Kader 2025/2026

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Hafensaenger
VfB-Megafan

Re: Kader 2025/2026

Beitrag von Hafensaenger »

Mazzoo hat geschrieben: 08.07.2025 15:11 Es ist schon beschämend, wie teilweise abgehoben einige hier ihren Vermutungen zu eventuellen Transfer freien Lauf lassen.

Es ergibt für niemanden einen Sinn über Mutmaßungen Menschen zu bewerten.

Da Du hier Leute als abgehoben und beschämend bezeichnest, erlaube ich mir, deinen Beitrag als totalen Quatsch zu bewerten.

Die Gerüchte, dass Spieler XY interessant für einen Verein sei, streuen in erster Linie die Medien. Entweder haben die in den jeweiligen Vereinen gute Quellen, oder die denken sich einen Großteil aus. Warum sollen Fans kein Recht haben, über die Sinnhaftigkeit einer Verpflichtung von XY zu reden? Für den ein oder anderen gehört eben auch die Darstellung in der Öffentlichkeit dazu, bzw. was man glaubt, was man an Verhalten aufgeschnappt hat. Das ist nunmal Teil des Geschäfts. Solange es um Dinge geht, die das sportliche betreffen, ist das völlig ok.

Es ist auch in keiner Form beschämend, wenn man xy aufgrund von Irgendwas nicht mag oder was auch immer. Üble Nachrede, Beleidigungen oder sonstige Ehrverletzungen habe ich keine gefunden. Vielleicht zeigst Du die mal?

OLburger
VfB-Megafan

Beitrag von OLburger »

An die zwei Vorherigen Posts: Genauso ist es!
Solange sich hier alle an Recht, Ordnung, Netiquette und Thema halten, kann man sich doch frei äußern.
Und Spekulationen sind neben Fakten meines Erachtens ein Hauptbestandteil eines Forums.
Meine Meinung
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Was würde passieren wenn Ndure eines Tages doch zum VfB zurückkehrt? Vielleicht ist er jetzt nach Jeddeloh gegangen, um sich dort weiter zu entwickeln. Möglicherweise erhält er in Oldenburg nicht genügend Spielzeit, weil der aktuelle Kader auf seiner Position wenig Möglichkeiten bietet. Kann er nicht auch noch wertvoller werden. Was machen wir dann, feiern wir die Mannschaft ohne ihn. Aber es scheint ja alles nicht sehr gut gelaufen zu sein, für ihn. Wer weiß tatsächlich, ob es persönliche Fehler von Ndure waren oder nicht. Manchmal verläuft das Leben nicht immer so, wie man es sich vorstellt oder gerne gesehen hätte.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Drulakfan
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Drulakfan »

Hallo ich bin neu hier aber ich meine auch das unser Team stark genug ist im eine gute Saison zu spielen und neue Spieler die zu uns stoßen gut in dieses Team passen müssen und somit mit Ruhe ausgewählt werden müssen. Einen, hoffe ich guten Stürmer -vielleicht einen Radek Drulak -haben wir neu. Die Jugend wird gut eingebaut. Vielleicht wird der VFB es so machen wie Elversberg. :) :)

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Mal sehen ob wir noch was nachverpflichten! Für mich ist Ndure jetzt halt beim SSV und wird diese Saison nicht bei uns spielen also Thema durch! Möschi muss fit werden das ist viel wichtiger!
Nur der VfB!!!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Drulakfan hat geschrieben: 08.07.2025 18:32Einen, hoffe ich guten Stürmer -vielleicht einen Radek Drulak -haben wir neu.
Du meinst einen, der vorne rumsteht und die Dinger, wenn sie zu ihm kommen, einfach reinmacht? Das würde ich feiern. So, wie „damals“. :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

das kann eigentlich jeder. der ball muss bloss erstmal einigermaßen dort hin kommen
wo er hingehört und dann einfach rein damit 🤷🏼
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Drulakfan
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Drulakfan »

Genau wie damals, nur bewegt sich Mats mehr :lol:

Drulakfan
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Drulakfan »

Vielleicht bekommen wir ja mit Mats auch einen neuen Haaland :)

3LigaLiebe
VfB-Megafan

Beitrag von 3LigaLiebe »

Dadurch dass Adetula (zum Glück) und Ndure (wäre eine sportliche Bereicherung) vom Tisch sind, fehlen uns aber einfach noch ein paar Spieler, damit der Kader groß genug ist. Ich bin immer noch stark für einen RV. Pepshi kann ggf bei Ausfällen auch in der IV aushelfen, aber auf RV (Möschl zu oft verletzt und Hajdinaj auch oft verletzt; Möschi zumal vorne auch deutlich besser) brauchen wir noch einen Spieler. Und im Sturm haben wir zwei nominelle Otuali und Mats. Das ist auch ein bisschen wenig. Wenn Vini da mitgedacht wird, kommt es hin. Bin gespannt, was schachten so zaubert

Antworten