Diedel77 hat geschrieben: 31.08.2025 10:40 Die kenne ich nicht.
Ich war letzte Saison, das aller erste mal beim Spiel in Jeddeloh.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Diedel77 hat geschrieben: 31.08.2025 10:40 Die kenne ich nicht.
Ich war letzte Saison, das aller erste mal beim Spiel in Jeddeloh.
neo hat geschrieben: 31.08.2025 11:07 Wenn du das nächste Mal da bist, lad den Leutezähler mal auf ein paar Bier ein und vielleicht erzählt er dir die Geschichte. Aber bring Taschentücher mit.
Nochmal genauer hin geguckt: Die ersten 6 in der Tabelle sind die mit positivem Torverhältnis. Mindestens +7. Alle anderen stehen negativ da.Langsam trennt sich die Spreu von Weizen. Meines Erachtens haben sich die ersten 6 - Jeddeloh, wir, Drochtersen, Phoenix, 96 II, Meppen - bisher als teils deutlich stärker als der Rest erwiesen.
Es scheint dieses Jahr in der Tat ein erhebliches Gefälle in der Liga zu geben, wenn ich mir mal Meppen - HSV anschaue. Werder 2 gehört übrigens noch in die Rechnung. Die haben zwei Spiele weniger bisher, könnten aber auch zu Drochtersen aufschließen.Ganja hat geschrieben: 31.08.2025 15:05Nochmal genauer hin geguckt: Die ersten 6 in der Tabelle sind die mit positivem Torverhältnis. Mindestens +7. Alle anderen stehen negativ da.Langsam trennt sich die Spreu von Weizen. Meines Erachtens haben sich die ersten 6 - Jeddeloh, wir, Drochtersen, Phoenix, 96 II, Meppen - bisher als teils deutlich stärker als der Rest erwiesen.
Ausrutscher können natürlich passieren. (Weiter so, Drochtersen!)![]()
Ich wollte es gerade sagen. HSV II war in meinen Augen gegen uns noch schwächer als die beiden Aufsteiger. Nach vorne ging bei denen auch gegen uns gar nichts und hinten waren die auch nicht besonders robust. Da war ein Meppener Sieg einfach nicht vermeidbar.neo hat geschrieben: 31.08.2025 16:03 Absolut. Und Punktverlust Meppen gegen HSV II wäre vielleicht auch zu viel verlangt. Außerdem zahlt das auf das Projekt „Beniermann muss bleiben“ ein.![]()
Ja, das wäre ideal. Meinetwegen können wir gerne noch etwas länger im Windschatten fahren.Toni Tore hat geschrieben: 31.08.2025 16:15 Jeddeloh II soll ruhig noch ein bisschen gewinnen, ehe man dann abreißen lassen muss.
Jeddeloh hat sich in Doppelter Überzahl nun auch nicht grad leicht getan gegen Bremen, sollte mich doch schon stark wundern wenn für Jeddeloh was geht.FizzOL hat geschrieben: 31.08.2025 16:15 wäre schon irgendwie total lustig wenn Meppen Punktet gegen Jeddeloh und wir unser Heimspiel gewinnen. Da könnte man mal Danke sagen.aber soweit ist es noch nicht, aber schöner Gedanke.
![]()
Die sollen mal schön Unentschieden spielen.Kane hat geschrieben: 01.09.2025 11:22Jeddeloh hat sich in Doppelter Überzahl nun auch nicht grad leicht getan gegen Bremen, sollte mich doch schon stark wundern wenn für Jeddeloh was geht.FizzOL hat geschrieben: 31.08.2025 16:15 wäre schon irgendwie total lustig wenn Meppen Punktet gegen Jeddeloh und wir unser Heimspiel gewinnen. Da könnte man mal Danke sagen.aber soweit ist es noch nicht, aber schöner Gedanke.
![]()