auf jeden fall freut es mich immer wieder wenn er bei unserer mannschaft
mit auf dem platz steht. das ist identifikation pur
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Warum sollte er nach jetzigem Stand denn weichen müssen? Er ist diese Saison einer unserer besten Spieler. Zudem ist er gemeinsam mit Domröse(Meppen) der beste Außenverteidiger. Wenn er fit ist, dann ist er absolut gesetzt.OLburger hat geschrieben: 12.10.2025 10:37Alles in Ordnung. Bislang haben wir es ja auch ohne ihn auf Platz eins geschafft!soccer hat geschrieben: 12.10.2025 10:28oh Mann, das ist ja schlimm!Diedel77 hat geschrieben: 12.10.2025 10:12 Adam, wird erst in nächsten Jahr wieder spielen, nach der Winterpause. Das ist realistisch.
Riss der Partellasehne dauert 6-12 Monate .
Dieses Jahr kommen ja noch schwierige Spiele, in denen wir ihn gut gebrauchen könnten!
Das klingt zwar etwas despektierlich Adam gegenüber, so ist es aber nicht gemeint. Wenn er erstmal wieder fit ist und in der Form wie vor der Verletzung, dann werden wir noch besser. Außerdem stehen Schröder und Otto wieder zur Verfügung.
Gufi finde ich so gut und talentiert, den könnte ich mir auch im Mittelfeld vorstellen. - er müsste ja für Adam weichen. (Wenn Gufi wieder zurück ist)
Das weiß offenbar niemand!Someo hat geschrieben: 12.10.2025 11:27 Was ist denn eigentlich mit Möschi, weiß man was er hat und wann er wieder kommt?
Sehe ich auch so. Ich würde sogar noch den Nico Mai mit einbeziehen.1897er hat geschrieben: 12.10.2025 12:08 Auf alle Fälle!
Und beim Reden über alle, die nicht da sind, und dem Wunsch, sie möglichst schnell wieder gesund auf dem Platz zu sehen: Unser Louis Hajdinaj macht seine Sache ebenfalls sehr gut als RV. Und Ermal Pepshi als IV wird auch jedesmal besser. Es ist sehr schön, dass wir so gute Leute haben.
Zustimmung!1897er hat geschrieben: 12.10.2025 12:08 Auf alle Fälle!
Und beim Reden über alle, die nicht da sind, und dem Wunsch, sie möglichst schnell wieder gesund auf dem Platz zu sehen: Unser Louis Hajdinaj macht seine Sache ebenfalls sehr gut als RV. Und Ermal Pepshi als IV wird auch jedesmal besser. Es ist sehr schön, dass wir so gute Leute haben.
Er hat mir am Samstag, grad in der Halbzeit 1, richtig richtig gefehlt!3LigaLiebe hat geschrieben: 13.10.2025 15:20 Sofern er sich nicht verletzt, kann Demaj jetzt wieder fünf Spiele in Folge Karten sammeln![]()
Die starke Form der Vorbereitung konnte er sogar noch ausbauen. Für mich DIE positive Überraschung der bisherigen Saison.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 13.10.2025 22:32 Auch ich muss sagen, letzte Saison habe ich ihn noch "rausgeredet" aktuell finde ich Demaj endlich bei uns angekommen! Der macht einfach alles was wir von ihm erwarten! Der wird jedes Spiel besser!