NFV Pokal-Viertelfinale gegen den SV Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Re: NFV Pokal-Viertelfinale gegen den SV Meppen
Es wird ein lockeres 2:0
- James
- Chief Technology Evangelist
Irgendwo muss man seinen Job ja lernen. Auch im Ehrenamt …Blaue Elise hat geschrieben: 20.09.2025 14:37 …, auf jeden Fall ein unerfahrener Schiedsrichter für dieses Spiel, der sich auf diesem Niveau beweisen darf!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich mag mich an keine Prognose wagen, denn schließlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze. Da kann auch dem Underdog aus Meppen ein lucky punch gelingen.
Magdeburg sehen und sterben.
Für mich ist Meppen leichter Favorit. Die haben mittlerweile auch einen krassen Lauf hingelegt, vllt mehr Breite im Team und nicht so viele verletze Stammkräfte. Wie auch immer: Es spielen die beiden Teams mit dem besten? attraktivsten? Fußball gegeneinander. Beide Teams mit eine Menge an Momentum. Beide Teams mit großer Fanunterstützung. Das wird einfach nur geil.
...oh come on with the order.........takes forever...
Re: NFV Pokal-Viertelfinale gegen Mäppen-
Hatte ich ja auch schon angemahnt. Das kann uns aber nur Recht sein ,wenn wir Meppen die leichte Favoritenrolle geben.Diedel77 hat geschrieben: 16.09.2025 15:42 Auch wenn wir zurzeit mit 4 Punkten Vorsprung die Tabelle vor Määäääppen anführen.
Schiebe ich Määääppen die Rolle des leichten Favoriten zu.
Aufgrund der Breite von deren Kader, und weil wir zu viele Verletzte haben.
Natürlich hat der Pokal aber seine eigenen Gesetze.
-
- VfB-Megafan
Meppen ist für mich Favorit, nicht leichter aber auch nicht eindeutiger Favorit....bei dem Kader, Budget, Strukturen, Unterbau, Anspruch, etc. müssen sie es sein.
Hoffe, das wir ihr Powerspiel noch mal von Anfang an stören können durch eine stabile Abwehr wie beim ersten Aufeinandertreffen auch wenn ja leider nicht alle dabei sind wie damals.
Dieses Spiel wird in der Abwehr gewonnen dadurch dass einer hinten die 0 hält, weil beide Mannschaften vorne immer es schaffen einen reinzumachen.
Das geht nicht in die Verlängerung oder 11Meter (hoffentlich)......
Hoffe, das wir ihr Powerspiel noch mal von Anfang an stören können durch eine stabile Abwehr wie beim ersten Aufeinandertreffen auch wenn ja leider nicht alle dabei sind wie damals.
Dieses Spiel wird in der Abwehr gewonnen dadurch dass einer hinten die 0 hält, weil beide Mannschaften vorne immer es schaffen einen reinzumachen.
Das geht nicht in die Verlängerung oder 11Meter (hoffentlich)......