Ja idealerweise gegen Hannover.Ganja hat geschrieben: 11.09.2025 15:57Zumindest die beiden sollten in absehbarer Zeit wieder dabei sein.Ngufor Anubodem (Knie; es wurde aber keine strukturelle Verletzung diagnostiziert) und Nick Otto (Bauchmuskelprobleme)
Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2025/2026
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
...und danach gegen Meppen, Phönix und Drochtersen auch wichtig.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Puh, irgendwie meldet sich pro Spieltag immer jemand Neues ab, und nun drohen auch bald die ersten Gelbsperren! 

Ein Jahr nach seiner Rückkehr zum VfB Oldenburg hat Dario Fossi den Klub wieder an die Tabellenspitze geführt. Die Offensive um Mittelstürmer Mats Facklam brilliert aktuell, doch die Verletzungsprobleme in der Defensive bereiten dem VfB Sorgen.
https://www.kicker.de/vom-tabellenende- ... 66/artikelUnter Vertrag genommen hat der VfB derweil den offensiven Flügelspieler Sohei Iwasaki. Der 19-jährige Japaner hat mit seiner Technik und seiner Schnelligkeit überzeugt. Als Perspektivspieler soll er über Kurzeinsätze herangeführt werden.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Solange der VfB das mit Sohei nicht offiziell meldet, ist es nicht Offiziell
Aber der Kicker weiß sowas ja meistens eher( auch wenn es schon hier gemeldet wurde)

Aber der Kicker weiß sowas ja meistens eher( auch wenn es schon hier gemeldet wurde)
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Laut Transfermarkt hat Mat Facklam jetzt 9 Tore und 3 Vorlagen.
BTW: Jule mit 7 !!!! Vorlagen
BTW: Jule mit 7 !!!! Vorlagen
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Der Kicker ist doch unser Inoffizieller Medienpartner .

"Vereinslos-Transfer als Notlösung?Blaue Elise hat geschrieben: 11.09.2025 17:32 Puh, irgendwie meldet sich pro Spieltag immer jemand Neues ab, und nun drohen auch bald die ersten Gelbsperren!
Ein Jahr nach seiner Rückkehr zum VfB Oldenburg hat Dario Fossi den Klub wieder an die Tabellenspitze geführt. Die Offensive um Mittelstürmer Mats Facklam brilliert aktuell, doch die Verletzungsprobleme in der Defensive bereiten dem VfB Sorgen.https://www.kicker.de/vom-tabellenende- ... 66/artikelUnter Vertrag genommen hat der VfB derweil den offensiven Flügelspieler Sohei Iwasaki. Der 19-jährige Japaner hat mit seiner Technik und seiner Schnelligkeit überzeugt. Als Perspektivspieler soll er über Kurzeinsätze herangeführt werden.
Womöglich gehört auch Otto in Lohne bereits wieder dem Kader an. Schröder kann zudem eventuell in der kommenden Woche zurückkehren. Nicht ausgeschlossen ist, dass der VfB in der Defensive mit einem aktuell vertragslosen Spieler nochmal nachlegt, um auf die Ausfälle zu reagieren. "Wir schauen uns die Situation natürlich an", sagt der Sportliche Leiter Sebastian Schachten. Unter Vertrag genommen hat der VfB derweil den offensiven Flügelspieler Sohei Iwasaki. Der 19-jährige Japaner hat mit seiner Technik und seiner Schnelligkeit überzeugt. Als Perspektivspieler soll er über Kurzeinsätze herangeführt werden."
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Auf fussball.de steht Facklam immer noch mit 10 Toren drin.ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 11.09.2025 17:54 Laut Transfermarkt hat Mat Facklam jetzt 9 Tore und 3 Vorlagen.
fussball.de ist offiziell.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Mats hat - Stand heute - 10 Tore gemacht. Was immer irgendwelche Beckmesser sich einbilden zu wissen. Punkt, aus, Ende der Debatte!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Willkommen beim VfB, Sohei Iwasaki! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Der Wahnsinn geht weiter!Facklam 10 Tore
Loubongo und Schäfer je 5 Tore
Brand 4 Tore
Boccaccio 3 Tore
Demaj 2 Tore
Mai, Taritas, Otuali und Pepshi je 1 Tor

Langsam muesste Brand mal wieder dran sein. Gut, dass es bald wieder gegen Meppen geht. 

Ich wünsch mir die ganze Zeit, dass otuali noch Mal anfängt zu knipsen. Heute immerhin fast nen assist (das einfachste Ding macht Linus dann nicht).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Noch 2 Tore bis zur Einstellung des Startrekords von vor fast 25 Jahren (35 Tore nach 11 Spielen).Blaue Elise hat geschrieben: 12.09.2025 22:25Der Wahnsinn geht weiter!Facklam 10 Tore
Loubongo und Schäfer je 5 Tore
Brand 4 Tore
Boccaccio 3 Tore
Demaj 2 Tore
Mai, Taritas, Otuali und Pepshi je 1 Tor![]()
Bei seiner Auswechslung gab es auch direkt ne ordentliche Standpauke von FossiFeuerlein hat geschrieben: 12.09.2025 22:39 Ich wünsch mir die ganze Zeit, dass otuali noch Mal anfängt zu knipsen. Heute immerhin fast nen assist (das einfachste Ding macht Linus dann nicht).

Die Vorlage von Otuali war richtig schick. Leider ohne Belohnung. Ich hoffe auch dass er langsam reinkommt.Feuerlein hat geschrieben: 12.09.2025 22:39 Ich wünsch mir die ganze Zeit, dass otuali noch Mal anfängt zu knipsen. Heute immerhin fast nen assist (das einfachste Ding macht Linus dann nicht).
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Letzte Woche schon die Abseitstore und die starke Vorarbeit für Taritas. Ich würde sagen da fehlt nicht besonders viel. Nur halt der kleine Schalter, der umgelegt werden muss.
-
- VfB-Megafan
Otuali kommt rein, wenn "fast" alles gelaufen ist.
Das ist für ein Stürmer offensiv immer schwer.
Sein bemühen war heute anzusehen. Wie letzte Woche auch schon
. Er muss ja nicht knipsen. Die ablegen letzte und heute waren gut.
Obwohl ich heute sagen muß, das Veki, Otuali und Hagen nochmals richtig Dampf gemacht hatten, obwohl es 3:0 Stand.
Das ist für ein Stürmer offensiv immer schwer.
Sein bemühen war heute anzusehen. Wie letzte Woche auch schon
Obwohl ich heute sagen muß, das Veki, Otuali und Hagen nochmals richtig Dampf gemacht hatten, obwohl es 3:0 Stand.
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Chapter Berlin
- VfB-Megafan
pro Otuali
War das Pepshis erstes Tor für die Herren? Die Freude hat man ihm so angesehen. Richtig guter Junge.