SV Wilhelmshaven

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: SV Wilhelmshaven

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dati85 hat geschrieben: 01.06.2024 08:00 Stenum hat dann Holthausen/Biene und den Staffelleiter informiert.
Im Vorfeld der Partie der Wilhelmshavener beim bereits abgestiegenen VfL Stenum (Samstag, 17 Uhr) sollen die Stenumer einen möglichen Versuch der Vorab-Einflussnahme vonseiten prägender Figuren des SVW auf das spätere Spielgeschehen „an die zuständigen Stellen weitergegeben haben“. So ist es aus dem Umfeld des VfL Stenum zu hören.

Wie tief kann man eigentlich zwangsabgestiegen werden?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 01.06.2024 09:04 AAber man kann sich den Artikel vorlesen lassen :omg: :lol:
Stark! 🤣
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Soccer_Scientist hat geschrieben: 01.06.2024 09:17
Dati85 hat geschrieben: 01.06.2024 08:00 Stenum hat dann Holthausen/Biene und den Staffelleiter informiert.
Im Vorfeld der Partie der Wilhelmshavener beim bereits abgestiegenen VfL Stenum (Samstag, 17 Uhr) sollen die Stenumer einen möglichen Versuch der Vorab-Einflussnahme vonseiten prägender Figuren des SVW auf das spätere Spielgeschehen „an die zuständigen Stellen weitergegeben haben“. So ist es aus dem Umfeld des VfL Stenum zu hören.

Wie tief kann man eigentlich zwangsabgestiegen werden?
Ich denke bis nach Meppen.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Das Spiel ist übrigens 0:3 ausgegangen.

Kann man finden wie man will.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Bei mittlerweile elf Neuzugängen, z.T. aus Regionalliga und Oberliga, bleibt von der Aufstiegsmannschaft wenig übrig. Bin gespannt wie die neue Mannschaft in Wilhelmshaven angenommen wird und welche Rolle sie in der Oberliga Niedersachsen spielen werden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

ELTunisiano
VfB-Megafan

Beitrag von ELTunisiano »

Blaue Elise hat geschrieben: 29.06.2024 13:09 Bei mittlerweile elf Neuzugängen, z.T. aus Regionalliga und Oberliga, bleibt von der Aufstiegsmannschaft wenig übrig. Bin gespannt wie die neue Mannschaft in Wilhelmshaven angenommen wird und welche Rolle sie in der Oberliga Niedersachsen spielen werden!
Gibt es dort einen neuen Geldgeber im Hintergrund? Oder wie schafft man es solche Transfers zu tätigen?

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Nachdem die erste Saisonhälfte in der OL Niedersachsen nicht so erfolgreich verlaufen ist wird weiter am Kader gebastelt, nun leihen sie einen jungen Spieler aus Erfurt aus!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten