2. KK aktuell auf dem letzten Platz. Mit der Unterstützung konnte man den ersten Sieg der Saison einfahren.
Meiner Meinung nach eine Wettbewerbsverzerrung, die definitiv vom Niedersächsischen Verband geregelt werden muss.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Robol hat geschrieben: 12.10.2025 13:27 Sieben Spieler aus dem Oberligakader haben heute bei der zweiten des SVW in der 2. KK ausgeholfen. Die zweite ist in der 2. KK aktuell auf dem letzten Platz. Mit der Unterstützung konnte man den ersten Sieg der Saison einfahren.
Meiner Meinung nach eine Wettbewerbsverzerrung, die definitiv vom Niedersächsischen Verband geregelt werden muss.
:!:

Zudem muss man auch nicht alles tun, was erlaubt ist. Sieben Spieler sind schon unanständig.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Toni Tore hat geschrieben: 13.10.2025 02:04
Robol hat geschrieben: 12.10.2025 13:27 Sieben Spieler aus dem Oberligakader haben heute bei der zweiten des SVW in der 2. KK ausgeholfen. Die zweite ist in der 2. KK aktuell auf dem letzten Platz. Mit der Unterstützung konnte man den ersten Sieg der Saison einfahren.
:!:

Zudem muss man auch nicht alles tun, was erlaubt ist. Sieben Spieler sind schon unanständig.
Das war vor einigen Wochen in Schleswig-Holstein!

Da kann ich den Trainer vom Oldenburger SV verstehen!

Holstein Kiel II – Oldenburger SV 7:0 (4:0)
Tore: 1:0 Niehoff (6., Elfmeter), 2:0 Ivezic (16.), 3:0 Prasse (23.), 4:0 Parduzi (30.), 5:0 Winter (69., Elfmeter), 6:0 Rosenboom (75.), 7:0 Von Esebeck (84.)

Florian Stahl (OSV): „Ich bin richtig sauer, dass habe ich so lange nicht erlebt. Wir bereiten uns auf eine U23 vor, haben gut trainiert und siehst dann in der Startaufstellung sechs Spieler aus der Zweitligamannschaft von Holstein Kiel. Die haben alle auch fast durchgespielt. Das wirft dann bei uns alles über den Haufen. Meiner Meinung nach muss so etwas vom Verband unterbunden werden. Wenn du von der Regionalliga Spieler runter gibst, dann ist das okay aus meiner Sicht. Aber du kannst nicht aus der 2. Liga sechs Spieler in die Oberliga drücken. Das ist einfach Wettbewerbsverzerrung. So macht das kein Spaß. Ich kann meinem Team keinen Vorwurf machen. Die haben gefightet, dass ist für uns auch kein Rückschritt

Antworten