Mazzoo hat geschrieben: 08.07.2025 15:11 Es ist schon beschämend, wie teilweise abgehoben einige hier ihren Vermutungen zu eventuellen Transfer freien Lauf lassen.
Es ergibt für niemanden einen Sinn über Mutmaßungen Menschen zu bewerten.
Da Du hier Leute als abgehoben und beschämend bezeichnest, erlaube ich mir, deinen Beitrag als totalen Quatsch zu bewerten.
Die Gerüchte, dass Spieler XY interessant für einen Verein sei, streuen in erster Linie die Medien. Entweder haben die in den jeweiligen Vereinen gute Quellen, oder die denken sich einen Großteil aus. Warum sollen Fans kein Recht haben, über die Sinnhaftigkeit einer Verpflichtung von XY zu reden? Für den ein oder anderen gehört eben auch die Darstellung in der Öffentlichkeit dazu, bzw. was man glaubt, was man an Verhalten aufgeschnappt hat. Das ist nunmal Teil des Geschäfts. Solange es um Dinge geht, die das sportliche betreffen, ist das völlig ok.
Es ist auch in keiner Form beschämend, wenn man xy aufgrund von Irgendwas nicht mag oder was auch immer. Üble Nachrede, Beleidigungen oder sonstige Ehrverletzungen habe ich keine gefunden. Vielleicht zeigst Du die mal?