TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: TV & Radiobeiträge rund um den VfB

Beitrag von Blaue Elise »

EmsTV, oder deren Vorgänger, hatte schon immer informative und gute Spielberichte produziert. Da kommt die automatische Kamera samt Kommentator von NordfvTv in keinster Weise mit. Aber abgesehen von den Tonproblemen am Anfang war die komplette Übertragung durchaus angenehm!
Finde es übrigens interessant, dass die Loubongo Szene in beiden Zusammenfassungen gar keine Beachtung findet, obwohl sich der Kommentator im Stream sehr schnell festgelegt hatte!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ich habe es nicht ausgezählt, aber es kommt mir so vor, dass bei Ems TV mehr Spielanteile vom VfB drin, als es bei Nordfvtv sind.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Neue Folge des Nordwestkurve-Podcasts mit Mats Facklam:
"Mit unserer Qualität im Kader ist alles möglich"

https://open.spotify.com/episode/6NIUBi ... UVE2TMIUBQ
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Ehrlich gesagt hätte ich mich auf eine Folge mit Herrn Toni gefreut.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

blue&white
VfB-Megafan

Beitrag von blue&white »

...aber Mats hat heute auch Sympathiepunkte gesammelt. Interessant auch, wie er die Kombi Fossi/Ebbers lobt!

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

blue&white hat geschrieben: 19.08.2025 12:16 ...aber Mats hat heute auch Sympathiepunkte gesammelt. Interessant auch, wie er die Kombi Fossi/Ebbers lobt!
Finde ich auch ! Super Sympathisch! Hat auch seine Verletzung zu Lübecker Zeit eingeordnet.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

blue&white hat geschrieben: 19.08.2025 12:16 ...aber Mats hat heute auch Sympathiepunkte gesammelt. Interessant auch, wie er die Kombi Fossi/Ebbers lobt!
Da hast du durchaus recht.

Pro VfB
VfB-Megafan

Beitrag von Pro VfB »

Fand es auch extrem hörenswert. Fit ist er einer der besten Regionalligastürmer. Verändert mit seiner Präsenz alles da vorne. Ein richtiger Wandspieler, der zudem aber auch technisch sehr versiert ist. Die 15 Buden traue ich ihm locker zu, aber sein Wert für die Mannschaft geht weit darüber hinaus.

OLburger
VfB-Megafan

Beitrag von OLburger »

Gestern in der TV-Show "TV-Total" konnte ein Publikumspreis gewonnen werden.
Meine Tochter erzählte mir, das dort jemand Gewonnen hätte, der ein VfB-Trikot getragen hat. In der heutigen Zeit lässt sich das ja einfach "zurückspuhlen".
Was der Gewinn war und warum er ihn bekommen hat, habe ich nicht beachtet. Aber tatsächlich, der Typ trug unser neues Auswärtstrikot und war etwa 5 Sekunden deutlich im Bild, als ihm der Gewinn übergeben wurde.
Pro7 ist ein guter Marketingsender für uns. :D
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

3LigaLiebe
VfB-Megafan

Beitrag von 3LigaLiebe »

OLburger hat geschrieben: 20.08.2025 05:43 Gestern in der TV-Show "TV-Total" konnte ein Publikumspreis gewonnen werden.
Meine Tochter erzählte mir, das dort jemand Gewonnen hätte, der ein VfB-Trikot getragen hat. In der heutigen Zeit lässt sich das ja einfach "zurückspuhlen".
Was der Gewinn war und warum er ihn bekommen hat, habe ich nicht beachtet. Aber tatsächlich, der Typ trug unser neues Auswärtstrikot und war etwa 5 Sekunden deutlich im Bild, als ihm der Gewinn übergeben wurde.
Neuer Marketingpartner confirmed?

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Geil, Liebe ich falls jemand den Schnipsel findet herdamit
Nur der VfB!!!

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 20.08.2025 08:03 Geil, Liebe ich falls jemand den Schnipsel findet herdamit
https://www.joyn.de/play/serien/tv-tota ... rgisst-nie

Minute 34:00 ca.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Sehr geil!!
pain is temporary - glory forever

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

OLburger hat geschrieben: 20.08.2025 05:43 Gestern in der TV-Show "TV-Total" konnte ein Publikumspreis gewonnen werden.
Ja , das war ich, ich war selber überrascht

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

Ich hatte gehofft das man uns mittig platziert im Studio und man das Trikot mal in einer Einblendung sieht. Aber im Nachhinein war es für mich so noch viel besser, eine Flugreise nach Antalya für 2 Personen 5 Sterne nehme ich gerne mit.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

jayjay hat geschrieben: 19.08.2025 07:48 Ehrlich gesagt hätte ich mich auf eine Folge mit Herrn Toni gefreut.
Danke. Herr Toni ist leider erkrankt.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Basis30 hat geschrieben: 20.08.2025 14:20 Ich hatte gehofft das man uns mittig platziert im Studio und man das Trikot mal in einer Einblendung sieht. Aber im Nachhinein war es für mich so noch viel besser, eine Flugreise nach Antalya für 2 Personen 5 Sterne nehme ich gerne mit.
Ach wie geil, herzlichen Glückwunsch... so muss das sein. Wenn es einen trifft, dann die Guten :!:

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 20.08.2025 14:43
Basis30 hat geschrieben: 20.08.2025 14:20 Ich hatte gehofft das man uns mittig platziert im Studio und man das Trikot mal in einer Einblendung sieht. Aber im Nachhinein war es für mich so noch viel besser, eine Flugreise nach Antalya für 2 Personen 5 Sterne nehme ich gerne mit.
Ach wie geil, herzlichen Glückwunsch... so muss das sein. Wenn es einen trifft, dann die Guten :!:
Danke

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Das ist ja cool! 8)
Mich würde nochmal interessieren wann die Sendung aufgezeichnet wurde, ob das Studio und Tribüne in real viel kleiner ist als es im Fernsehen rüberkommt, wie lange diese Aufzeichnung gedauert hat und wie lange ihr auf die Karten gewartet habt?
"TV Total" feiert bei ProSieben einen fulminanten Auftakt nach der Sommerpause: Mit einem Marktanteil von 15,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte die Sendung den zweitbesten Wert in diesem Jahr (wenn man jeweils die vorläufig gewichteten Zahlen als Vergleich hernimmt). Auch in der erweiterten Zielgruppe 14-59 war ProSieben zu diesem Zeitpunkt mit einem Marktanteil von 10,7 Prozent Marktführer. 1,07 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer hatten insgesamt eingeschaltet.
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/1034 ... &utm_term=
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

Basis30 hat geschrieben: 20.08.2025 14:20 eine Flugreise nach Antalya für 2 Personen 5 Sterne nehme ich gerne mit.
Cool!!! Wen nimmst mit? :D
mit dem Geist von Donnerschwee

Antworten