Außerdem sind Schiedsrichter auch nur Menschen. Wenn wir nun mal so verdammt sexy sind...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Anerkennung von der Konkurrenz ist doch immer das Beste.Unerträglich. Ziehen jedes Spiel, schießen in jedem Spiel drei, vier Tore, auch wenn sie zur Pause meilenweit hinten liegen müssen. Und das ohne halbe Stammelf. Meine Fresse und du stehst jedes Mal wieder komplett unter Druck
neo hat geschrieben: 19.09.2025 20:47 Auch aus dem Meppen Forum
Anerkennung von der Konkurrenz ist doch immer das Beste.Unerträglich. Ziehen jedes Spiel, schießen in jedem Spiel drei, vier Tore, auch wenn sie zur Pause meilenweit hinten liegen müssen. Und das ohne halbe Stammelf. Meine Fresse und du stehst jedes Mal wieder komplett unter Druck
"Verloren geben" sicher nicht. In der ersten Haelfte war aber das Defensivverhalten wild und die Offensive unfokussiert und wenig effektiv. Haette man das weiter so gespielt, waere am Ende wenig bei rausgesprungen. Man (Dario) hat aber umgestellt und es in der zweiten Haelfte deutlich besser gemacht. Facklam wurde abgemeldet, aber Hannover ist es nicht gelungen, gleichzeitig auch Otuali aus dem Spiel zu nehmen. Mit der Doppel(anker)spitze gelang dann mehr von unserem typischen Spiel, in dem die Stuermer auf Nachruecker ablegen. Oder eben gefoult werden - wie viele Freistoesse hat Otuali gezogen! Wie frustriert waren die Hannoveraner daruber!TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 19.09.2025 20:54 Ich liebe es immer wenn wir teilweise in der Halbzeit schon Spiele verloren geben oder so Ähnlich und dann einfach noch das Ding drehen!
Heute für mich ist Mo Otuali der Mtachwinner!
Da wurde die ganze Zeit nur öde vor sich hingesungen auch als die Mannschaft was anderes gebraucht hat . So sind die Fans kein Faktor. Da haben die alten Recken oben auf der Haupt das übernommen.VfB-Erfolgsfan hat geschrieben: 19.09.2025 20:32yes....so geil, aber was war mit dem Support von Succade los? Die Haupt hat es aufgefangen, oder lag es nur am Stream
Und damit fällt unser 24 Jahre alter Startrekord von 35 Toren in 11 Spielen.Ganja hat geschrieben:Torverhaeltnis mittlerweile 37-11. 37 Tore! Nach 10 Spielen!
utax_benno hat geschrieben: 19.09.2025 19:20 Ein Hühnerhaufen die Abwehr oh man. Schätze heute wird das nichts.
OKAY ich meine und korrigiere ...VERLOREN "sehen"Ganja hat geschrieben: 19.09.2025 21:13neo hat geschrieben: 19.09.2025 20:47 Auch aus dem Meppen Forum
Anerkennung von der Konkurrenz ist doch immer das Beste.Unerträglich. Ziehen jedes Spiel, schießen in jedem Spiel drei, vier Tore, auch wenn sie zur Pause meilenweit hinten liegen müssen. Und das ohne halbe Stammelf. Meine Fresse und du stehst jedes Mal wieder komplett unter Druck![]()
![]()
![]()
Diesen Neid muss man sich erarbeiten.![]()
"Verloren geben" sicher nicht. In der ersten Haelfte war aber das Defensivverhalten wild und die Offensive unfokussiert und wenig effektiv. Haette man das weiter so gespielt, waere am Ende wenig bei rausgesprungen. Man (Dario) hat aber umgestellt und es in der zweiten Haelfte deutlich besser gemacht. Facklam wurde abgemeldet, aber Hannover ist es nicht gelungen, gleichzeitig auch Otuali aus dem Spiel zu nehmen. Mit der Doppel(anker)spitze gelang dann mehr von unserem typischen Spiel, in dem die Stuermer auf Nachruecker ablegen. Oder eben gefoult werden - wie viele Freistoesse hat Otuali gezogen! Wie frustriert waren die Hannoveraner daruber!TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 19.09.2025 20:54 Ich liebe es immer wenn wir teilweise in der Halbzeit schon Spiele verloren geben oder so Ähnlich und dann einfach noch das Ding drehen!
Heute für mich ist Mo Otuali der Mtachwinner!
Meppen muss jetzt erstmal nachziehen. Gut moeglich, dass ihnen das gelingt. Die haben mittlerweile auch einen Lauf mit viel Momentum. Danach muessen die nach Norderstedt und wir nach Luebeck. Aber auch danach werden wir noch Spitzenreiter sein.
Wenn wir weiter so auftreten, auch gegen die staerkeren Gegner und da gehoert Hannover ganz klar dazu - einfach mal in Meppen nachfragen - dann wird das noch lange so bleiben. Torverhaeltnis mittlerweile 37-11. 37 Tore! Nach 10 Spielen! Das ist im Schnitt quasi ein 4-1. Rechnet man das 1-0 im direkten Spitzenspiel raus sogar explizit.
Kneif mich bitte mal einer!