Ich hoffe immer, dass er eben bei so einem 3 oder 4:0 rein kommt und dann noch sein Tor macht. Einfach um erst Mal Tore zu sammeln. Um wenn's drauf an kommt auch Mal von Beginn scoren zu könnenZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 13.09.2025 00:20 Otuali kommt rein, wenn "fast" alles gelaufen ist.
Das ist für ein Stürmer offensiv immer schwer.
Sein bemühen war heute anzusehen. Wie letzte Woche auch schon. Er muss ja nicht knipsen. Die ablegen letzte und heute waren gut.
Obwohl ich heute sagen muß, das Veki, Otuali und Hagen nochmals richtig Dampf gemacht hatten, obwohl es 3:0 Stand.
Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2025/2026
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Jap ich halte auch viel von Otuali, ich denke er kann es noch auf einige Tore schaffen, ich hab jetzt nicht nachgeschaut, wurde sein Tor jetzt eigentlich als ET gewertet? Wäre schadeFeuerlein hat geschrieben: 13.09.2025 08:35Ich hoffe immer, dass er eben bei so einem 3 oder 4:0 rein kommt und dann noch sein Tor macht. Einfach um erst Mal Tore zu sammeln. Um wenn's drauf an kommt auch Mal von Beginn scoren zu könnenZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 13.09.2025 00:20 Otuali kommt rein, wenn "fast" alles gelaufen ist.
Das ist für ein Stürmer offensiv immer schwer.
Sein bemühen war heute anzusehen. Wie letzte Woche auch schon. Er muss ja nicht knipsen. Die ablegen letzte und heute waren gut.
Obwohl ich heute sagen muß, das Veki, Otuali und Hagen nochmals richtig Dampf gemacht hatten, obwohl es 3:0 Stand.
Nur der VfB!!!
Also die 1 Dicke Chance von Otuali hätte hängen müssen . Da muss er auch aus 6m Zentral vor Tor egoistischer sein ,und das Ding rein machen, selbst mit dem Schwächeren Fuss , und nicht den Ball nochmal Querlegen .
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ Mars
ja
@ Tazz
nein
@
Diedel
nein
ja
@ Tazz
nein
@
Diedel
nein
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Also ich hab das immer so gemacht, und in 95 % hat das Funktioniert.
-
- VfB-Megafan
Jetzt auch bei Transfermarkt.de geführt.
Meldung vom VfB selbst kam noch nicht, oder?
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
...kann mir gut vorstellen, das er über kurz oder lang, bei Ausfall Loubongo (oder letzte 15,20 Minuten für ihn) für diesen mit seiner Schnelligkeit und "Wuseligkeit" kommen könnte. Der Junge hat echt gute Anlagen.
In Sachen Schnelligkeit auf jeden Fall. Der zusammen mit Loubongo und Gufi und wir können jederzeit einen Spieler irgendwo auf den Platz hin teleportieren. Am Ball und körperlich sieht man aber schon, dass das quasi ein Jugendspieler ist. In meinen Augen einer derjenigen, die am meisten vom Perspektivteam profitieren könnten.
Verletzungsbedingte Nachverpflichtungen kann man mittlerweile wohl getrost abhaken. Umso interessanter wäre es zu erfahren, wann die Verletzten vielleicht zurück kommen könnten. Bei Gufi und Otto könnte zwischen den Zeilen vielleicht Hoffnung auf Hannover bestehen? Schröder klang auch mal nach "bald"? Momentan kann man da leider wirklich nur spekulieren.
Verletzungsbedingte Nachverpflichtungen kann man mittlerweile wohl getrost abhaken. Umso interessanter wäre es zu erfahren, wann die Verletzten vielleicht zurück kommen könnten. Bei Gufi und Otto könnte zwischen den Zeilen vielleicht Hoffnung auf Hannover bestehen? Schröder klang auch mal nach "bald"? Momentan kann man da leider wirklich nur spekulieren.
-
- VfB-Megafan
Bitte einmal alles RICHTIG auskurieren, bevor man wieder zu früh einsteigt, und das Dilemma von neuem beginnt, das wäre fatal!Ganja hat geschrieben: 15.09.2025 15:14 In Sachen Schnelligkeit auf jeden Fall. Der zusammen mit Loubongo und Gufi und wir können jederzeit einen Spieler irgendwo auf den Platz hin teleportieren. Am Ball und körperlich sieht man aber schon, dass das quasi ein Jugendspieler ist. In meinen Augen einer derjenigen, die am meisten vom Perspektivteam profitieren könnten.
-
- VfB-Megafan
Gufi war heute auf dem Platz vor dem Training laufen.
Aurel hat mittrainiert.
Jude, Schröder, Deiche, Otto, Adam, Möschl fehlten
Aurel hat mittrainiert.
Jude, Schröder, Deiche, Otto, Adam, Möschl fehlten
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Facebook Post auf der VfB Seite:
Ermal Pepshi ist ein echtes Eigengewächs - Von der U10 bis zur U19 hat er alle Jugendmannschaften des VfB durchlaufen und ist seit der letzten Saison fester Bestandteil der ersten Mannschaft.
Am Freitag hat er nun sein erstes Tor für unsere Profis erzielt

https://www.facebook.com/photo?fbid=120 ... 8226314103
Das ist für mich genau die Identifikation die man braucht! Wenn er nach seinem (ersten) Tor inbrünstig auf die Zitrone klopft nehme ich ihm das zu 10000% ab !
Ermal Pepshi ist ein echtes Eigengewächs - Von der U10 bis zur U19 hat er alle Jugendmannschaften des VfB durchlaufen und ist seit der letzten Saison fester Bestandteil der ersten Mannschaft.
Am Freitag hat er nun sein erstes Tor für unsere Profis erzielt
https://www.facebook.com/photo?fbid=120 ... 8226314103
Das ist für mich genau die Identifikation die man braucht! Wenn er nach seinem (ersten) Tor inbrünstig auf die Zitrone klopft nehme ich ihm das zu 10000% ab !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Was war er bloss für ein süsser Knubbel! 
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)