War jetzt das 2.Mal da, Anfang 2000 bei Raab und gestern. Auf die Karten mussten wir nicht lange warten. Im September gibt es auch noch freie Termine. Wir mussten halt jetzt nur warten das die Sommerpause endet. Das Studio wirkt im TV weitaus größer, es ist in Wirklichkeit viel kleiner. Aufzeichnung bzw. Einlass war gestern um 15:50Uhr. Dann kam der Einheizer der erstmal alles erklärt hat und das war schon sehr lustig. Dann kam Puffpaff sagte dann auch was und dann ging es dann irgendwann los. Handy und alles was stören könnte musste draußen bleiben. Konnte man bei der Garderobe abgeben. Plätze wurden einem zu gewiesen. Werbeblock gab es nicht, die Band spielte einen Titel und dann ging es weiter. Gegen 18Uhr war dann alles aufgezeichnet. Ich kann es nur empfehlen, werde wohl wieder daran teilnehmen.Blaue Elise hat geschrieben: 20.08.2025 16:46 Das ist ja cool!![]()
Mich würde nochmal interessieren wann die Sendung aufgezeichnet wurde, ob das Studio und Tribüne in real viel kleiner ist als es im Fernsehen rüberkommt, wie lange diese Aufzeichnung gedauert hat und wie lange ihr auf die Karten gewartet habt?
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/1034 ... &utm_term="TV Total" feiert bei ProSieben einen fulminanten Auftakt nach der Sommerpause: Mit einem Marktanteil von 15,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte die Sendung den zweitbesten Wert in diesem Jahr (wenn man jeweils die vorläufig gewichteten Zahlen als Vergleich hernimmt). Auch in der erweiterten Zielgruppe 14-59 war ProSieben zu diesem Zeitpunkt mit einem Marktanteil von 10,7 Prozent Marktführer. 1,07 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer hatten insgesamt eingeschaltet.
TV & Radiobeiträge rund um den VfB
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Spannende Einblicke in die Fernsehwelt, danke! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Toll!! Herzlichen Glückwunsch! Und dann auch noch ein Mitglied des Forums.Basis30 hat geschrieben: 20.08.2025 14:16Ja , das war ich, ich war selber überraschtOLburger hat geschrieben: 20.08.2025 05:43 Gestern in der TV-Show "TV-Total" konnte ein Publikumspreis gewonnen werden.
Meine Tochter erzählte mir, das dort jemand Gewonnen hätte, der ein VfB-Trikot getragen hat. In der heutigen Zeit lässt sich das ja einfach "zurückspuhlen".
Was der Gewinn war und warum er ihn bekommen hat, habe ich nicht beachtet. Aber tatsächlich, der Typ trug unser neues Auswärtstrikot und war etwa 5 Sekunden deutlich im Bild, als ihm der Gewinn übergeben wurde.
Pro7 ist ein guter Marketingsender für uns.![]()

Ich freue mich für dich!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Danke schönOLburger hat geschrieben: 20.08.2025 20:33Toll!! Herzlichen Glückwunsch! Und dann auch noch ein Mitglied des Forums.Basis30 hat geschrieben: 20.08.2025 14:16Ja , das war ich, ich war selber überraschtOLburger hat geschrieben: 20.08.2025 05:43 Gestern in der TV-Show "TV-Total" konnte ein Publikumspreis gewonnen werden.
Meine Tochter erzählte mir, das dort jemand Gewonnen hätte, der ein VfB-Trikot getragen hat. In der heutigen Zeit lässt sich das ja einfach "zurückspuhlen".
Was der Gewinn war und warum er ihn bekommen hat, habe ich nicht beachtet. Aber tatsächlich, der Typ trug unser neues Auswärtstrikot und war etwa 5 Sekunden deutlich im Bild, als ihm der Gewinn übergeben wurde.
Pro7 ist ein guter Marketingsender für uns.![]()
![]()
Ich freue mich für dich!
Herzlichen Glückwunsch. Guter Auftritt. Die Zitrone war sehr deutlich zu erkennen. Weiter so!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"