Ich hoffe immer, dass er eben bei so einem 3 oder 4:0 rein kommt und dann noch sein Tor macht. Einfach um erst Mal Tore zu sammeln. Um wenn's drauf an kommt auch Mal von Beginn scoren zu könnenZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 13.09.2025 00:20 Otuali kommt rein, wenn "fast" alles gelaufen ist.
Das ist für ein Stürmer offensiv immer schwer.
Sein bemühen war heute anzusehen. Wie letzte Woche auch schon. Er muss ja nicht knipsen. Die ablegen letzte und heute waren gut.
Obwohl ich heute sagen muß, das Veki, Otuali und Hagen nochmals richtig Dampf gemacht hatten, obwohl es 3:0 Stand.
Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2025/2026
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Jap ich halte auch viel von Otuali, ich denke er kann es noch auf einige Tore schaffen, ich hab jetzt nicht nachgeschaut, wurde sein Tor jetzt eigentlich als ET gewertet? Wäre schadeFeuerlein hat geschrieben: 13.09.2025 08:35Ich hoffe immer, dass er eben bei so einem 3 oder 4:0 rein kommt und dann noch sein Tor macht. Einfach um erst Mal Tore zu sammeln. Um wenn's drauf an kommt auch Mal von Beginn scoren zu könnenZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 13.09.2025 00:20 Otuali kommt rein, wenn "fast" alles gelaufen ist.
Das ist für ein Stürmer offensiv immer schwer.
Sein bemühen war heute anzusehen. Wie letzte Woche auch schon. Er muss ja nicht knipsen. Die ablegen letzte und heute waren gut.
Obwohl ich heute sagen muß, das Veki, Otuali und Hagen nochmals richtig Dampf gemacht hatten, obwohl es 3:0 Stand.
Nur der VfB!!!
Also die 1 Dicke Chance von Otuali hätte hängen müssen . Da muss er auch aus 6m Zentral vor Tor egoistischer sein ,und das Ding rein machen, selbst mit dem Schwächeren Fuss , und nicht den Ball nochmal Querlegen .
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ Mars
ja
@ Tazz
nein
@
Diedel
nein
ja
@ Tazz
nein
@
Diedel
nein
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Also ich hab das immer so gemacht, und in 95 % hat das Funktioniert.