Sollte man glaube ich alles einmal vernünftig einordnen.Basis30 hat geschrieben: 16.08.2025 11:00Ja genau, wenn es nicht läuft ist immer Schachten Schuld und wenn es läuft hört man von den Meckerpötten nix mehr! Bei Facebook ist auch einer, der sich über die Transferpolitik aufgeregt hat in der Sommerpause. Erneuter Anstiegskampf hat er prophezeit, wenn man nicht mehr neue Spieler holt. Zu lesen ist von ihm jetzt nix, außer auf der Meppen Seite, wie stark der VfB doch ist!Toni Tore hat geschrieben: 16.08.2025 00:50 Ist das die von Sebastian Schachten zusammengestellte Mannschaft, die die jüngsten drei Spiele gewonnen hat und Tabellenzweiter ist?
Ich gehöre beispielsweise auch zu der Fraktion, die vor der Anubodem-Verpflichtung zwei Neuzugänge gefordert hat. Da gab es bereits einige, die meinten: ‚Nein, das passt so – wir können auch ohne weitere Neuzugänge in die Saison gehen.‘
Bei Anubodem würde ich durchaus so weit gehen zu sagen, dass er ein echter Unterschiedsspieler ist, der uns enorm weiterhilft. In Meppen war ein Kaderplatz frei. Verletzungen können jederzeit passieren, und es steht eine lange sowie äußerst enge Regionalliga-Saison bevor. Über einen weiteren Neuzugang würde ich mich nach wie vor sehr freuen.