Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Kader 2025/2026
Mensah für Togo am Ball.
Hier der VfB Bericht
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/94 ... go-am-ball
Hier der VfB Bericht
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Laut Aufstellung Kicker steht er in Startelf. Sehr coolZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 05.09.2025 11:09 Mensah für Togo am Ball.
Hier der VfB Bericht
mit dem Geist von Donnerschwee
Wünschen wir ihm mal viel Glück, ein paar (sehr) gute Rettungstaten und am Ende ein Zu-Null-Ergebnis.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Leider Mauretanien - Togo 2:0 mit Steven im Tor.
Dienstag geht's weiter mit Sudan - Togo.
Aber für die Qualifikation wird es kaum reichen.
Das Thema Qualifikation war vor dem Spiel schon durch. Aber er macht da trotzdem hoffentlich tolle Erfahrungen und nimmt etwas davon mit.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Es kann nun wirklich nicht jeder Regionalligist behaupten, dass sein Ersatzkeeper bei der Nationalmannschaft Spielpraxis sammelt. Mich freut es für ihn.
Gibt es hier News/Gerüchte? Habe ihn nicht bei den Jubelszenen gestern gesehen.Blaue Elise hat geschrieben: 25.08.2025 19:50 Sohei Iwasaki
Dann dürfte ja alsbald die Meldung vom Verein kommen! War bei Anubodem ja genauso!
https://www.fussball.de/spielerprofil/- ... UJOJJDL#!/
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Dann hast Du nicht genau hingeschaut, Sohei Iwasaki stand in zivil mit Basecap vor der Gegengerade nach Abpfiff! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Scheinbar noch nicht spielberechtigt. Gestern war meines Erachtens noch ein Platz frei auf der Bank.
Ja auf dem Siegerfoto nun erkannt.Blaue Elise hat geschrieben: 07.09.2025 11:47 Dann hast Du nicht genau hingeschaut, Sohei Iwasaki stand in zivil mit Basecap vor der Gegengerade nach Abpfiff!![]()
-
- VfB-Megafan
Eine Person des Erfolgs die sicherlich mit der neuen offensiven Idee auch großen Anteil daran hat: Ebbers!
Leider ist der Podcast noch nicht wiederholt worden, aber im Training ist der mit so viel Energie/… dabei und meistens ist es so, dass Fossi die Defensive leitet und Ebbers die Offensive einstudiert! Also bin sehr überzeugt, dass es deutliches Upgrade zu Löning ist…
Leider ist der Podcast noch nicht wiederholt worden, aber im Training ist der mit so viel Energie/… dabei und meistens ist es so, dass Fossi die Defensive leitet und Ebbers die Offensive einstudiert! Also bin sehr überzeugt, dass es deutliches Upgrade zu Löning ist…
Wie ich schon sagte, Ebbers gebührt ebenfalls ein großer Dank für diese Offensive.
Das Duo Fossi/Ebbers ist ein wahres Geschenk für den VfB.
Das Duo Fossi/Ebbers ist ein wahres Geschenk für den VfB.
-
- VfB-Megafan
...die beiden bilden anscheinend eine gute Symbiose.
-
- VfB-Megafan
Wasserstandsmeldungen von unseren Verletzten gibt es nicht oder?
Marc Schröder? Nick Otto?
Gufi?
Bei Möschi, Deichmann dauert es ja leider noch.
Boah ich bin ungeduldig!
Marc Schröder? Nick Otto?
Gufi?
Bei Möschi, Deichmann dauert es ja leider noch.
Boah ich bin ungeduldig!
Nur der VfB!!!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ein Problem unserer Zeit. Wenn Informationen zur Sucht werden. Weil wir denken, wir sind dabei und werden mitgenommen. Informationen, die sich wiederholen. Überschriften, die Neues versprechen, aber nur Altes aufwärmen. Relevante Informationen, die dabei untergehen. Manchmal tut es gut sich davon zu befreien. ...TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 08.09.2025 22:51 Wasserstandsmeldungen ...
Boah ich bin ungeduldig!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Und Steven Mensah steht auch heute im Tor!1897er hat geschrieben: 05.09.2025 23:04 Leider Mauretanien - Togo 2:0 mit Steven im Tor.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Leider kein Livestream, aber wer die App FIFA+ hat kann sich im Nachhinein jeweils zweiminütige Zusammenfassungen der Quali-Spiele anschauen. Das heutige Spiel wird es wohl frühestens morgen geben, aber ich hab mir gerade den Bericht vom Spiel gegen Mauretanien angeschaut in dem Steven reichhaltig vorkommt.
Ansonsten gibt es dort allerlei teils sehr exotische Partien zu entdecken. Zum Beispiel kann man sich kostenlos (!) das gestrige Spiel St. John's SC - Paradies FCI aus der Premier League von Grenada nochmal in voller Länge anschauen.
Ansonsten gibt es dort allerlei teils sehr exotische Partien zu entdecken. Zum Beispiel kann man sich kostenlos (!) das gestrige Spiel St. John's SC - Paradies FCI aus der Premier League von Grenada nochmal in voller Länge anschauen.

1:0-Sieg für Togo und Steven Mensah hat sich in der 93. Minute noch ne gelbe Pappe geholt. 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Zumindest die beiden sollten in absehbarer Zeit wieder dabei sein.Ngufor Anubodem (Knie; es wurde aber keine strukturelle Verletzung diagnostiziert) und Nick Otto (Bauchmuskelprobleme)