Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Kader 2025/2026
mal so in die runde gefragt... was würdet ihr davon halten wenn max wegner wieder kommen würde?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Trage Ihn weiterhin gerne auf meinem RückenFrank aus Oldb hat geschrieben: 28.08.2025 16:36 mal so in die runde gefragt... was würdet ihr davon halten wenn max wegner wieder kommen würde?

We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive
We are the ones who survive

Als Mats Backup auf jeden Fall!Frank aus Oldb hat geschrieben: 28.08.2025 16:36 mal so in die runde gefragt... was würdet ihr davon halten wenn max wegner wieder kommen würde?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Glaube auch das ist mittlerweile AbsichtTAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 28.08.2025 10:17 Diese Emotionen von Otuali auf allen Bildern kriegt schon Kultich mag den

Max in dieser Transferphase noch? Warum nicht für die Breite. Würde aber wahrscheinlich auch das Gefüge etwas durcheinander werfen.
Max hat allen Respekt verdient, seinerzeit alles gegeben und ich viele schöne Erinnerungen an ihn.Frank aus Oldb hat geschrieben: 28.08.2025 16:36 mal so in die runde gefragt... was würdet ihr davon halten wenn max wegner wieder kommen würde?
Aber Max ist mittlerweile 36 Jahre alt.
Ich behaupte, das Geld könnte man auch nachhaltiger anlegen.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Der hat die komplette letzte Saison in/vor der Abwehr gespielt weil ihm schlicht die Spritzigkeit und Geschwindigkeit zum Stürmer fehlt.Kane hat geschrieben: 28.08.2025 16:46Als Mats Backup auf jeden Fall!Frank aus Oldb hat geschrieben: 28.08.2025 16:36 mal so in die runde gefragt... was würdet ihr davon halten wenn max wegner wieder kommen würde?
Gegen uns war es eine Ausnahme, dass er vorne auflaufen durfte und da war er offenbar topmotiviert. Nun ist er schon vier Spieltage komplett raus und Jeddeloh punktet unentwegt. Also wozu bitte Wegner?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich finde die idee der doppelspitze mega, ein backup quasi in sich.
dann noch unsere power von dahinter, also mir gefällt das sehr gut.
wenn ein stürmer nicht gefordert wird ist das halt nichts. kommt ja
auch auf den verein an, also ob es der richtige ist.
dann noch unsere power von dahinter, also mir gefällt das sehr gut.
wenn ein stürmer nicht gefordert wird ist das halt nichts. kommt ja
auch auf den verein an, also ob es der richtige ist.

-
- VfB-Megafan
Eine Doppelspitze macht eigentlich in dem System von Fossi nicht viel Sinn, weil wir uns dann unserer Stärken im Mittelfeld berauben. Mal als Brechstange vielleicht.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Offensiv sind wir nun wirklich breit genug besetzt. Zuallererst würde Otuali mal wieder von Beginn an dürfen (oder zusammen mit Facklam), aber Demaj oder Schäfer kann man wenn nötig auch da vorne reinstellen.
Ein Mittdreissiger der so langsam die Karriere ausklingen lässt hat da bei aller Nostalgie nichts verloren.
Ein Mittdreissiger der so langsam die Karriere ausklingen lässt hat da bei aller Nostalgie nichts verloren.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
neue besen kehren gut, aber die alten kennen die ecken
ich bin total davon überzeugt das es erfolgreich wäre.
ich bin total davon überzeugt das es erfolgreich wäre.

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sehe ich auch so, wir haben ja gerade erst verjüngt und die älteren Spieler abgegeben. Da würde ein Wegner ein kompletter und falscher Schritt zurück, zumal er ja auch immer wieder seine Wehwehchen hatte und immer mal wieder verletzt ausgefallen ist. Auch nun muss er angeschlagen pausieren.OLburger hat geschrieben: 28.08.2025 16:54Max hat allen Respekt verdient, seinerzeit alles gegeben und ich viele schöne Erinnerungen an ihn.Frank aus Oldb hat geschrieben: 28.08.2025 16:36 mal so in die runde gefragt... was würdet ihr davon halten wenn max wegner wieder kommen würde?
Aber Max ist mittlerweile 36 Jahre alt.
Ich behaupte, das Geld könnte man auch nachhaltiger anlegen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Lt. Reviersport wollte man ja angeblich einen jungen defensiven Spieler von RW Essen ausleihen, allerdings soll er nun doch seine Chance im Ruhrgebiet erhalten!
Trotzdem bleibe ich dabei, dass der Kader selbst mit Iwasaki noch zu dünn ist!
Trotzdem bleibe ich dabei, dass der Kader selbst mit Iwasaki noch zu dünn ist!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
Es muss noch ein DM/ZM/OM her.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Leon Deichmann fällt nun für ein paar Wochen aus mit Muskelbündelriss! Der September dürfte damit für ihn gelaufen sein!
Otto muss noch in die MRT!
Schröder wird auch fehlen, ein herber Verlust!
Das ist alles großer Mist!
Otto muss noch in die MRT!
Schröder wird auch fehlen, ein herber Verlust!
Das ist alles großer Mist!
Vor allem auch ,wenn man Richtung Pokal schaut.
-
- VfB-Megafan
...dazu der grundsätzlich Ausfall von Adam und Mai war ja wohl im Altona Spiel auch angeschlagen. Viel heftiger geht´s kaum - die Chance für Pepshi und hoffentlich Mai sich in der IV zu beweisen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Kommt jetzt doch noch ein Neuer beim VfB Oldenburg? Das sagt Sportleiter Schachten
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 35431.html
Demnach fällt Deichmann nun ca. 2 Monate aus, Schröder mit Bänderteilanriss im Knie fehlt ebenfalls länger. Otto mit Beschwerden im Bauchmuskelbereich. Knystock fällt auch definitiv aus!
Lt. Schachten war Kaderplanung eigentlich abgeschlossen habe aber den Markt im Blick, einen Schnellschuss wird es nicht geben, nun schaut man ob sich nach dem morgigen Spiel die Ideen noch umsetzen lassen oder so ähnlich!
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 35431.html
Demnach fällt Deichmann nun ca. 2 Monate aus, Schröder mit Bänderteilanriss im Knie fehlt ebenfalls länger. Otto mit Beschwerden im Bauchmuskelbereich. Knystock fällt auch definitiv aus!
Lt. Schachten war Kaderplanung eigentlich abgeschlossen habe aber den Markt im Blick, einen Schnellschuss wird es nicht geben, nun schaut man ob sich nach dem morgigen Spiel die Ideen noch umsetzen lassen oder so ähnlich!
-
- VfB-Megafan
Ryan Schröder vorerst HochziehenBlaue Elise hat geschrieben: 29.08.2025 22:18 Kommt jetzt doch noch ein Neuer beim VfB Oldenburg? Das sagt Sportleiter Schachten
......habe aber den Markt im Blick, einen Schnellschuss wird es nicht geben, nun schaut man ob sich nach dem morgigen Spiel die Ideen noch umsetzen lassen oder so ähnlich!
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Johnny, Gufi und der Rest offensive aufstellen. Damit die anderen sich erholen können.
Das sind richtig bittere Ausfälle. 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"